*Mila's P. O. V./ 20.04.2032*
"Mia-Rose! Nicht so schnell, sonst fällst du hin.", warnte ich meine kleine Schwester.
Zumindest versuchte ich das, denn nur wenige Sekunden später lag sie weinend auf dem Boden.
Milo und Lia gingen zu ihr und versuchten ihr aufzuhelfen. Nach kurzer Zeit schafften sie es.
Ich kuschelte mich an Luca, welcher hinter mir stand und einen Arm um mich gelegt hatte.
"Aua demacht.", mit großen Augen schaute Mia mich an und zeigte auf ihre Knie.
"Dann komm mal her, Prinzessin.", Luca hob sie hoch und streichelte ihr über den Kopf. Sie kuschelte sich an ihn und schloss ihre Augen. Da war wohl jemand müde.
"Nist Daddy! Meins! Mein Daddy!", quengelte Lia und zeigte auf Luca. Anscheinend war sie eifersüchtig.
Luca gab mir Mia-Rose und schnappte sich Lia, um sie zu kitzeln.
"Du bist für immer meine kleine Prinzessin.", sagte er und küsste ihr Haar.
Sie kicherte und küsste seine Wange.
Milo umklammerte mein Bein und nuckelte an seinem Schnuller. Ohne seinen Schnuller ging er nirgendswo hin. Er war sein Heiligtum.
Ich strich ihm durch seine braunen Haare.
"Ich glaube die Drei brauchen ihren Mittagsschlaf, wollen wir gehen?", fragte mein Verlobter, bevor er mich küsste.
Ich nickte und sammelte einige Sachen ein, schließlich waren wir auf einem Spielplatz gewesen.
***
"Danke nochmal, dass ihr auf Mia aufgepasst habt.", bedankte sich meine Mutter lächelnd.
"Immerwieder gerne.", lächelte Luca.
Ich nickte und umarmte sie.
"Darf ich heute bei Mila übernachten?", Louis kam von oben die Treppe herunter.
Ich zuckte nur mit den Schultern, Probleme würde er eh nicht machen.
"Dann geh mal Sachen holen.", lächelte Mama.
"Danke"
"Wir kommen auch mit! Aber wir übernachten unten bei Mats", Milan und Liam spazierten aus dem Haus zu dem Buggy von Lia und Milo.
Ich schüttelte lachend den Kopf. Was war das nur für eine verrückte Familie?
***
"Milan, warum hast du das gemacht?", flüsterte ich, als ich zwischen ihm und Liam eingekuschelt lag.
"Ich weiß nicht genau...ich fühlte mich ausgeschlossen. Wertlos. Unnütz. Ich meine....du hast Luca und zwei Kinder. Liam hat eine Freundin. Emely und Louis sind unzertrennlich, wie wir früher...Mama und Papa sind auf Mia fokussiert. Und was ist mit mir? Nichtmal Mats oder Marco hatten in letzter Zeit Zeit für mich. Ich werde gemobbt, von dem, in den ich verliebt bin...und das nur, weil ich mich ab und zu kindisch verhalte. Alles war für mich sinnlos. Niemand hätte mich vermisst, dachte ich zumindest", erzählte er mir, während er leise weinte.
Ich schluchzte kurz auf und wurde sofort von Liam und Milan umarmt.
Niemals hätte ich gedacht, dass er sich so fühlte. Alleine. Dieses Gefühl war schrecklich.
Wieso hatte nie jemand bemerkt, dass er gemobbt wurde?
Und, von wem wurde er gemobbt?
_______________________________________
Meinungen?
Ich fände es schön, wenn auch die 'stillen' Leser mal etwas kommentieren würden. Ich hab das Gefühl, dass meine Geschichte immer schlechter wird.
LG Dana <3
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...