Nach meinem Gespräch mit Cody gestern, tat ich so als sei er Luft und immer, wenn er mit mir reden wollte rannte ich auf die Mädchentoilette.
...Ich mein, ich tat uns beiden damit ein Gefallen, weil wenn er nochmal seinen Mund in meiner Nähe aufmachen sollte, werde ich ein Kamel hypnotisieren und es dazu bringen ihn zu vergewaltigen.Ich wartete gerade auf Xavier, der mich vor dem College Eingang abholen sollte.
Anstelle von Xaviers Auto hielten Calebs BMW und Alecs Lambo vor mir. Verwirrt blickte ich auf die Fahrzeuge.
Xavier stieg aus dem BMW, in dem Caleb und Grace saßen.
Mit einem Lächeln lief er zu mir und gab mir einen kleinen Kuss. "Scheint so als würden wir nichts zu zweit unternehmen." Stellte ich fest. Er nickte und kratzte sich am Nacken während er mich entschuldigend anschaute. Ich fing an zu lächeln, oh gosh er ist so niedlich.
Ich küsste ihn wieder und ließ diesmal meine Lippen länger auf seinen. Er schlang seine Arme um mich und zog mich näher zu sich. Ich lächelte in den Kuss hinein.
"Steigt endlich ein. Ich will Leute abknallen." Schrie Mel aus dem Wagen und ich trennte mich lachend von Xavier, bevor mir klar wurde was sie gesagt hatte. "Leute abknallen?" Fragte ich verwirrt. "Ja wir gehen Lasertag spielen." Antwortete Grace.Angekommen, bekamen wir die Westen und die 'Gewehre'
"Warte. Wieso darf ich nicht mitspielen?!" Fragte Mel angepisst. "Princesa du bist Schwanger." Antwortete Alec und wollte ihr ein Kuss geben aber sie stieß ihn weg. "'Princesa' mich nicht! Ich will auch mitspielen. Das ist so unfair!" Sagte sie und ich dachte das sie gleich losheulen würde. "Princesa du bist in der 12 Schwangerschaftswoche und ich will nicht das du dich oder das Baby verletzt." Erklärte Alec immer noch ruhig. "Ich habe aber vorgeschlagen, dass wir das machen! Und du weißt wie sehr ich Lasertag liebe!" Argumentierte sie. Kelsey atmete neben mir genervt aus. "Mel halt den Mund und setz dich auf deinen Arsch bevor ich dir diese Pistole in den Hals stecke." Drohte sie. Beleidigt setzte sich Mel auf die Zuschauerbank und holte aus ihrer Tasche Essiggurken.
Wer schleppt bitte Essiggurken mit sich herum?!
Die schmecken doch eh nur auf dem Burger...
Mel machte den Behälter mit einem bösen Blick auf.
"Gut dann spielt eben ohne mich. Und Alec?" Sie wendete sich zu ihm und nahm eine Essiggurke raus. "Knall Kelsey als erstes ab." Beendete sie dann ihren Satz und ignorierte uns als sie anfing zu essen."Okey wir bilden zweier Teams, das Team welches am Ende noch lebt, gewinnt." Erklärte Jay. "Geht das nicht mit Punkten?" Fragte Alessandro.
Während sie die Spielregeln ausdiskutierten umarmte ich Xavier seitlich und aus irgendeinem Grund musste ich daran denken was Cody gesagt hatte.
Die Wut brodelte wieder in mir auf und ich drückte Xavier unbewusst fester. Er hob mein Kinn etwas hoch und sah mich besorgt an. Ich schüttelte meinen Kopf und jegliche Gedanken verflogen als ich ihn ansah. Oh Gott ich könnte ihn die ganze Zeit nur küssen.
"Also lasst uns spielen. Wir machen es ohne Punkte, wer abgeschossen wird, ist raus." Fasste Alec nochmal zusammen. "Ich bin mit Kels." Kam es sofort von Jay und er warf sie über seine Schulter. "Lass mich runter du Froschgesicht!" Schimpfte Kelsey, wobei Jay von einem Ohr zum anderen grinste. "Ich bin mit Xavier und Grace ist sowieso mit Caleb." Sagte ich und wir verteilten uns in der Halle."Also der Plan ist: Wir verstecken uns in der Ecke und machen rum während die anderen sich abschießen okey?" Erzählte ich Xavier von meiner genialen Idee. Er lachte nur auf und schüttelte sich den Kopf. Ich seufzte. "Okey neuer Plan: wir schießen alle ab und machen dann rum." Schlug ich vor und diesmal nickte er grinsend.
Es ist Zeit, ein paar Bitches abzuknallen...
Tut einfach so als würde es hinter mir brennen und ich würde in Slowmotion mit meiner Waffe in der Hand nach vorne schreiten.
Passt, danke.Schon, in den ersten zwei Minuten wurde Alessandro von der Tabelle gestrichen. Ha, so ein Loser.
Xavier und ich schlichen von einer Schutzeinrichtung zur anderen.
Noch hatten wir keinen gesehen.
"Wo seid ihr? Miez Miez Miez." Versuchte ich sie anzulocken. Xavier legte schnell seine Hand auf meine Mund und schüttelte sich ungläubig den Kopf, so nach dem Motto 'Was macht dieses Mädchen für Scheiße?'
Genau als er meinen Mund losließ, hörten wir Schritte. Meine Augen weiteten sich und ich wollte gerade kreischend wegrennen, weil ich Panik bekam. Xavier durchschaute mich aber früh genug und zog mich zu sich an die Brust. "Wenn ich sterbe ist es deine Schuld." Nuschelte ich ihm an den Brustkorb.
Plötzlich drehte er uns um und schoss auf Grace, die hinter uns gestanden war. "Oh man." Meckerte sie und trottete davon. Warte, wo ist dann Caleb?
"Sucht ihr mich?" Ertönte auf einmal seine Stimme aber wir sahen ihn nicht. Was denkt wer er ist? Spiderman?
Xavier nahm schnell meine Hand und rannte hinter eine andere Schutzmauer. Auf der Tabelle waren, nun auch Grace und Kelsey durchgestrichen.Xavier lief vor mir und sah nach ob die Luft rein war.
Oh man ich brauch unbedingt ein BigMac.
Und Pommes mit Ketchup.
Und Chickennuggets.
Und am besten noch ein McSundae.
Oder ne lieber ein McFlurry.
Oder nein!
Beides.
Aber was will ich dann für eine Sorte?
Oreo oder Snickers?
Auf einmal knallte ich gegen Xaviers Rücken und hielt schnell meinen Kopf. "Au! What the fuck. Aus was bist du? Stahl?!" Fragte ich und rieb meine Nase.
"Du hast meine Freundin ermordet und nun bist du an der Reihe, Bruderherz." Kam Calebs Stimme.
Man warum nehmen die alle das Spiel so ernst?
Xavier und Caleb hatten beide die Waffen aufeinander gerichtet. Währenddessen schlich ich mich wieder hinter die Schutzmauer und von dort aus lief ich weiter bis ich hinter Caleb stand.
Ich sah die Waffe in meiner Hand an und legte sie Schulterzuckend auf den Boden. Dann rollte ich meine Schultern und knackste meine Finger. Ich versuchte es zumindest aber ich konnte irgendwie noch nie meine Finger knacksen lassen.
"Leg die Pistole runter und stell dich mir wie ein Mann. Dein Blut gegen das von Gra-." Laberte Caleb aber ich unterbrach ihn mit meinem Kampfschrei. "Hiyaaaaaa!" Schrie ich und stürzte mich auf ihn. Caleb knallte auf den Boden mit mir auf seinem Rücken. "Uff." Atmete er aus. Ich stand schnell auf und kickte ihm an seine Seite. "What the fuck?! Warum trittst du mich?!" Fing er an zu schreien und hielt seine Seiten fest aber ich hörte nicht auf. "Keine."-Tritt- " Ahnung" sagte ich und trat ihn nochmal.
Xavier hob von hinten hoch und stellte mich hinter sich.
Nachdem er Caleb abgeschossen hatte, drehte er sich mit einem strengen Blick zu mir. Ich sah beschämt zu Boden. "Tut mir leid. Ich wurde einfach mitgerissen..." Entschuldigte ich mich leise. Er verschränkte seine Arme vor der Brust während Caleb angepisst aus der Halle humpelte und seine Seiten hielt.
"Aber zu meiner Verteidigung. Caleb wollte dich töten." Fügte ich dann selbstsicher hinzu und hob unschuldig meine Hände. Xaviers Mundwinkel zuckten leicht nach oben und er wuschelte mir dann amüsiert durch meine Haare. "Nicht die Haare!" Versuchte ich ernst zu sagen aber ich musste lächeln, weil er auch lächelte.
"Schluss jetzt mit eurem Pärchen-Shit. Irgendwelche letzten Worte?!" Fragte auf einmal Jay der nun vor uns stand. Ich schluckte panisch während Xavier monoton zu Jay sah.
Jay hatte zwei Waffen in der Hand, eine auf mich gerichtet und die andere auf Xavier. "Ja ehm..." mein Blick wanderte zur Tabelle und es waren nur noch wir drei in der Halle. "Oh Shit! Was macht der Typ da bei Kelsey?!" Rief ich auf einmal gespielt schockiert. Jays Kopf schnappte so schnell in die Richtung von Kelsey, dass ich Angst hatte, er würde sich sein Genick brechen. Xavier nutzte die Gelegenheit aus und schoss auf Jay, der nun mit leicht geöffnetem Mund und geweiteten Augen zu uns sah.
Er fiel auf die Knie und legte eine Hand über seine Brust
"Ich- ich dachte wir wären eine Familie." Gab er von sich und tat so als würde ihm das Sprechen schwerfallen. "Du wolltest uns doch töten." Antwortete ich ihm und zog meine Augenbrauen zusammen. "Man Joe, warum musst du auch alles ruinieren." Sagte er dann beleidigt und stand wieder auf.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Die sind doch alle verrückt...
DU LIEST GERADE
Mute. |✔
Humor♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste...