"Und ihr habt uns hier herbestellt, weil?" Fragte Grace, als wir alle vor einem Wolkenkratzer standen und das Luxusgebäude begutachteten.
Mel grinste Alec an. "Folgt uns einfach." Antwortete sie aufgeregt.
Also liefen wir an einem Portier vorbei, der uns höflich begrüßte und uns zu einem riesigen Aufzug begleitete.
Xavier stand im Fahrstuhl hinter mir und ich lehnte mich an ihm an.
Und dann drückte ich extra fest gegen ihn damit ich ihn einquetschen konnte.
Xavier fing jedoch an zu lachen und zwickte mich an meine Seite, so dass ich noch vorne sprang.
Das wiederum führte dazu, dass ich gegen Grace knallte, die dann gegen Caleb knallte und der wiederum fast auf Mel fiel. Alec konnte ihn aber noch rechtzeitig festhalten. "What the fuck ich bin schwanger!" Sagte Mel empört und hielt sich ihren Bauch, welcher nur minimal gewachsen war. "Das war Joes schuld!" Warf Caleb gleich ein und hob unschuldig seine Hände. "Was?! Nein!" Quietschte ich als mich jeder anstarrte. Jay schüttelte sich sogar noch den Kopf und sah mich enttäuscht an. "Das war Xaviers schuld! Er hat mich gezwickt." Rechtfertigte ich mich und warf Xavier ein Blick zu, der nur unschuldig dastand und gespielt verwirrt die Augenbrauen zusammen zog. "Hör auf so zu schauen!" Sagte ich und schlug ihm auf die Brust. Er sah mich jedoch nur Fragend an. "Du Banause." Flüsterte ich unter meinem Atem und formte meine Augen zu Schlitzen. "Es war ganz klar Jolenes schuld." Kam es plötzlich von Grace. Ich sah sie empört an und zog scharf die Luft ein. "Wie kannst du nur? Ich dachte wir wären beste Freunde?" Gab ich verletzt von mir.
Die Aufzugtüre ging auf und ich lief raus. "Doch wie es aussieht bin ich allein auf mich gestellt... in dieser dunklen Welt...Ganz allein. Ohne beste Freundin..." Redete ich dramatisch weiter und lief irgendeinen Gang entlang, obwohl ich nicht mal den Weg wusste. "Ehm Joe?" Rief mir Alec auf einmal hinter her. Ich blieb stehen und drehte mich langsam um. "Wenn mich jemand des Mordes beschuldigen würde, würdet ihr ihm eher glauben als mir, nicht wahr?" Fragte ich und schüttelte enttäuscht meinen Kopf. "Oh gott, kann ihr bitte jemand ein Klebeband um den Mund machen?" Fragte Caleb genervt. Kelsey sah in ihrer Tasche nach. "Nope habe es in meiner anderen Tasche vergessen." Sagte sie dann und biss sich auf die Unterlippe, was das Interesse von Jay weckte, welcher sehnsüchtig auf ihre Lippen sah. 'Küss sie und renn', wollte ich ihm thelephatisch mitteilen aber ich glaube das funktioniert nur bei Zwillingen...
Xavier lief dann einfach auf mich zu, nahm meine Hand und wollte mich zu den anderen ziehen aber ich blieb stur stehen. "Nein. Ich dachte wir wären ein Team Xavier." Sagte ich und schüttelte langsam meinen Kopf. "Ich dachte wir wären Partner. Aber du bist einfach zu egoistisch. Wieso hast du nicht die Schuld auf dich genommen? Bin ich dir so wenig wert?" Fügte ich dann noch hinzu.
"Oh mein Gott." Kam es von Caleb, der seine Stirn an die Wand lehnte.
Xavier sah mich kurz verzweifelt an, bis er mich auf einmal über seine Schulter warf und so zu den anderen lief. Ich hätte mich zwar beschweren können aber so hatte ich einen schönen Ausblick.
"Na endlich." Gab nun Alessandro von sich als Alec eine Tür öffnete.
Nach langer Überlegung steckte ich meine Hände schließlich in Xaviers Hosentaschen. Damn...that ass.
Xavier zuckte kurz zusammen und setzte mich plötzlich ab. "Hey!" Protestierte ich. Er schüttelte sich nur amüsiert den Kopf. "Ich bin deine Freundin ich darf das." Rechtfertigte ich mich und zuckte mit meinen Schultern.
Wir betraten eine Wohnung, aber das nahm ich nicht wirklich wahr, denn ich kniff Xavier in den Hintern als er vor mir lief. Er schreckte wieder zusammen und drehte sich dann etwas überrascht zu mir. "Ich bin deine Freundin..." Wiederholte ich mich. Seine Mundwinkel zuckten nach oben als er eine Hand an meine Taille legte und genau als ich dachte dass er mich küssen wollte, kniff er mit der anderen Hand in mein Po. Ich schreckte wie er vorhin zusammen und fing dann an zu lachen. Ein Grinsen zierte sein Gesicht während er mich an meiner Taille enger an sich zog. Er hielt meine Wange und lehnte sich dann vor. Meine Augen schlossen sich als seine Lippen meine berührten.
"IHR WOLLT MICH VERLASSEN?!" Kreischte auf einmal Kelsey und wir lösten uns ruckartig voneinander. Verwirrt und erschrocken zugleich, sahen wir nun zu den anderen. "Nochmal von vorne, bitte. Wir haben nichts mitgekriegt." Sagte ich entschuldigend.
Während Grace und Caleb glücklich aussahen, waren Alessandro, Kelsey und Jay angepisst. "Diese Snitches, haben sich das Apartment gekauft und wollen hier herziehen." Fasste Jay zusammen und sah Alec und Mel dabei wütend an. "Was? Echt jetzt?!" Fragte ich aufgeregt und rannte zu Mel um sie zu drücken. "Jetzt können wir uns jeden Tag sehen!" Gab ich von mir und umarmte sie fester.
"Okey wir ziehen doch nicht her..." Murmelte dann Alec, weshalb Mel ihm an seine Schulter haute. "Voll!" Stimmte ich Mel zu und schlug auf seine andere Schulter. "AU!" Kam es von Alec der extra ein paar Schritte weiter weg lief. "Ihr könnt mich nicht alleine mit den zwei lassen!" Mischte sich Alessandro ein und zeigte auf Kelsey und Jay. "Wieso? Was ist mit uns?" Fragte Kelsey herausfordernd und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Das fragst du noch?! Ihr neckt euch die ganze Zeit und werft euch immer diese verliebten Blicke zu wenn der andere nicht hinsieht! Außerdem ignoriert ihr mich wenn ihr miteinander seid!" Erklärte Alessandro aufgebracht. Während Kelsey etwas rot wurde, fing Jay an zu schmunzeln. "Ich kann nichts dafür dass Kels auf mich abfährt." Gab er dann von sich, weshalb Kelsey ihm auf den Hinterkopf schlug.
"Kann ich vielleicht mal ausreden?" Fragte nun Alec der gestresst wirkte.
"Klaro paparo." Sagte ich dann. Einfach weil ich es liebte 'klaro paparo' zu sagen.
Ich lief wieder an Xaviers Seite und lehnte mich an ihn.
Seine Hand die er um meine Taille gelegt hatte rutschte immer weiter nach unten, bis zu meinem Hintern, wo er stoppte. Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich positionierte meine Hand unauffällig in seiner hinteren Hosentasche. Xaviers Lippen zogen sich zu einem Grinsen als er versuchte sein Lachen zu unterdrücken. "Also wir haben die ganze Etage aufgekauft, was heißt, dass zwei Wohnungen noch frei sind." Fing Alec an und Mel fuhr fort. "Wir dachten, wenn ihr natürlich wollt, könntet ihr dort einziehen."
Alessandro und Kelsey sahen unsicher aus, wobei Jays Gesicht sich erhellte. "Klar wann geht's los?" Alec und Mel fingen an zu lächeln. "Seid ihr auch dabei?" Fragte Jay nun an Sandro und Kelsey gewandt.
Es wurde leise, als die beiden nachdachten. "Okey bin dabei." Gab Alessandro dann entschlossen von sich. "Aber was ist mit Lorena und Felipe?" Warf Kelsey ein. "Und außerdem müssen Sandro und ich erst mit unseren Eltern reden."
"Ihr müsst euch ja nicht gleich entscheiden." Versicherte Caleb. Es wurde wieder still bis Kelsey nickte. "Okey."
"Okey und jetzt lasst uns feiern." Sagte Grace und holte gleichgültig eine Vodka aus ihrer Tasche.Ich wollte heute eigentlich zwei Kapitel schreiben aber ich geh jetzt doch lieber schlafen. :D
Sorry Babes ♡
DU LIEST GERADE
Mute. |✔
Humor♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste...