Kapitel 19

65.8K 2.8K 270
                                    

Am Morgen wachte ich nicht wie gewohnt in meinem Bett auf, sondern auf der Couch neben Xavier. "Auch mal wach?" Ertönte plötzlich eine Stimme und mein Kopf schnappte zu Aaron, der auf der gegenüberliegenden Couch saß und mich angrinste. Mit einem langen Gähnen stand ich vorsichtig auf und streckte mich. Xavier schlief noch und ich lief ihm eine Decke holen während ich mich dazu entschied Aaron zu ignorieren.
Aber da Aaron, Aaron ist, folgte er mir auf Schritt und Tritt.
Nachdem ich Xavier zugedeckt hatte lief ich auf die Toilette. Das ist das erste was ich am Morgen tat. Pinkeln.
Aaron stand hinter der abgesperrten Badezimmertür. "Und gut geschlafen?" Fragte er während ich meine Blase entleerte. Augenrollend antwortete ich ihm mit einem 'Jop du?'
"Auch. Ich habe gemütlich in deinem Bett geschlafen als ich gestern von der Party gekommen bin und am Morgen wurde mir klar warum ich so gemütlich geschlafen hatte..." ich Antwortete ihm nicht, weshalb er einfach weiterredete.
"Die Person, der das Bett gehörte schlief mit ihrem Loverboy auf der Couch." Ich ließ einen lauten Seufzer. Er würde mir das ab jetzt immer vorhalten. "Er ist nicht mein Loverboy, wir sind nur gute Freunde und anstelle mich hier zu verarschen solltest du dir lieber um deinen Platz als besten Freund sorgen machen." Sagte ich und wusch meine Hände. "Nah, du wirst mich niemals ersetzen." Kam es von hinter der Tür. Ich antwortete nicht und putzte meine Zähne. "Oder?" Kam es nun unsicher von Aaron. Ich fing an zu grinsen und als ich dann fertig mit Zähne putzen war, lief ich raus.
"War ein Witz, chill deine Nippel." Gab ich von mir und lief in die Küche.
"Gut, denn ich habe ein Bild von euch gemacht und es Grace geschickt... und Grace hat es dann weitergeleitet..." meine Augen weiteten sich und ich drehte mich schlagartig zu Aaron. "Du hast was?!" Ich hätte ihn am liebsten angeschrien aber Xavier schlief noch also schrie ich ihn in einem Flüsterton an. Er hob reflexartig seine Hände und schützte sein Gesicht. "Und es wäre möglich das sie gleich kommen werden." Genau als ich ihm eine runterhauen wollte, klingelte es an der Tür.
Fuck.My.Life.
Ich sah aus dem Türspion und wollte nichts lieber als Aaron eine Pfanne über den Kopf zuziehen. Grace, Caleb, Mel, Alec, Jay, Kelsey und Alessandro standen alle vor der Tür und grinsten wie die Katze aus Alice im Wunderland.
Und nochmal Fuck.My.Life.
Kommt es Scheiße, wenn ich die Tür einfach nicht öffne?
Schulterzuckend lief ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch gegenüber von Xavier. Die könnten gerne vor der Tür campen.

"Jolene Faith Richards!" Schrie Grace und stürmte mit den anderen im Schlepptau ins Wohnzimmer.
Ich sprang von der Couch auf. "Oh hey Gracy, wie geht's dir aller beste Freundin?" Fragte ich extra süß. Ihre Augen formten sich zu Schlitzen und sie legte ihre Hände auf ihre Hüften. "Du wolltest uns dort draußen lassen, nicht wahr? Fragte sie und ihr Ton jagte mir schon fast Angst ein. "Haha Nein... du Witzbold. Sowas würde ich nie machen..." gab ich von mir und mied den Augenkontakt. Mein Blick schweifte zu Aaron und ich warf ihm einen finsteren Blick zu. Diese Snitch.
"Ach gut Xavier ist auch wach." Sagte nun Kelsey aufgeregt und setzte sich auf die Couch. Alec und Caleb setzten sich neben Xavier und quetschten ihn ein. Grace zog mich mit runter auf die Couch vor der ich stand und Melodie setzte sich neben mich. Alessandro, Jay und Aaron setzten sich zu Kelsey. "Also das ist Aaron, mein verräterischer bester Freund und das ist die verrückte Familie von Caleb." Stellte ich alle vor. Sie sahen mich alle nur kurz angepisst an bevor Melodie ihr Handy rausholte. "Wollt ihr erklären was..." Sie schlug das Handy fast gegen mein Gesicht. "...das hier ist?!" Ich nickte. "Das ist ein Handy."
"Sie meint das Bild du Holzkopf." Kam es von Aaron, dem ich meinen wunderschönen Mittelfinger zeigte.
Er warf mir nur ein Luftkuss zu und grinste. Deshalb zeigte ich ihm nun auch meinen zweiten Mittelfinger.
Grace nahm meine beiden Hände runter und versuchte mich böse anzuschauen. Das Ding ist nur, Grace kann nie lange böse schauen, vor allem nicht bei mir. "Also lasst mich mal etwas klarstellen." Sagte nun Alec und alle Blicke wanderten zu ihm. Xavier saß nur zwischen seinen beiden Brüdern und sah alle mit einem 'What the fuck? Lasst mich schlafen.' Gesichtsausdruck an.
"Ihr wart beide auf verschiedenen Dates, dann seid ihr aber zusammen auf einer engen Couch eingeschlafen und wieder aufgestanden und nicht mit eurem gestrigen Date." Stellte Alec das offensichtliche klar.
"Komm auf den Punkt Bitchacho." Unterbrach ich ihn. Er rollte kurz die Augen aber ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen.
"Das alles lässt darauf schließen, dass ihr ineinander verliebt seid." Sagte er dann total überzeugt. Die anderen stimmten alle zu und nickten. Xavier saß mit einem gequälten Ausdruck zwischen seinen Brüdern, denen ich am liebsten Kokosnüsse auf die Eier werfen würde. Leider hatte ich aber keine da.
Deshalb fing ich einfach an zu lachen und es war kein normales Lachen, sondern dieses Lachen wo man ständig um sich schlägt und Wal Geräusche von sich gibt. "Oh Gott Leute. Ihr seid echt witzig." Ich tat so als würde ich mir Tränen wegwischen.
"Xavier und ich sind Freunde und stellt euch vor: Freunde verbringen auch Zeit miteinander. Freunde schauen zu zweit Filme und Freunde können auch nebeneinander auf einer Couch einschlafen." Erklärte ich langsam, wie als würde ich mit kleinen Kindern reden.
Im Raum wurde es auf einmal ganz still, so dass man nur die Lüftung hörte. Plötzlich schlug mir Grace auf den Hinterkopf und stand auf: "AU!" schrie ich vor Schmerz auf aber wurde von keinem beachtet. Diese Fucker...
"Okey Leute es ist Sinnlos. Jolene hat den größten Dickschädel der Welt." Sagte Grace. Daraufhin nickten wieder alle und murmelten Sachen wie 'ja und wie'
Ich sah noch kurz zu Xavier der mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf seine Hände starrte, bevor ich anfing zu reden.
"Ich hab zwar einen Dickschädel aber bei einer Zombieapokalypse habt ihr die Arschkarte, weil die Zombies zuerst eure Gehirne aussaugen werden." Gab ich von mir und schnipste am Ende des Satzes mit meinem Finger. Dann warf ich mein Haar wie die Tussen in 'Mean Girls' hinter mich und stolzierte in die Küche.
Regina George wäre stolz auf mich...

Wenn jetzt noch jemand in die Kommentare schreibt, wann das nächste Kapitel kommt, dem hacke ich die Finger ab! :D
Ich versuche jeden tag ein Kapitel zu schreiben also Bitte geduldet euch einfach 😂
Ich hab auch noch ein leben wisst ihr?😂❤

Mute. |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt