Der schönste Tag jedes Mädchens ist der Tag ihrer Hochzeit.
Nur nicht der von Grace...
"Nichts läuft wie ich es will! Wir haben rosane Rosen auf dem Tisch statt weiße, meine Nase ist immer noch bläulich und ich habe meine Hochzeitsnacht-Dessous vergessen, stattdessen trage ich mein Oma-höschen!", schluchzte sie.
"Hey...pscht, weine doch nicht Grace. Das ändert nichts daran, dass du heute mit Caleb heiratest, der dich über alles liebt und denkst du er würde sich von einem Oma-höschen abhalten lassen dich flachzulegen?", ermunterte Mel sie sanft, in einem mütterlichen Ton.
"Aber-aber", schluchzte Grace weiter und Mel platzte endgültig der Kragen.
"Nichts aber verdammt! Ich habe mich mit meinem fetten Bauch extra in ein enges Kleid gezwängt und habe den halben Tag nichts gegessen damit ich mich nicht vollkotze also halt jetzt deine Klappe bevor ich sie dir mit deinem Oma-höschen stopfe!", schrie Mel und schüttelte Grace.
"O-okay", wimmerte sie und hörte in derselben Sekunde mit dem weinen auf.
"Na seht ihr. Im Mut zureden bin ich gut", sagte dann Mel an Kelsey und mich gewandt.
Unsere Augen weiteten sich und wir nickten schnell.
Regel Nr. 1 wenn man es mit einer schwangeren Mel zu tun hat ist es ihr nie zu widersprechen. Und mit nie meine ich wirklich niemals.Sie lächelte zufrieden und sah dann wieder zu Grace.
"Gut und jetzt steh auf, wir müssen dich schminken und in dein Kleid stecken", sprach sie sanft. Und genau das war mein Einsatz.
"Gut, also ehm ich schau mal wie Lorena mit Helen klarkommt", redete ich mich raus und verschwand aus dem Zimmer ehe jemand was sagen konnte. Ich hatte nicht wirklich vor zu Lorena und Felipe zu gehen die in einem der anderen Räume Helen babysitteten. Ich könnte es nicht über das Herz bringen beide dabei zu stören, da Lorena und Felipe keine Kinder bekommen konnten, genossen sie die Zeit mit Helen umso mehr. Stattdessen lief ich zu den Jungs die auf der anderen Seite des Hotels eingebunkert waren. Ich hatte Xavier seit gefühlten Ewigkeiten (Vier Stunden) nicht mehr gesehen und meine Lippen schrien schon nach seinen.
'Xaviers Lippen I need you! Please come back to me, ohne dich werde ich sterben. Oh nein, oh nein, das darf nicht sein'
Falls ihr euch fragt was das gerade war, das waren meine Lippen die nach Xaviers schrien.
Endlich bei ihnen vor dem Zimmer angekommen, klopfte ich. Sekunden später öffnete Jay die Tür.
"Jolene. Zum tausendsten Mal die Frauen und Männer sollen bis zur Zeremonie getrennt bleiben", wiederholte er die Wörter, die er auch vor zehn Minuten gesagt hatte.
"Ich weiß aber es ist ein Notfall! Kelsey ist in ihren Schuhen umgeknickt und sitzt in der Lobby fest", log ich. Jays Augen weiteten sich panisch und er rannte an mir vorbei. Fucking Genius.
Nachdem Mister Möchtegern Bodyguard aus dem Weg war trat ich ins Zimmer. Aaron, Alec und Sandro chillten auf der Couch und tranken Whiskey während Caleb vor dem Spiegel stand und sich richtete.
"HEY JOE!", sprang Aaron auf und zog mich in eine Umarmung die ich grinsend erwiderte.
"Hey!", gab ich von mir.
"Joe was machst du hier? Solltest du nicht bei den anderen Mädchen sein?", fragte mich Alec und ich wies ihn mit einer 'Ist doch egal' Handbewegung ab, woraufhin er gleichgültig mit seinen Schultern zuckte und sich weiter mit Alessandro unterhielt.
"Hey siehst gut aus Caleb", kommentierte ich als ich mich von Aaron getrennt hatte.
Seine Mundwinkel zuckten selbstgefällig hoch als er sich vom Spiegel abwandte und sich zu mir drehte. "Dafür bin ich bekannt", antwortete er mir arrogant, weshalb ich auflachte.
"Klar und ich für mein brünettes Haar", schoss ich amüsiert zurück und kurz darauf landete ein Stift auf meinem Kopf.
"Aua!", beklagte ich mich und rieb meine Stirn. Wieso musste Caleb auch so gut zielen können? Diese verdammte Pissbirne...
Kaum hatte ich meinen schmerzvollen Schrei losgelassen, trat Xavier aus dem Badezimmer.
"Jolene?", fragte er in den Raum bevor er mich sah.
"Xavier!", gab ich glücklich von mir und sprang ihm in seine Arme. Er stolperte etwas zurück doch hielt mich trotzdem. Seine Brust vibrierte gegen meine als er lachte. "Hey", grüßte er mich dann mit einem warmen Lächeln und gab mir einen Kuss. Ich konnte nicht anders als zufrieden aufzuseufzen.
Nachdem er mich losließ konnte ich meine Beschwerde einreichen.
"Xavier, Caleb hasst mich, er hat ein Stift nach mir geworfen", petzte ich.
"Ja und er hat sie sogar an der Stirn getroffen", unterstützte mich Aaron als er sich neben mich stellte und seinen Arm um meine Schulter legte.
"Genau", fügte ich hinzu und wir klatschten ein.
"Snitch", konnte man Caleb von der anderen Seite des Raumes murmeln hören.
Xavier musterte mich und Aaron kopfschüttelnd bevor er aufseufzte.
"Caleb entschuldige dich", sagte er schließlich und ich konnte nicht anders als zu grinsen. YAS XAVI BABY!
"Nope", antwortete Caleb gleichgültig.
"Du musst dich aber entschuldigen, es tat nämlich weh", motzte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Caleb atmete genervt aus. "Gott, ich hasse dich", sprach er dann und sah mich angepisst an, weshalb ich empört die Luft einzog.
"So kannst du doch nicht mit Gott reden", gab ich gespielt schockiert von mir. Caleb klatschte sich gegen die Stirn während die anderen auflachten.
Unsere Diskussion wurde leider durch einen wütenden Jay unterbrochen der durch die Tür stürmte.
"DUUU!", zeigte er mit dem Finger auf mich und lief mit zügigen Schritten auf mich zu. Meine Augen weiteten sich. Oh oh...
Gerade als er vor mir stand und mich anschreien wollte gab ich das internationale Handzeichen für Auszeit. "Pause!", sagte ich noch schnell dazu und konnte die Verwirrung in Jays Augen sehen, dann sprintete ich aus dem Zimmer.
BUHYEAH.
Gott...ich sollte aufhören so viel Kim Possible zu schauen...
Ich sah gerade nach hinten um zu sehen ob Jay mir hinterherrannte und lief dabei direkt in eine Betonmauer.
"OWW FUCK!", fluchte ich als ich mit dem Hintern auf dem Boden landete und meine Nase hielt. Was hatte mein schönes Gesicht nur angestellt, dass es immer angegriffen wurde?
"Hey geht's? Tut mir leid, dass du in mich reingerannt bist", hörte ich auf einmal jemanden sprechen.
Betonmauer sagt was?
Oh und ich sollte aufhören Hannah Montana zu schauen...
Verwirrt blickte ich hoch und meine Augen weiteten sich als ich drei verdammte Models vor mir stehen sah. Der in der Mitte beziehungsweise die 'Betonmauer' streckte mir eine Hand hin und zog mich hoch.
"Oh hey nicht so schlimm", antwortete ich ihm wobei ich immer noch meine Nase hielt.
"Ich denke ihr habt euch verlaufen. Zum Modelkongress geht's in die andere Richtung", erklärte ich, weil ich so ein netter Mensch war. Die drei Männer lachten auf und erst jetzt viel mir die Ähnlichkeit zwischen ihnen auf. Alle drei hatten dunkles Haar, braune Augen und eine durchtrainierte Statur, plus einen spanischen Akzent.
"Nein wir wollen zu unserem Cousin, es ist sein Hochzeitstag", sprach der, der links stand.
Warte...
"Ihr meint Caleb?", fragte ich um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irrte.
"Ja richtig. Du kennst ihn?", fragte der linke Boy.
"Jup, ich bin nämlich Xaviers Freundin Jolene", stellte ich mich stolz vor. Hach es würde nie alt werden mich als Xaviers Freundin vorzustellen...besser wäre es natürlich mich als Ehefrau vorzustellen aber seien wir mal nicht so pingelig.
"Ah Jolene, wir haben schon viel von dir gehört. Ich bin Diego und das sind Antonio und Marino, meine Brüder", stellte der in der Mitte sich und seine Brüder vor. Alles klar der linke war also Antonio und der rechte Marino.
"Hey", begrüßte ich die drei nochmal und schüttelte von jedem die Hand.
"Ich kann euch, wenn ihr wollt in das Hotelzimmer führen", schlug ich vor, weil ich die Freundlichkeit in Person war.
"Klar wäre nett", nahm Diego das Angebot an. Also führte ich die drei Models in Calebs Zimmer.
Mir hätte von Anfang an klar sein sollen, dass das die Familie von Xavier ist. Ich mein bei ihnen hatte jeder perfekte Gene...
Ich klopfte an der Zimmertür, völlig unbewusst, dass Jay mich vielleicht noch umbringen wollte.
Zu meinem Glück wurde die Tür von Alec geöffnet.
"Ja Jol-", er brach ab als er sah wer hinter mir stand.
"Nein... ihr Wichser seid echt gekommen!", sprach er dann aufgeregt und in Sekundenschnelle wurde ich zur Seite gedrängt als Alec seine Cousins in die Arme schloss. Sie lachten und scherzten miteinander weshalb ich schon mal ins Zimmer ging.
"Xavier, Caleb eure Cousins sind da", gab ich ihnen Bescheid und sah zunächst die verwirrten Gesichter bevor beide aufsprangen und raus zu den anderen rannten. Ich hörte Rumgebrülle und Gesprächsfetzen auf Spanisch als ich die sechs musterte. Irgendwas stimmte mit dieser Familie nicht...
Die waren alle zu perfekt, wisst ihr was ich meine?
Fast schon unmenschlich...
Ich rieb meine Schläfen als ich die sechs Cousins nachdenklich beobachtete.
"Oh mein Gott, Mutanten!", murmelte ich erschrocken vor mich hin.
"Hätte nicht gedacht, dass du dich wieder hierher traust...", sprach auf einmal Jay in einer düsteren Stimme, weshalb ich erschrocken aufsprang.
"Jay...wir wussten beide das ich wiederkommen würde", antwortete ich ihm in meiner Action-Star Stimme als ich mich beruhigt hatte.
"Und genau deswegen habe ich auch das hier vorbereitet...", sagte er mit einem teuflischen Grinsen und zückte eine Miniaturwasserpistole.
Meine Augen weiteten sich als er den Abzug betätigte und ich duckte mich schnell während ich in SlowMotion 'Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn' schrie.
"Verdammt! Die ist jetzt schon leer!", fluchte Jay als nichts mehr rauskam.
Ich lachte böse und richtete mich auf.
"Diese Runde geht wohl an mich. So wie die vorherigen auch", gab ich von mir und stützte dabei meine Hände auf meine Hüften. Unser Jay vs. Jolene Rollenspiel wurde von Caleb unterbrochen.
"Und das ist Xaviers gestörte Freundin", stellte er mich Diego, Antonio und Marino vor.
Ich warf Caleb einen 'Shut the fuck up' Blick zu.
"Wir kennen uns bereits", antwortete ich dann in einem angeberischen Ton. Gott... ich liebte es mit Caleb zu streiten...
Antonio sah amüsiert zwischen uns hin und her bevor er kopfschüttelnd an die Minibar des Zimmers lief und sich Jim Beam einschenkte.
"Antonio ernsthaft jetzt? Hast du nicht erst im Flieger was getrunken?", beschwerte sich Marino.
"Ohne Witz man du hast ein Alkoholproblem", kam es von Diego der zu Antonio lief und ihm sein Drink aus der Hand nahm.
"Ist klar, wenn Tyrion Lannister trinkt weiß er Sachen aber, wenn ich trinke bin ich Alkoholiker", antwortete Antonio genervt. Und ab diesem Moment hatte ich ihn in mein Herz geschlossen. Ich mein er hatte eine Anspielung zu Game of Thrones gemacht.
"Stimmt, du hast schon immer so viel getrunken", kam dann Alec zu Wort.
"Ja, weil er ein verdammter Alkoholiker ist", merkte Marino an.
"Bin ich nicht", widersprach Antonio und schenkte sich ein neues Glas ein.
"Doch bist du", mischte sich auf einmal Sandro ins Gespräch der zuvor leise auf der Couch saß.
Alle Köpfe schnappten zu ihm weshalb er mit den Schultern zuckte.
"Ich dachte ich sage auch mal was dazu...", murmelte er dann beschämt und alle sahen wieder zu Antonio.
"Mal ehrlich, wenn James Bond seinen Wodka-Martini trinkt und dabei sagt 'Geschüttelt, nicht gerührt' ist das sein Go-to Spruch und er wird von den Frauen als 'sexy' bezeichnet und wenn ich nur mal ein Glas Whiskey genießen will greift ihr mich an und stempelt mich als Alkoholiker ab", beschwerte er sich und kippte sich das Getränk runter.
"Hör auf dich mit irgendwelchen Schauspielrollen zu vergleichen du Idiot", antwortete Diego und schlug ihm auf den Hinterkopf.
"Niemals", schoss Antonio sofort zurück bevor er fortfuhr. "Und wenn die Gummibärchenbande ihr Gesöff trinkt, sind sie auf einmal dafür bekannt und jeder will ihr Geheimnis weshalb sie plötzlich so stark sind aber, wenn ich Alkohol trinke bin ich Alkoholiker"
Er schenkte sich wieder angepisst ein Glas ein.
"Die Gummibärenbande trinkt doch ihren Gummibärensaft?", stellte Aaron die Frage in den Raum die wir alle dachten.
"Und was denkst du was in dem Gummibärensaft ist? Natürlich Alkohol, ich mein sie werden plötzlich hyperaktiv und fühlen sich wie Hulk", antwortete Antonio als wäre seine Erklärung offensichtlich, weshalb er wieder einen Schlag auf den Hinterkopf von Diego bekam.
Auf einmal ging die Tür auf und Felipe trat ein. "Leute ich will eure Unterhaltung ja nicht stören aber in zehn Minuten geht es los", informierte er uns und meine Augen weiteten sich.
"Fuck", fluchte ich leise und sprintete aus dem Zimmer, wobei ich zehn perplexe Männer hinter mir ließ. Ich Idiot hatte noch nicht einmal mein Kleid an.
Schließlich kam ich außer Puste im Mädchenzimmer an, begrüßte Lorena mit einem kurzen 'Hey' und sagte Grace, dass sie wie eine wunderschöne Apfeltasche in ihrem Brautkleid aussah. Dann nahm ich mein Kleid was noch auf dem Bett lag und zog mich schnell vor den anderen um.
Kelsey, Mel, Lorena und Grace, die alle schon längst fertig waren beobachteten mich wie ich in Schallgeschwindigkeit meine Haare in einen schönen Zopf band und mir Schminke in die Visage klatschte. Das Endergebnis war gar nicht mal so schlecht und ich blickte zufrieden in den Spiegel.
"Damn", komplimentierte mich Mel und ich fing an zu Grinsen. Jup, ich arbeitete gut unter Zeitdruck.
Danach verging alles schnell und BAM Caleb und Grace waren verheiratet.
Die Feier danach war ein Traum, denn es gab ein offenes Buffet und Aaron und ich stopften uns mit Essen voll bis uns schlecht wurde.
Als der Braut-und Bräutigam Tanz losging setzten wir uns wieder auf unsere Plätze und versuchten nicht zu kotzen.
...So fühlte es sich also an Schwanger zu sein. Dein Bauch wog eine Tonne und dir wurde nachdem Essen schlecht. Kein Wunder also das Mel immer so schlecht gelaunt war...
"Hey geht's dir gut?", fragte mich Xavier besorgt und nahm meine Hand in seine. Ich nickte lächelnd als er einen kleinen Kuss auf meine Knöchel drückte.
Ob Mutant oder nicht, ich liebte diesen Mann...Erstens: Wie findet ihr Diego, Antonio und Marino? (Will eventuell eine Trilogie über die drei schreiben)
Zweitens: Es werden noch ungefähr zwei oder drei Bonuskapitel folgen :) Ein Kapitel davon wird über die Reaktion von den anderen sein als Xavier angefangen hat zu sprechen :D
& Drittens: Thanks für die Votes und Kommentare Bitchachos :* ♥
DU LIEST GERADE
Mute. |✔
Humor♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste...