28. *Niall* & *Harry* (romysullvian)

2.4K 130 3
                                    

*Niall*

Philosophie war definitiv das ätzendste Fach der Welt. Und es wurde nicht besser, das Harry eine Reihe vor mir saß und sich mehr auf Mila, als auf den Unterricht konzentrierte.

Ich konnte es kaum fassen, aber er schenkte mir absolut keine Aufmerksamkeit, sondern hatte stattdessen, den Kopf auf ihre Schulter gelegt.

Ich hörte wie sich die beiden leise unterhielten, aber was sie sagten verstand ich nicht.

Ich richtete meinen Blick suefzend wieder nach vorne und versuchte den Sinn in Hegels Theorie über Ethik zu finden. Leider Unmöglich.

Als die Stunde zu Ende war, packte ich hektisch meine Sachen zusammen und zog meinen Stundenplan aus der Tasche. Dann eilte ich die endlosen Gänge entlang zu meiner nächsten Stunde und musste zu meinem Ärger feststellen, dass alle Plätze schon besetzt waren ... Außer der neben Ethan.

Ich seufzte erneut, der hatte mir grade noch gefehlt.

"Hey, Ni." Der Braunhaarige lächelte mich strahlend an und schob seine Sachen ein Stück zur Seite, damit ich Platz hatte.

"Hallo.", gab ich kurzangebunden zurück. 

"Wow? Was ist dir den über die Leber gelaufen?", fragte er, noch immer lächelnd.

Lass mal überlegen, vielleicht DU, weil du so tust als würdest du mich mögen?

Oder Harry, der nicht mal mehr so tut, obwohl ich mir das mehr als alles andere wünsche?

Oder Mila, die einfach aus dem Nichts, ach nein aus einem Coffeeshop, auftaucht und Harrys neue beste Freundin ist?, dachte ich sauer.

Antworten tat ich gar nichts. "Okay, du musst nichts sagen. Ich weiß was Besseres", er drehte meinen Kopf zu sich und presste seine Lippen auf meine.

Wütend schob ich ihn weg. "Was soll das denn?"

"Ni, ich dachte wir..", wüsste ich nicht das alles nur gespielt war, hätte ich tatsächlich mitleid mit ihm gehabt, als ich aufstand und ihn anfunkelte.

"Ich will nichts von dir. Da ist jemand anderes, schon vergessen?", ich packte meine Tasche und verließ den Raum, kurz bevor der Professor die Tür schließen konnte. Das würde definitiv Abzüge in der B-Note geben, aber es war mir egal. Ich musste irgendwie all das um mich rum vergessen.

*Harry*

"Freistunden sind das beste am Unterricht, gibs zu!", Mila sah mich grinsend an. 

"Oh, ja! Weil man da s gut lernen kann!", ich wedelte mit dem Textheft aus unserem Theater-Kurs rum und verdrehte die Augen.

"HAlt die Klappe, Styles. Mit mir Text lernen macht Spaß!", sie schlug mich mit ihrem Heft und nahm sich noch einen Donout. Noch eine Ähnlichkeit, die sie mit Niall hatte. Sie ass unglaublich viel und sie nahm nicht zu. Aber inzwischen machten die Ähnlichkeiten mir nihcts mehr aus. Ich mochte Mila und es war lustig Zeit mit ihr zu verbringen.

"Du hast Recht.", gab ich mich geschlagen. "Du bist mein liebster Romeo!"

"Danke, Julia! Meine Liebe zu dir, kommt auch echt von Herzen!"

"Höre ich da etwa eine gewisse Ironie, Geliebter?", witzelte ich weiter.

"Aber wo denkst du hin, Geliebte. Alles, was ich von mir gebe, ist mein voller und ernsthaftigster Ernst!"

"Ernsthaftigster Ernst? Ernsthaft?", ich prustete los und ließ mich nach hinten auf den Rasen fallen.

"Was besseres ist mir nicht eingefallen, okay? Und jetzt hör auf dich im Dreck zu suhlen und laber deinen Text weiter!", beschwerte sie sich.

"Ich laber nicht! Ich schauspielere!", widersprach ich.

Mila lachte. "Aber sicher, Julia! Aber sicher!"

____________________________________________

romysullvian: Ist jetzt nicht so viel und es geht nicht wirklich weiter, aber ich dachte so ne alltagszene ohne drama ist auch mal cool :D

- * - * -

Find ich auch, ist doch mal erfrischend, oder? :D

____________________________________________

AUSSCHNITT:

"Ethan", presste ich mit bebender Stimme heraus. Er stellte sich vor mich und sah mich mit einem restlos verwirrten Blick an. Konnte er sich wirklich nicht vorstellen, weshalb ich so wütend auf ihn sein könnte?

"Niall, ich verstehe nicht-" Ich unterbrach ihn barsch.

"Ich weiß Bescheid."

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt