Jedes Mal wenn ich im Wirtschaftskurs saß fragte ich mich wieso ich den Kurs überhaupt dazu gewählt hatte und dann blickte ich nach links ein paar Reihen vor mich und es wurde mir wieder bewusst. Cody.
Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und bewunderte seine Schönheit. Er fuhr sich durch seine göttlichen Haare und ich musste mich zusammen reißen nicht zu stöhnen als sein Bizeps sich anspannte. Das wäre sogar ein neues tief für mich.
Wie würden wohl unsere Kinder aussehen? Seine dunkel blonden Haare waren in diesem 'bin gerade aufgestanden aber fuck it ich sehe trotzdem heiß aus.' Look und ich konnte seinen Haaren nur recht geben.
Er sah konzentriert an die Tafel.
Ich war zu vertieft in dem Gedanken, wie es wäre Schokosoße von seinem Sixpack zu lecken, dass ich nicht bemerkte das er mich ansah. Meine Augen weiteten sich kurz. Shit, shit, shit. Was jetzt? Anstatt peinlich berührt wegzuschauen tat ich so als hätte ich die ganze Zeit auf die Wand hinter ihm gestarrt. Als er bemerkte das ich eigentlich 'die Wand' ansah, drehte er sich um und schaute sie sich auch an. Vermutlich um zu sehen, was so interessant an ihr war. Außer ein paar Statistiken über die Börse war nicht viel zu sehen. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah er wieder an die Tafel. Puh. Nochmal gut gegangen.
Rita schüttelte neben mir amüsiert den Kopf. "Was?", fragte ich leise. "Warum sprichst du ihn nicht einfach an, wenn du ihn so gut findest?", fragte sie mich als wäre ich bescheuert. Aber seien wir mal ehrlich sie war die bescheuerte von uns beiden. "Na klar und was soll ich sagen? Hey Sugar-ass ich stalke dich seit einer Weile und da du mich nicht ansprichst, dachte ich mir ich mache es, damit du denkst das ich noch gestörter bin als du es wahrscheinlich eh schon tust", gab ich in einer piepsigen Stimme von mir. Fragt nicht wieso ich meine Stimme verstellte.
Sie rollte amüsiert ihre Augen. "Gut dann stalk ihn eben weiter aber beschwere dich nicht, wenn er mit Amy was am Laufen hat. Die hat es nämlich auch auf ihn abgesehen"
Ich zuckte mit den Schultern. "Juckt mich nicht" Doch das tat es. Es würde mich so unheimlich stark jucken, dass ich meine Haut beim Kratzen abziehen würde. Stellt euch das bitte nicht bildlich vor.Fertig mit meinen Kursen, lief ich ins Zimmer von Aaron. Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen.
Er teilte sich das Zimmer mit Castiel was noch ein Grund war weshalb ich ihm ein Besuch abstattete. Castiel war Codys zweieiiger Zwillingsbruder. Ich liebte es wenn Castiel im Zimmer war, so erfuhr ich mehr über Cody.
Ich weiß, ich weiß ich bin so ein Creep.
"Hey Arschloch, hey Castiel", grüßte ich beide und trat ins Zimmer. "Hey Joe" Castiel stand auf und zog mich in eine kurze Umarmung. "Was läuft so?", fragte ich beide, aber da Aaron momentan zockte, antwortete nur Castiel. "Nicht viel. Wir haben vorhin über die Party geredet, die am Samstag stattfindet" Ich nickte. Ich konnte also schon mal Besuch von Aaron einplanen. "Willst du mit?", fragte mich Castiel dann und lächelte. "Kann nicht, muss arbeiten", antwortete ich mit einem gezwungenen Lächeln. "Du kannst ja wohl einmal krankmachen", gab er Schulterzuckend von sich und sah zum Fernseher, wo Aaron im Moment eine Nutte umfuhr. Wie ihr seht war es ein pädagogisch sehr wertvolles Videospiel. "Ich weiß nicht..." Es würde mir sicher gut tun auch mal wieder feiern zu gehen aber das würde heißen, dass ich am Samstag kein Geld verdienen würde. "Komm schon. Alle sind da. Aaron, ich, Cody, Rita, Ben,-" Er wollte weitere Personen aufzählen aber ich unterbrach ihn. "Okey ich werde mitkommen"
Was? So hatte ich die Möglichkeit etwas Zeit mit Cody zu verbringen. Und mit Zeit verbringen mein ich, ihn von 10 Meter Entfernung zu beobachten und bei seinem Anblick zu sabbern.
Was Besseres konnte man an einem Samstag nicht machen.
DU LIEST GERADE
Mute. |✔
Humor♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste...