"Wie wär's mit einem Mädchen-Tag?" Schlug Mel vor als wir alle in ihrem Apartment rumsaßen.
"Und dann können wir Jungs auch unter uns etwas machen." Fügte Alessandro begeistert hinzu.
"Warte wieso willst du nur ein Mädchen-Tag?" Fragte Alec etwas beleidigt.
"Alec, Schatz, Baby, ich brauch einfach meinen Freiraum." Erklärte sie mit einem entschuldigenden Lächeln.
"Du brauchst deinen Freiraum?" Fragte er eher rhetorisch.
"Jup." Antwortete Mel und bestärkte es mit einem Nicken.
"Ist ja nicht so, dass du mich den ganzen Tag herumkommandierst und ich dir jeden Wunsch erfülle aber Hauptsache du brauchst deinen Freiraum." Sagte Alec angepisst und gestikulierte dabei wie wild.
"Ganz genau." Stimmte Mel ihm zu.
"Also ich wäre dabei." Mischte sich Grace ein.
"Ich auch." Kam es dann von Kelsey.
"Ich bin dagegen, sorry Bitchachos." Sagte ich und spielte mit Xaviers Haaren, da er sein Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte.
"Nein! Wieso?" Stellte Alessandro enttäuscht die Frage.
"Ehm... also...ehm..." Fing ich an.
"Ehm... ich mein Jay und Kelsey sind erst seit vier Tagen zusammen wir können sie nicht jetzt schon trennen." Erklärte ich. Ehrlich gesagt, wollte ich nur bei Xavier bleiben.
"Lüge." Gab Grace gelangweilt von sich.
"Voll! Du willst nur bei Xavier bleiben." Fügte Kelsey hinzu.
Fuck.My.Life. Die sind gut...
"Naa-hein." Bestritt ich es am Anfang, doch dann warf mir Caleb den 'du laberst nur Bullshit.' Blick zu.
"Okey ja ihr habt mich erwischt!" Gab ich zu und hob meine Hände schützend hoch.
"Aber kann mir das einer verübeln? Ich mein sieht euch mein Baby an." Sagte ich und zeigte auf Xaviers Gesicht.
"Diese Augenbrauen und dann seine grün-braunen Augen und seine perfekt geformten Lip-." Ich wollte weiterreden, doch genau an dieser Stelle unterbrachen mich Xaviers perfekt geformten Lippen als er sie auf meine legte.
Das war seine Art 'Halt die Klappe Joe' zu sagen. Aber hey ich kann mich nicht beschweren.
Als wir uns von dem Kuss trennten sah mich Mel abwartend an.
"Entweder du kommst jetzt mit oder du kriegst an meiner Geschlechts-Enthüllungs-Party keinen Kuchen." Drohte sie mir.
"UNSERER." Verbesserte Alec sie, auf was sie mit einer abwertenden Handbewegung antwortete.
"Na gut." Sagte ich und seufzte auf bevor ich aufstand.
"Yes! Lasst in einen Stripclub Jungs!" Schlug Alessandro vor obwohl wir noch im Raum waren.
Sofort schnappten die Blicke der Mädchen zu den Jungs.
"Yes!" Gab ich begeistert von mir. Ich wollte schon immer in einen Stripclub.
Natürlich würde ich einen in dem Channing Tatum auftritt bevorzugen aber okey.
Nun sah mich jeder an. Shit.
"Ich mein natürlich What the fuck Sandro?! Wie kannst du nur sowas vorschlagen?" Sagte ich dann gespielt empört.
Xavier sah mich nur kopfschüttelnd an und ich fing an langsam zu nicken. Wir hatten wirklich die tollsten Unterhaltungen.
"Okey gut, gehen wir?" Fragte ich, weil es plötzlich unangenehm still wurde. "Auf jeden." Kam es sofort von Kelsey und wir zogen unsere Jacken und Schuhe an.
"Und was macht ihr Jungs dann heute so?" Fragte Grace eher an Caleb gewandt. "Kein Plan wahrscheinlich Pizza bestellen, Football anschauen und Bier trinken." Antwortete er, woraufhin die Jungs zustimmten.
"Langweiler." Murmelte Alessandro unter seinem Atem.
"Geh doch allein in einen Stripclub." Kommentierte Jay verständnislos und biss in sein Apfel. "Vielleicht werde ich das auch." Schoss Sandro provokant zurück bevor er ebenfalls seine Jacke und seine Schuhe anzog und aus der Wohnung lief.
Nimm mich mit! Please! Schrie ich ihm in meinen Gedanken hinter her aber er schien es nicht zu hören."Also was machen wir als erstes?" Fragte Grace aufgeregt als wir in der Stadt waren.
"Es ist Samstag wir können alles machen was wir wollen." Antwortete Kelsey gleichgültig.
"Okey lasst uns erst Essen gehen, dann unsere Nägel machen lassen, etwas Essen gehen, Shoppen, etwas Essen gehen, uns für den Club fertigmachen, etwas Essen und dann die Nacht durchfeiern." Schlug Mel vor.
"Na ja ich muss eigentlich um 8 in der Arbeit sein." Gab ich dann zu bedenken.
"Stimmt..." sagte Grace etwas niedergeschlagen. "Wir schicken dir einfach Videos." Fügte sie dann total überzeugt hinzu.
Fuck.My.Life.Es kommen wahrscheinlich noch bis zu 3 Kapitel bis das Buch zu Ende ist :)
DU LIEST GERADE
Mute. |✔
Humor♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste...