*Mila's P. O. V./ 15.07.2038*
„Mila! Schatz, wach auf. Ich weiß, dass du mich hörst! Die Ärzte haben gesagt, dass du wach wirst.", murmelte Luca.
Verwirrt öffnete ich langsam meine Augen. Wach werden? Ärzte?
„Oh mein Gott, du bist wach! Danke.", mit Tränen in den Augen schaute Luca zu mir.
„Was ist los?"
„Du hattest starke Schmerzen und bist bewusstlos geworden und die Ärzte haben die Drillinge mit einem Kaiserschnitt holen müssen.", plapperte Luca.
„Ich lebe?", fragte ich verwirrt.
„Natürlich!"
„Dann hab ich wohl nur geträumt, während ich ohnmächtig war.", murmelte ich.
„Was hast du denn geträumt?"
„Die Kinder haben überlebt. Ich aber nicht. Zusammen haben wir nicht alles geschafft.", erzählte ich.
„Ihr habt alle überlebt. Zusammen schaffen wir beide immer alles.", sagte mein Verlobter optimistisch.
„Und in einem halben Jahr. Im Winter, werden wir beide heiraten. Letzte Woche habe ich einen Hochzeitsplaner engagiert, da wir dafür mit sechs Kindern keine Zeit mehr haben werden.", grinste Luca mich an.
Ich zuckte nur mit den Schultern. War mir recht.
„Wo sind meine Kinder?"
„Die Zwillinge und Finn sind bei Liam und die Drillinge werden gleich ge-", fing er an zu erklären, als drei Schwestern mit drei kleinen Babybetten das Zimmer betraten.
„Wir brauchen noch die Namen.", sagte eine der Dreien.
„Levi, Noëlla und Daisy Walmes."
„Der Junge ist als zweites geboren. Wie soll das erste Mädchen heißen?", fragte eine Schwester.
„Daisy.", beschloss ich, ohne Luca anzuschauen.
Nickend schrieb die Schwester die neu gewonnenen Informationen auf und verließ danach mit ihren Kollegen das Zimmer.
„So, das ist Noëlla.", sagte Luca, während er mir meine Tochter auf den nackten Oberkörper legte.
Levi schlief in deinem Bettchen und Daisy lag in Lucas Armen.
„Sie ist so süß. Schau mal, sie hat deinen Mund.", grinste ich, während ich Noëlla sanft mit meinem Zeigefinger über ihr Gesicht strich.
„Den haben sie alle.", lachte Luca,"selbst die anderen drei."
Zustimmend summte ich und hob meine Tochter hoch, um mich grade hinsetzten zu können.
Luca schob Levi's Bett näher zu mir und nahm mir Noëlla aus der Hand, nachdem er Daisy in ihr Bett gelegt hatte.
Auch meine anderen beiden Kinder hatte ich für einige Zeit auf meiner Brust liegen, da dass für sie, wie auch für mich beruhigend wirkte und unsere Bindung stärkte.
Zwei Stunden später, als ich Levi stillte, wurde die Türe aufgerissen und Finn rannte in das Zimmer.
„Hallo Mama, wer is das?", fragte er und zeigte auf Levi, welcher auf meinem Arm lag.
"Das ist dein kleiner Bruder.", sagte Luca.
„Buder?", fragend schaute er zu Milo.
„Ja, ich bin dein Bruder aber Levi auch.", erklärte er ihm.
Finn nickte und schaute nachdenkend durch den Raum. Dabei entdeckte er seine neuen Schwestern.
Bewundernd schaute er in ihre Bettchen.
„Buder?", fragte er Luca und zeigte auf Daisy und Noëlla.
„Nein mein Schatz, das sind deine Schwestern.", antwortete er.
Verstehend nickte Finn und nahm sich seine Spielzeugautos aus seinem Rucksack, da seine Geschwister uninteressant für ihn wurden.
Die Zwillinge standen neben den Babybetten und waren mit ihrem Vater am reden, als sich mein Bruder Liam durch ein gefälschtes husten zur Erkennung gab.
Vorher stand er fast schon versteckt angelehnt an die Türe. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt.
„Jetzt sind es sechs Kinder. Neues Auto gefällig?", fragte er mich grinsend, als er mir einen Kuss auf die Wange gab.
Zustimmend nickte ich und schaute auf Levi, welcher noch immer in meinen Armen lag.
„Haben wir schon gekauft, das muss nur noch abgeholt werden", murmelte ich.
______________________________
Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit. <3
Sie ist doch nicht gestorben, wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich hab in den letzten Tagen so viel Lust zum Schreiben bekommen, dass ich mich diese Nacht hingesetzt habe und es wirklich wieder getan habe. Ich hoffe ihr freut euch und vielleicht werdet ihr es ja weiterlesen.
Wann das nächste Kapitel kommt, weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal wieder reinkommen. Voll verrostet beim Schreiben, solange ist es schon her. ^^
LG Dana :)
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...