11 Monate zuvor
Genervt wischte ich über den letzten Tisch und dachte darüber nach was meine College Freunde momentan machten. Wahrscheinlich sich hemmungslos besaufen und mit Fremden rummachen...
Das klang definitiv besser als dass was ich machte, anstatt meinen Samstag zu genießen konnte ich um 22:14 Uhr noch im Café arbeiten.Meine Schicht fing um 20:00 Uhr an und endete um 00:00 Uhr.
Wer kam überhaupt mit der Idee an so lange aufzuhaben? Ich mein welcher gesunde Mensch denkt sich 'oh wir haben es halb zwölf, Zeit für einen Kaffee? '
Na ja ich dachte es aber ich brauchte den Boost damit ich während der Arbeit nicht einschlief.
Ich ging praktisch von 7:40 Uhr bis 12.35 Uhr in meine Kurse im College. Danach legte ich mich schlafen falls es möglich war und wenn nicht lernte ich. Ich arbeitete von Montag bis Samstag durch, immer um dieselbe Uhrzeit, bis auf Donnerstag, so konnte ich mir das College finanzieren.
Fertig mit dem sauber machen setzte ich mich hinter die Theke und checkte mein Handy. Eine Nachricht von Aaron.
*kssnst fu mixh asboojlen????*
Wir hatten es halb 11 und der Junge war jetzt schon besoffen?
Da ich die Arbeit nicht verlassen konnte rief ich Grace, meine beste Freundin, an.
"Hey Joe", kam es vom anderen Hörer.
"Hey Bitchacho. Kannst du Aaron von Mikes Party abholen? Er ist total Dicht"
Sie lachte kurz auf.
"Ehm klar. Ich ruf ihn erst mal an. Dir noch viel Spaß beim Arbeiten", gab sie von sich und die Empathie in ihrer Stimme war nicht zu überhören. "Danke", bedankte ich mich lächelnd obwohl sie es nicht sah.
Grace und ich waren seit der High-School beste Freunde gewesen und daran würde sich auch nichts ändern, obwohl ich mich für das College und sie sich für die Arbeitswelt entschieden hatte. Sie hatte etliche Bewerbungen an verschiedene Firmen geschickt, unter anderem an die M4 Company. Ich hoffte nur sie würde einen guten Job bekommen.Die Klingel über der Tür läutete auf und signalisierte Kundschaft. Schnell packte ich mein Handy weg und stand mit einem freundlichen Lächeln auf.
Das Lächeln hielt nicht für lang denn mein Mund formte sich zu einem 'O'. Vor mir standen zwei Typen die wahrscheinlich aus einem Armani Katalog entsprungen sind. Ich kriegte mich schnell wieder ein als der Blonde von ihnen grinste. Der Brünette sah sich derweil im Café um. Ich war wirklich kurz davor ein Bild von ihm zu machen. "Was darf es sein?", fragte ich höflich aber konnte meine Augen nicht von dem braunhaarigen nehmen. War es plötzlich wärmer geworden?
"Wir hätten gerne zwei Kaffees zum Mitnehmen. Beide schwarz", gab der Blonde grinsend die Bestellung auf. Ich nickte und bereitete beide vor.
Man ab jetzt liebte ich den Typen, der sich meine Arbeitszeiten ausgedacht hatte.
"Das wären dann 4,20 $", sagte ich und tippte die Bestellung in die Kasse ein. Der Brünette legte einen Zehner auf den Tisch. "Der Rest ist für dich", kam es von Blondie als beide mit den Kaffees aus der Tür spazierten und in ihre Autos stiegen.
Die Frage welcher gesunde Mensch außer mir um halb elf Kaffee trank, hatte sich nun auch geklärt.Und wisst ihr wer das Mädchen ist? :D
DU LIEST GERADE
Mute. |✔
Mizah♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste...