Kapitel 39

53.2K 2.7K 266
                                    

"Ich werde dich umbringen!" Schrie auf einmal ein aufgebrachter Aaron und knallte meine Zimmertür auf. Perplex stand ich auf und sah ihn verwirrt an. "Wie bitte?" Fragte ich heiser. "Wow what the fuck! Alles gut bei dir? Du siehst mega scheiße aus." Kam es von ihm zurück und er beruhigte sich langsam. Ich atmete laut aus. "Keine Ahnung." Antwortete ich ehrlich und wollte mich kurz wieder hinlegen als mein Handy anfing zu klingeln. "Hallo?" Sprach ich in den Hörer. Es war Grace. "Jolene du musst sofort herkommen." Sagte sie eilig und ich legte ohne ein weiteres Wort auf.
Energie geladen sprang ich aus dem Bett. "Fahr mich zu Grace!" Sagte ich panisch und nahm schnell meine Tasche als wir zum Auto sprinteten. Ich schmiss mir im Wagen schnell ein Kaugummi in den Mund, wegen meinem wunderschönen Morgenatem.
"Was ist gestern alles passiert nachdem du mich mit Dakota in einem Zimmer eingesperrt und vergessen hast?" Fragte Aaron in einer Mischung von Neugierde und Wut. Ich seufzte und fing an zu erzählen.

"Da bist du ja endlich." Grüßte mich Grace und nahm mich in eine kurze Umarmung. Ich nickte und folgte ihr ins Wohnzimmer.
Mein Blick wanderte durch den ganzen Raum wo alle bis auf Xavier saßen. "Wo ist er?" Fragte ich und sah Grace an, die meinen Blick mied. "Er ehm er war heute nicht mehr da." Antwortete sie leise. Ich fing wie ein Psycho an zu lachen. "Wie er war nicht da? Wo ist er?" Fragte ich weiter und sah nun zu den anderen. "Er ist zurück in die Villa zu Felipe und Lorena." Antwortete mir diesmal Caleb. "Er ist also nach Los Angeles? Einfach so?" Ich war kurz dabei mir meine Haare auszureißen und meine Augen füllten sich bereits mit Tränen. Ich war wütend, traurig und fühlte mich einfach nur verarscht.
"Er- er hat dir etwas dagelassen." Sprach Melodie und überreichte mir eine schwarze Box. Mein Mund fühlte sich wie die Sahara selbst an und mein Herz hämmerte mir gegen mein Brustkorb. Die Box war ziemlich schwer, weshalb ich sie kurz auf dem Couchtisch absetzte. Mit zitternden Händen machte ich sie auf.
Ein Brief lag ganz oben und darunter waren fünf Bücher mit schwarzem Einband. Mir blieb die Luft weg als ich eins rausnahm. Er hatte mir seine geschriebenen Bücher hiergelassen?
Unsicher sah ich zu Mel. "Er hat das wirklich für mich hiergelassen?" Fragte ich nochmal und sie nickte. "Auf der Box steht 'Jolene' also ja."
Ich nickte langsam und legte das Buch wieder in die Box bevor ich sie zumachte.
"Ich ehm ich sollte jetzt wieder gehen." Sagte ich etwas durch den Wind und Aaron folgte mir runter zum Auto damit er mich wieder heimfahren konnte.

Eine bedrückende Stille umgab mich als ich alleine in meinem Wohnzimmer saß. Meine Augen wanderten immer mal wieder zu der Box die vor mir lag. Ich atmete laut aus und nahm schließlich den Brief raus. Ich wischte mir kurz ein paar einzelne Tränen weg und fing dann an zu lesen.

'Wahrscheinlich willst du nichts lieber als mich umzubringen während du das hier liest. Aber du sollst wissen, dass ich dich nicht verlassen habe und auch nicht vorhabe es zu tun.
Diese Entscheidung überlasse ich dir.
Gestern, als Cody angefangen hat über die ganze M4 Company zu reden, ist mir klar geworden wie unfair es ist, dass du von nichts weißt. Weder von der ganzen Firmen Sache noch von meiner Vergangenheit.
Ich kann mir also nur vorstellen wie verwirrt du im Moment sein musst aber ich hoffe dass sich das ändern wird nachdem du die Bücher gelesen hast.
Und dann kannst du entscheiden ob du überhaupt noch etwas mit mir oder den anderen zu tun haben willst.
-Xavier.

Die nächsten Kapitel werden Ausschnitte von Xaviers Büchern sein :)

Mute. |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt