37. *Niall* (MJ)

2.6K 128 13
                                    

Das hier ist das Vor-Vorletzte Kapitel, meine Liebchen :O Kaum zu glauben, aber ja. Wie einige Kapitel vorher schon erwähnt, wird es eine Fortsetzung geben. Es ist aber eine Zayn/OC Fanfic. (den OC kennt ihr) und joa .... dort wird es auf jeden Fall mit dem Narry Fluff weitergehen! :D

_________________

*Niall*

Ich wusste nicht wie ich Harry gegenüber reagieren sollte, wenn ich aus dem Zimmer trat. Unsicher blickte ich den entstellten Ethan an, der angefangen hatte aus Langeweile zu summen. Wie konnte der Typ in solch einer Situation singen? Er hatte mir schonmal gesagt, dass Harry Gefühle für mich hatte. Ich wollte es ihm dann nicht glauben, aber nun bestand er wieder darauf, sagte sogar, dass Harry es im Auto zugegeben hätte.

Harry.

Warum musste dieser Holzkopf mein Leben komplizierter machen? Alles was ich wollte, war von ihm fernzubleiben. Ich hatte nicht ohne Grund das Apartment damals gewechselt. Aber nun, wo wir alle wieder zusammen in der Uni lebten, musste ich ihn Non-Stop sehen.

Wie ist es zu dieser Lage überhaupt in erster Linie gekommen?

Klar, das Management wollte, dass ich mich als bi-sexuell outete, und ich hatte eingewilligt, weil ich es ja eh schon war. Da gab es kein Drumherum.

Wieder fokussierte sich mein Blick auf Ethan, und wie durch ein Geistesblitz fiel mir ein, dass seit ich mit ihm befreundet war, Haz sich immer merkwürdig verhalten hatte.

Ich hatte es nur immer auf Harrys Beschützerinstinkte geschoben. Er war schon immer sehr protektiv, wenn es um den "kleinen sensiblen Iren" aus der Band ging. Was nicht zuletzt daran lag, dass ich meistens von allen Seiten, Management sowie Fans, vernachlässigt wurde.

"Was soll ich jetzt tun?", murmelte ich geistesabwesend vor mich hin.

"Geh da raus und schnapp ihn dir", sagte Ethan keck und zwinkerte mir mit einem Auge zu. Ich schüttelte den Kopf. 'Geh da raus und schnapp ihn dir', als ob ich das so einfach könnte. Als ob Harry mich nicht geschockt von sich schubsen würde, oder selber zurückstolpern würde.

"So einfach geht das nicht, Eth. So wie du es erzählt hast, klingt es so, als würde es ihm unangenehm sein. Als würde er sich gerade erst darüber bewusst werden ..." Und das verärgerte mich wiederum. Und wieder setzten meine Selbstzweifel ein, die ich sowieso meistens wegen haz hatte. War ich so peinlich? Musste man sich für mich wirklich so schämen? War ich so uninteressant und unscheinbar, dass man nicht anders von mir denken konnte? Aber Haz war harrt Styles. Er konnte, er durfte nicht auf Jungen stehen. Zumindest redete ich mir das immer ein. Man konnte sich bei diesem Namen nicht vorstellen, dass etwas sexuell Verkehrtes dahinter steckte. Abgesehen von 'Larry Stylinson', natürlich, wovon er aber sehr genervt war.

Es bestand keine Chance.

Aber nun lag Ethan da vor mir und sagte so etwas.

"Dann ... musst du ihn so anmachen, so heiß machen und kalt stehen lassen, dass er irgendwann nicht mehr anders kann, als dich anzuspringen."

Die Farbe schwand meinem Gesicht und meine Augen weiteten sich ungläubig. War ich zudem Imstande? Ich schluckte.

"Es ist besser, wenn ich jetzt gehe ... Haz wartet noch draußen .. glaube ich. Na ja, vielleicht auch nicht. Bin mir sicher, dass er ab heute angefangen hat mich zu hassen." Ich blieb noch für einen anderen kurzen Augenblick dort stehen und betrachtete unwohl meine Schuhe, dessen Schnürsenkel ich in meiner vorherigen Hetzerei nicht richtig gebunden hatte, bevor ich wieder zu ihm blickte und leicht lächelte. "Danke, Eth. Und gute Besserung, Kumpel." Gegen diesen beschissenen Freund namens Declan mussten wir auch irgendwas ausrichten. Der konnte kaum weiter so frohlockend und frei weiterlaufen.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt