3. *Niall* (MJ)

3.1K 183 10
                                    

*Niall*

Die Nachricht hatte sich schon schnell herumgesprochen... Ich konnte es selbst kaum glauben, offiziell war ich nun bi-sexuell. Das war so surreal. Wow, wenn Management seine Arbeit machte, dann aber auch richtig.

Gestern waren wir hier erst angekommen, mussten aber noch nicht in die Vorlesungen, weil wir uns erstmal in der WG einrichten sollten, gleichzeitig hatten wir unsere Kurse gewählt. Jetzt hatte ich Philosophie mit Harry. Ich wusste nicht genau, weshalb ich mich dazu entschieden hatte ausgerechnet Philosophie zu studieren, und irgendwie war es auch ein Schicksalsschlag, dass Harry es mit mir zusammen hatte. Niemals hätte ich gedacht, dass er das wählen würde. Aber dann wieder, von mir hätte ich es genauso wenig erwartet...

"Hey, schau mal, das ist doch Niall, oder?", tuschelten zwei Mädchen einige Meter von mir entfernt. Ich war gerade an meinem Spint und holte mein Philobuch raus, unterdessen stand Harry daneben an einen anderen Spint gelehnt, grinste mich an und wackelte mit den Augenbrauen. Unwillkürlich schoss mir die Röte ins Gesicht.

"Ja, ich habe heute Morgen gelesen, er soll schwul sein..."

Ich versteifte mich.

"Wirklich? Ich habe gelesen, er sei bi? Vielleicht habe ich eine Chance bei ihm?"

Ab da blendete ich das Gespräch der Mädchen aus, es war noch immer ungewohnt für mich und ich wollte nicht mal sehen, wie die zwei eigentlich aussahen. Ich wandte mich stattdessen Harry zu. "Kommst du?", fragte ich ihn, worauf er sich von dem Spint drückte und mir hinterherkommen wollte. Ich drehte mich wieder weg und wollte den Flur zu unserer Vorlesung entlanggehen, als plötzlich jemand gegen mich stieß und ich meine Sachen zu Boden fallen ließ. Ein "Verdammt!" konnte ich mir nicht verkneifen.

"Oh, sorry! Ich hab dich gar nicht gesehen", sagte eine männliche Stimme. Derjenige bückte sich, hob meine Sachen auf und hielt sie mir hin. Er hatte dunkelbraunes mittellanges Haar, seine Augen waren von einem Eisblau. Ich nahm die Sachen entgegen, dabei berührten sich unsere Hände. Einen Moment spürte ich, wie er mit den Daumen über meinen Handrücken streichelte.

Was... war das?

"Man sieht sich", sagte er mir einen Lächeln und zwinkerte mir zu, bevor er sich umdrehte und davonhastete.

Hmmmmm...

Ich zuckte mit den Schultern. Drehte mich zum Gehen um. Als ich dabei kurz Harrys Blick auffing, blickte dieser dem Typen mit einem undefinierbaren harten Gesichtsausdruck hinterher. Was war los mit ihm?

"Hazza? Was ist los?", fragte ich unsicher. Er schien aus einer Art Trance zu erwachen.

"Oh, n-nichts. Lass uns.. gehen." Er wurde leicht rosa um die Nase und zog irritiert die Augenbrauen zusammen.

Huh?

Erneut die Schultern zuckend machte ich mich hinter ihm her.

____________________

Wisst ihr, ein wenig Feedback wäre mal nicht schlecht .__."

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt