Kapitel 30

60.1K 2.8K 337
                                    

"Mein Date mit Xavier war so schön. Er hat ein Mustang Cab-" Erzählte ich und wurde von Aaron unterbrochen als wir ins College liefen. "Freut mich." Gab er mürrisch von sich.
This Bitch.
"Also was ist los Sweetcheeks?" Fragte ich und stoppte ihn beim Weitergehen. Er fuhr sich gestresst durch die Haare. "Dieses Mädchen, welches mir in die Eier gekickt hat, Dakota. Sie war am Samstag auch auf der Hausparty." Fing er an. "Und?"
"Und jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen geredet hab ist sie dazwischengefunkt und hat eine Show abgezogen, von wegen dass wir zusammen wären und ich sie betrogen hätte und blablabla." Ich fing an zu lachen. "Das ist nicht witzig du Wichser. Ich weiß nicht mal wieso sie mich so hasst." Gab er frustriert von sich. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Nicht jeder muss dich mögen also halt jetzt die Klappe und hör mir zu wie ich über Xavier schwärme." Sagte ich und lief weiter.

Als wir die Schulkorridore betraten stoppte Aaron auf einmal und versteckte sich hinter mir. "Aaron what the fuck?!"
"Psht sei leise, da vorne ist sie." Flüsterte er mahnend. "Wo?" Fragte ich kurz bevor ich ein Mädchen sah, auf welches die Beschreibung von Aaron zutraf.
Mit einem Grinsen lief ich in ihre Richtung. "Joe komm zurück oder ich schneide dir deine linke Titte ab!" zischte mich Aaron an, was ich ignorierte. Ich mag die rechte eh viel lieber...

Während ich zu dem Mädchen lief, schlich sich Aaron ins Klassenzimmer. "Hey." Grüßte ich die beiden Mädchen die gerade über etwas redeten. "Hi?" Kam es von der Freundin von Dakota, während sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen musterte. "Ich bin Jolene." Stellte ich mich vor. "Ich bin Cassy, kurz für Cassandra und das ist Dakota." Ich nickte. Volltreffer.
"Ihr seid neu an der Schule?" Fragte ich eher an Dakota gewendet, die mich musterte. "Ja sind wir." Antwortete diesmal Dakota skeptisch. "Dann kennt ihr hier wahrscheinlich nicht so viele Leute..." sagte ich und versuchte es ganz nebensächlich rüber zu bringen. Beide nickten und Dakota studierte mich misstrauisch. "Also wie wäre es, wenn ihr auf die Geburtstagsparty von meinem Kumpel kommt? Ich könnte euch ein paar echt netten Leuten vorstellen." Schlug ich vor. Während Cassy anfing zu lächeln, runzelte Dakota die Stirn. Man dieses Mädchen ist echt schwer zu beeindrucken.
"Bin dabei." Kam es von Cassy und ich lächelte sie an. Nun sahen wir beide zu Dakota, die noch überlegte. "Es gibt ein Buffet." Warf ich ein. "Okey bin auch dabei." Sagte sie dann nach meiner Aussage. "Perfekt." Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Vielleicht sollten wir Nummern tauschen? Damit ich euch die Details schreiben kann?" Cassy nahm ihr Handy heraus und nachdem wir die Nummern ausgetauscht hatten, lief ich in meinen ersten Kurs.
Mission 'Warum hasst Dakota Aaron?' ist gestartet.
Okey, ich brauch definitiv einen anderen Missionsnamen...

Zufrieden, lief ich in den Wirtschaftskurs, wo eine Überraschung auf mich wartete.
Cody und Rita hatten Plätze getauscht. Ich setzte mich unsicher neben ihn. "Hey." Kam es von ihm und er lächelte mich freundlich an. "Uh Hi." Antwortete ich und packte mein Zeug aus. "Hat es einen bestimmten Grund, dass du hier sitzt?" Fragte ich und versuchte nett zu klingen. "Ben steht auf Rita und ich versuche die beiden zu verkuppeln." Erklärte er und sah kurz zu den beiden, die miteinander lachten. Ich nickte, lächelnd. "Sie wären ein schönes Paar."
"Finde ich auch." Stimmte er mir zu.
Nachdem der Professor kam, beendeten wir den Small Talk.

Codys Stimme stoppte mich als ich aus dem Kurs lief. "Ja?" Ich drehte mich fragend zu ihm. "Hast du Lust nach der Schule etwas zu machen?" Fragte er und strich sich über seinen Oberarm. Ich blieb leise, wie sagt man ganz höflich. 'Ne man sorry?'
"Natürlich nur freundschaftlich." Fügte er dann schnell hinzu.
"Ja ehm... nein." Antwortete ich mit einem gezwungenen Grinsen. Er sah kurz verletzt aus. "Also du hast keine Lust etwas mit mir zu machen." Stellte er klar.
"Hör zu, du bist cool und hast wirklich tolle Oberarme aber ne man sorry." Oke mir ist keine bessere Variante eingefallen...
Er nickte langsam. "Ist es wegen diesem stummen Typen?" Fragte er dann weiter, wobei er deutlich machte, dass er nicht viel von Xavier hielt und ich wollte ihm am liebsten eine reinschlagen. "Dieser stumme Typ, ist mein Freund." Sagte ich in einem bissigen Ton.
Cody biss sich auf seine Unterlippe und schüttelte sich ungläubig seinen Kopf. "Er kann dir nicht mal sagen das er dich liebt oder sonst was." Argumentierte er. Oh mein Gott, ich schlitz ihn gleich auf. Wieso stand ich mal auf den?
"Nein kann er nicht aber Taten sagen mehr als Worte."
"Also wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss in mein Chemie Kurs." Gab ich gespielt freundlich von mir und ließ ihn in der Halle stehen.

Es kommt gleich noch ein Kapitel :)

Mute. |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt