Kapitel 50

61.5K 2.6K 352
                                    

"Oh Gott, was dauert das so lang?" Fragte ich Aaron genervt.
Wir beide hatten uns hinter den Schließfächern versteckt und beobachteten Mason, der Dakota gerade um ein Date bat.
Xavier wartete wahrscheinlich schon auf mich auf dem Parkplatz aber ich musste noch unbedingt wissen ob es funktionierte.
Mason lächelte Dakota noch ein letztes Mal an und sagte etwas, bevor er in unsere Richtung lief. Er checkte ob Dakota wegsah und als dass der Fall war, hob er sein Daumen hoch. "Yes!" Riefen Aaron und ich gleichzeitig und klatschten ein.
"Okey, da das jetzt geklärt ist, kann ich zu Xavier, wir treffen uns nämlich mit den anderen in der Stadt. Ciao Babes."
Ohne auf seine Antwort zu warten, lief ich aus dem Schulgebäude.

"Dieser miese Wichser." Hörte ich Kelsey sagen, als Xavier und ich ihnen näherkamen.
Bis jetzt saßen nur Grace, Caleb und Kelsey auf der Parkbank bei der wir uns verabredet hatten.
"Hey Leute." Grüßte ich die drei.
"Hey ihr beiden." Grüßte Grace zurück und Caleb nickte in unsere Richtung.
Xavier und ich setzten uns zu ihnen. "Wo sind die anderen?" fragte ich leicht verwirrt.
"Mel und Alec sind beim Ultraschall." Kam es von Caleb während Kelsey weiterhin Beleidigungen vor sich hin murmelte.
Ich tauschte kurz einen Blick mit Xavier aus bevor ich mich an Kelsey wandte. "Alles okey bei dir?" Stellte ich vorsichtig meine Frage.
"Klar alles super duper hammermäßig okey. Es ist alles okeyer als okey. Mehr als nur okey." Antwortete sie mir mit knirschenden Zähnen während sie weiterhin, mit zu Schlitzen geformten Augen, nach vorne starrte.
Ich folgte ihrem Blick und sah wie Jay und Alessandro mit zwei Frauen sprachen. Das Mädchen mit der Jay redete und zusammen lachte, hatte braunes, lockiges Haar und einen dunklen Teint. Alles in allem war sie die schärfste Afro-Amerikanerin die ich je gesehen hatte.
Gott, für die würde sogar ich lesbisch werden.
Hätte ich Xavier natürlich nicht kennengelernt.
"Du bist eifersüchtig." Stellte ich fest. "Naa-hein." Quiekte Kelsey schon fast. Caleb lachte auf und schüttelte sich den Kopf, weshalb Grace ihn mahnend ansah. "Sie reden doch nur." Versuchte Grace sie zu beruhigen.
"Reden my ass! Die beiden reden seit zwölf fucking Minuten. Soll er ihr doch gleich einen verfickten Antrag machen!" Schoss Kelsey aggressiv zurück.
Oh Wow. Von wegen sie ist nicht verliebt.
Ich hielt aber lieber meine Klappe, bevor sie mir noch meine Haare aus dem Kopf riss.
Xavier legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich enger zu sich, so, dass ich mich an ihn lehnen konnte.
"Ich check echt nicht wieso du deswegen so ausrastest." Fing Caleb an und Kelseys Kopf schnappte zu ihm. Sie hatte einen mörderischen Gesichtsausdruck und ich hatte wirklich Angst um Calebs Leben.
Grace Gesicht wurde bleich als sie mich kurz ansah, doch Caleb war heute extra lebensmüde und redete weiter.
"Ich mein Jay ist dir so lange hinterhergerannt aber du hast ihn jedes Mal abgewiesen und immer als ihr euch nähergekommen seid, hast du ihn vor den Kopf gestoßen. Doch dann, wenn er Interesse an einem anderen Mädchen zeigt wirst du plötzlich zur Furie. Also entscheide dich. Stehst du auf ihn oder nicht?" Beendete Caleb seine Rede und Xavier verschloss meine Augen als Kelsey ihre Hände zu Fäusten ballte.
Sie atmete laut aus bevor sie die nächsten Wörter sagte. "Du hast recht."
Grace, Xavier und ich zogen alle scharf die Luft ein und ich nahm Xaviers Hand von meinen Augen runter.
"Ich habe Gefühle für Jay und wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich habe da etwas zu tun." Sagte Kelsey und stand auf.
Mit sicheren Schritten lief sie in die Richtung von Jay.
Wir alle sahen gespannt zu und keiner gab auch nur ein Mucks von sich.
Als sie bei ihm stand, tippte sie seine Schulter an und genau da als er sich umdrehte presste sie ihre Lippen auf seine.
"Holy-" Fing ich an "-Shit." Beendete Grace meinen Satz während Caleb selbstgefällig die Szene vor uns beobachtete.
Und wenn Xavier nicht schon stumm wäre, hätte es ihm definitiv bei dem Anblick die Sprache verschlagen. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Augenbrauen ungläubig zusammengezogen.
Es war wie als hätte Jay die Präsenz des Mädchens komplett vergessen als er seine Arme um Kelseys Taille schlang und den Kuss vertiefte.
Jesus Christ. Endlich.
Mein Girl-Crush des Tages sah verwirrt aus bis ihre Freundin, mit der Alessandro geflirtet hatte, sie am Arm packte und beide empört wegstampften.
"Warte! Bekomme ich wenigstens deine Nummer?" Schrie Sandro den Mädchen hinter her, die ihn ignorierten.
Genervt, von Jay und Kelsey trottete er zu uns. "So wie es aussieht werde ich als Single sterben." Sagte er und lehnte sich an den Baum neben uns.
Und genau das war mein Zeichen.
Ich sprang aufgeregt von der Parkbank auf. "Nein das wirst du nicht den Jolene-the Matchmaker eilt zu deiner Hilfe!" Gab ich in einer tiefen Moderatoren Stimme von mir und legte meine Hände auf meine Hüfte als ich dramatisch in die Ferne sah.
"Oh Gott, bitte nicht." Murmelte Caleb, weshalb Grace ihm auf den Hinterkopf schlug. Ich sah zu Xavier, der mich amüsiert musterte und zog ihn dann auf seine Beine. "Und mein Komplize Mister X wird mir dabei zur Seite stehen." Fügte ich immer noch in meiner tiefen Stimme hinzu.
Und als Xavier nur hilflos neben mir stand, legte ich seine Hände auch auf seine Hüften. "Starr jetzt einfach in die Ferne und heb dein Kinn hoch." Flüsterte ich ihm zu und als er dann in der Stellung war, positionierte ich mich genauso.
"Oh Wow... ehm danke Jolene aber nein danke." Gab Alessandro von sich und lächelte uns gezwungen an.
Gut sein Pech.
Xavier und ich setzten uns gleichgültig wieder hin.
Kurze Zeit später gesellten sich dann auch endlich Kelsey und Jay zu uns. Beide mit einem riesigen Lächeln und Händchen haltend.
"What the Fuck?" Kam es auf einmal hinter uns und wir alle drehten uns zu Mel und Alec die überrascht auf die Hände von Kelsey und Jay sahen.
"Hey nicht vor dem Baby fluchen." Ermahnte Alec zum ersten Mal Melodie und er schien es wirklich zu genießen. "Oh shit stimmt." Als sie realisierte das sie wieder vor dem Baby geflucht hatte, wurden ihre Augen größer. "Fuck. Shit. Fuck. Sorry Baby." Sagte sie panisch und strich sich schlussendlich über den Bauch während Alec sichtlich amüsiert darüber war.
"Also wollt ihr uns endlich sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?" Fragte Grace ungeduldig.
Mel und Alec hatten es sich zur Aufgabe gemacht, das Geschlecht des Babys geheim zu halten.
"Nope aber es ist kerngesund." Antwortete Mel grinsend. "Und wann sagt ihr es dann?" Fragte diesmal Jay.
"Nächsten Freitag, weil da Mels Brüder endlich wieder aus der Karibik zurückkommen und wir dort eine Geschlechts-Enthüllungs-Party schmeißen." Erklärte Alec und Melodie umarmte ihn lächelnd von der Seite.
"Okey cool, können wir jetzt etwas essen gehen?" Mischte ich mich ein als mein Bauch anfing zu knurren.
Und nachdem jeder zugesagt hatte, machten wir uns auf den Weg zum Italiener.

So jetzt sind nur noch Alessandro und Aaron Single :D

Mute. |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt