Kapitel 6

70.9K 3K 320
                                    

Weil ich so nett bin, gibt's noch ein Kapitel für heute. :D

Rita hatte recht gehabt.
Ich Schisser hatte mich nicht getraut ihn anzusprechen und schon hatte er ein Date mit Amy.
Na ja außer das mein Herz gebrochen wurde, war das 'Doppel-date' gestern so gut wie perfekt. Und ratet mal wer die Nummer von Xavier hat?
Richtig, ich.
Ihr dürft nun gerne einen Freudentanz aufführen.

Zurück zur eigentlichen Sache.
Cody redete im Moment mit Ben und Castiel. Sein Rücken war zu mir gedreht. Sollte ich es tun?
Bevor ich es mir anders überlegen konnte, lief ich mit schnellen Schritten zu ihnen vor. Als ich nur noch ein paar wenige Meter von ihnen entfernt war, fiel mir auf das ich nicht mal wusste was ich sagen wollte. Fuck.
Ich drehte mich schnell wieder um und wollte zurücklaufen, als Castiels Stimme hinter mir ertönte. "Joe!" Fuck, tu einfach so als hättest du ihn nicht gehört...
Nach ein paar Schritten, wurde mir wieder hinter her gerufen "Joe!" La, la, la ich höre nichts...
Kurze Zeit später hörte ich feste Schritte hinter mir. Castiels Stimme war nun näher. "Joe!"
Keine Ahnung was in mich geriet aber ich fing an zu rennen.
Wieso zum Teufel rannte ich?! Meine Beine trugen mich bis zum Fußballfeld, wo ich außer Atem stehen blieb. Was war falsch mit mir?
Way to go Jolene. Wieso nicht? Ist ja überhaupt gar nicht peinlich ohne Grund von dem Bruder deines Schwarms wegzurennen... und dass vor seinen Augen.
Ich klatschte mir gegen die Stirn. Urgh. Ich bin so blöd.
"Wieso-" "-bist" "-du" "-gerannt" kam es außer Puste hinter mir. Es war ganz klar Aarons Stimme weshalb meine Beine entschieden nicht wegzulaufen. Oh Wow vielen Dank auch Beine.
Ich drehte mich zu Aaron und warf meine Arme dramatisch um ihn. Er musste mich stützen wie in diesen dramatischen Filmen, wo eine Frau am Umkippen ist.
"Oh Gott Aaron ich bin so ein Idiot." Sagte ich und legte meine Hand auf meine Stirn während ich mein ganzes Gewicht auf ihn verlagerte. "Das weiß ich doch Babe." Kam es amüsiert von ihm. Mein Blick verhärtete sich und ich stellte mich auf. "Nein, ernsthaft, ich wollte Cody ansprechen aber dann habe ich gekniffen und als Castiel mich zu ihnen rief und mir dann noch hinter her gelaufen ist bekam ich Panik und bin weggerannt." Erklärte ich frustriert. Ihr wisst nicht wie sehr ich mir gerade eine klatschen könnte.
Was ich dann auch tat.
"Fuck! Au! Shit!"
Verdammt habe ich einen festen Schlag!" Schrie ich in einer Mischung von Stolz und Schmerz auf und hielt nun meine pochende Wange. Aaron lachte auf und nahm dann meine Hand in seine. "Alles wird gut." Sagte er tröstend und versuchte ernst zu bleiben aber seine Mundwinkel zuckten nach oben. "Nichts wird gut! Hör auf zu lügen du Pissbirne!" Schrie ich nun ihn an, weil ich sauer auf mich war. Ja, meine Logik war die Beste. Er lachte weiter und nahm mich dann in den Arm. "Pssht, es ist nicht deine Schuld, dass deine Mum dich bei deiner Geburt auf den Kopf fallen gelassen hat." Sagte er angestrengt als er sich bemühte nicht zu lachen. Ich kniff ihm in seine Seite, weshalb er kurz aufsprang. "Du bist so eine tolle Hilfe, danke." Sagte ich sarkastisch und versuchte ihn böse anzuschauen. Das Problem war nur, dass ich Aaron noch nie böse anschauen konnte. Er kniff mir grinsend in die Wange. "Immer wieder gern."

Als es im Café ruhiger wurde, holte ich mein Handy raus. Ich bezweifelte das jemand um 23:00 Uhr noch herkommen würde. Gelangweilt scrollte ich durch meine Kontakte. Bei Xaviers Namen blieb ich stehen.
Es klingelte und Xavier ging nach dem dritten Läuten ran. "Hey Mister X." Sprach ich in den Hörer. Es kam keine Antwort. "Falls du dran bist und mir zuhörst puste in das Mikrofon." Sagte ich. Kurz darauf hörte ich das Pusten im Hörer und musste grinsen. "Ich hoffe ich störe nicht und falls doch hast du die Möglichkeit jetzt aufzulegen." Bot ich ihm an obwohl ich noch weiter mit ihm telefonieren wollte. Er pustete wieder in sein Mikrofon und ich fing an zu lachen. "Das heißt also, dass ich dich nicht störe?" Es ertönte wieder das Gepuste und ich lachte ein zweites Mal auf. "Du glaubst nicht wie langweilig mir ist." Sagte ich weiter und malte mit meinem Finger Muster auf den Tresen. Dieses Mal kam kein Gepuste oder sonst was, ich hörte im Hintergrund nur Geraschel bis das nervige 'tut,tut,tut.' Geräusch zu hören war. Er hatte aufgelegt. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen und einem Schmollmund sah ich mein Handy an, wie als würde mir das weiterhelfen.

Aus Langeweile wischte ich die Tische nun zum zweiten Mal. Seht ihr zu was mich die Langeweile verleitet? Ich werde verrückt!
Die Klingel über der Tür läutete und ich sah hoch. Sofort fing ich an zu Grinsen. Ich warf den Waschlappen einfach hinter mich und rannte aufgeregt zu Xavier. "Oh mein Gott du bist mein Ritter in glänzender Rüstung." Sagte ich dramatisch und umarmte ihn an seiner Taille. Er fing an zu lachen und umarmte mich zurück. Er konnte gut umarmen. Es war nicht einer dieser einfachen 'null Bock' Umarmungen, sondern eine 'ich freue mich auch dich zu sehen' Umarmung. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und lächelte.
Aaah so konnte ich für immer bleiben. Er strich mir über meinen Rücken. Und ich war froh das er nicht redete, denn hätte er jetzt was gesagt, hätte er den Moment zerstört. Widerwillen löste ich mich von ihm und grinste ihn glücklich an. "Du glaubst nicht wie gelangweilt ich war, ich hab sogar angefangen die Tische ein zweites Mal zu wischen." Sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
So weit war es schon gekommen.
Er lachte auf und setzte sich dann anschließend an einen der Tische.
"Also was kann ich dir bringen?" Fragte ich fröhlich. Er zeigte auf den Kaffee, auf der Menükarte. "Schwarz?" Fragte ich weiter. Sein Gesicht erhellte sich. Ich wusste das noch von dem ersten Mal als er hier war.
Ohne zu zögern bereitete ich ihm den Kaffee vor und setzte mich anschließend zu ihm.

Nachdem mein Vormittag so Scheiße gewesen ist, war Xavier mein Highlight des Tages.

Mute. |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt