34

507 25 4
                                    

*Mila's P.O.V/ 31.12.2036*

"Wo bleibt ihr denn? Alle anderen sind schon da.", meine Mutter regte sich mal wieder über unsere Unpünktlichkeit auf. Dabei musste sie es doch wissen, dass man mit drei Kindern nicht wirklich pünktlich sein konnte. Immerhin hatte sie sechs und war selbst nur sehr selten pünktlich.

"Tut mir Leid, Finn muss noch angezogen werden und die Zwillinge machen auch, was sie wollen.", kicherte ich.

"Jaja, was habe ich auch anderes erwartet. Beeilt euch. Wir fangen schon mit dem Kuchen an.", seufzte sie. Kurz verabschiedete ich mich von ihr, bevor ich nach Luca rief, dass er Finn anziehen sollte. Währenddessen scheuchte ich Lia und Milo durch das Haus, ließ sie Zähne putzen und ihre Schuhe, sowie Jacken anziehen.

"Fertig.", schrie Finn, kam um die Ecke gelaufen und klammerte sich an meine Beine.

"Super, Spatz, auf geht's."

Ich schloss die Türe ab und folgte Luca und den Kindern zu unserem Auto.

***

"Hach, da seid ihr ja endlich!", schrie meine Mutter und hob Finn hoch, während sie den Zwillingen über den Kopf strich.

"Ja, da sind wir. Ist denn noch etwas Kuchen übrig geblieben?", fragte Luca lachend.

Schnell nickte Mama und lief mit den Kindern ins Haus.

"Na Schwesterherz.", grinsend kam Liam auf mich zu und zog mich in seine Arme. Schnell kuschelte ich mich an ihn. 

Später, als wir am Tisch saßen, erzählten alle über das letzte Jahr. Es war schnell umgegangen. Wenn man zurückblickte, kam einem es immer so schnell vor, wie die Zeit verging.

Luca saß neben mir und hatte Finn auf dem Schoß. Die Zwillinge und Mia-Rose saßen an dem 'Kindertisch' und aßen ihren Kuchen. 

"Liam, wie sieht's aus? Kommen von dir auch mal Enkelkinder?", grinsend sah mein Vater zu Liam, welcher sichtlich nervös zu sein schien. 

"Ähm..also..", stotterte er.

"Mensch, Felix, nun lass ihn in Ruhe. Es ist seine Entscheidung.", meckerte meine Mutter meinen Vater an. Dieser brummte kurz und wechselte daraufhin das Thema.

***

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

"Frohes neues Jahr", schrien alle.

Glücklich sah Luca zu mir und küsste mich kurz, bevor er sich Milo nahm und mit diesem gemeinsam das Feuerwerk ansah. Kurz darauf kam auch schon Lia zu mir, um dasselbe zu machen. Finn lag schon im Bett, in dem Zimmer lief Musik, sodass er den Knall nicht so laut hörte.

"Schatz, ich bin schwanger, im 2. Monat.", sagte ich zu Luca, welcher mich augenblicklich freudig aber auch überrascht anschaute. Anscheinend hatte er nicht gedacht, dass ich so schnell schwanger wurde.

Plötzlich spürte ich keinen Boden mehr unter meinen Füßen und sah direkt in das strahlende Gesicht meines Verlobten.

________________________________________________________________________________

Irgendwelche Wünsche zum Kind? 

Mehrlinge? 

Geschlecht? 

Namen?

Würde mich über Kommentare sehr freuen.

LG Dana (:

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt