*Harry*
Verwirrt sah ich Niall hinter her, wie er den Gang entlang rannte und dann immer zwei Stufen auf einmal nahm. Erst als es zum Stundenbeginn klingelte, löste ich mich aus meiner Starre und folgte ihm schnell. Im Raum ließ ich mich auf den Stuhl neben meinem blonden Bandkollegen fallen und musterte ihn von der Seite, doch entweder ignorierte Niall mich oder er hörte tatsächlich so angestrengt zu. Denn er redete die ganze Stunde nicht mit mir, oder zeigte keine Reaktion, wenn ich irgendeinen Scheiß erzählte.
Nach Philosophie packte ich langsam meine Sachen und wollte mich dann nach Niall umdrehen, doch es schien, als hätte er den Raum schon verlassen. Langsam folgte ich dem Schülerstrom Richtung Cafeteria. Ich spürte die Blicke anderer Schüler, überwingend Mädchen, auf mir, doch ich versuchte sie so gut wie möglich zu verdrängen und hielt lieber nach den anderen Ausschau, während ich mir etwas zu Essen holte.
Schließlich fand ich Liam und Zayn, die an einem Tisch im hinteren Bereich saßen."Hey, Jungs.", ich setzte mich neben Liam und grinste. "Wie war eure erste Stunde?". "Ich hasse Schule.", antwortete Liam und ließ stöhnend seinen Kopf auf die Tischplatte krachen. "Es ist grausam! Überall sind Mädchen und Gekreische und ..." Zayn und ich brachen in Gelächter aus. "Also die Tatsache mit den Mädchen, finde ich gar nciht so schlimm.", bemerkte ich und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen, als hinter mir plötzlich etwas krachte.
*Niall*
"Also die Tatsache mit den Mädchen, finde ich gar nciht so schlimm.", witzelte Harry. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, da er mit dem Rücken zu mir saß, doch ich wusste das er irgendeine zweideutige Grimasse zog. So wie immer.Zu spät, bemerkte ich wie mir mein Tablet aus den Händen fiel und mit einem lauten Knall, auf den Boden fiel.
"Scheiße.", entfuhr es mir, als ich das Chaos auf dem Boden betrachtete. Zermatschte Pommes, gemischt mt einem, schon vorher, undefiniebar chemisch-grünen Salat und etwas das wahrscheinlich Vanillepudding sein sollte, auf jeden Fall war der Anblick nicht grade apettitlich.
"Oh, Niall.", Harry grinste belustigt. "Hab nicht aufgepasst, war irgendwie in Gedanken. Sorry.", nuschelte ich und versuchte zurück zu lächeln.
"Einfach liegen lassen! Das macht die Putzfrau weg.", ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte den Typ von heute MOrgen.
"Ich bin Ethan.", er hielt mir seine Hand hin. Immer noch etwas perplex ergriff ich sie. "Niall.", stammelte ich, als ich merkte das er mich fragend ansah. "Also, Niall. Ich bin bereit mein Essen mit dir zu teilen, wenn ihr noch einen Platz frei habt? Hier ist nämlich alles voll", er ließ meine Hand los und machte eine Geste durch die Halle.
"O-okay."
"Cool.", Ethan setze sich neben Zayn, so das der Platz zwischen ihm und Harry frei blieb.
Während Ethan sich den Jungs vorstellte und sie ein Gespräch anfingen, war ich noch immer verwirrt. Hatte er grade mit mir geflirtet? Oder hatte ich mir das nur eingebildet?
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und blieb an Harrys Augen hängen. Er sah mich mit einem undefiniebaren Blick an, bevor er sich wieder seinem Essen zu wandte.
"Also, Niaaaaaall.", sagte Zayn etwas später, als wir auf dem Weg zu den Sportplätzen waren, um etwas Fußball zu spielen. "Was hältst du von Ethan?". "Ich-ähm...", ich spürte wie ich rot wurde und suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. Ich konnte ja schlecht die Wahrheit sagen: Ja, Ethan ist ganz süß. Aber er ist trotzdem nicht Harry.. der sowas in der Art.Doch ich brauchte gar nicht zu antworten, denn Harry kam mir zuvor."Er ist ein Schleimer.", er kickte gegen einen Stein, so das dieser ein paar Meter weiter in die Büsche flog. War er etwa wütend?
"Wer ist Ethan?", wollte Lou grinsend wissen."Nur jemand den ich heute im Flur umgerannt hab..", ich hatte das unglaublich verlangen, dieses Thema so schnell wie möglich zu beenden. Da ich rgendwie das Gefühl hatte, Harry würde sonsz noch komplett ausrasten. Ich wusste zwar nicht wieso, aber er war schon den ganzen Mittag schlecht drauf.
DU LIEST GERADE
Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)
FanfictionHarry Styles, Herzensbrecher von Millionen Mädchen, benimmt sich merkwürdig, seit sich sein Bandkollege und bester Freund als bi geoutet hat. Niall Horan, der der sich als bi outen musste, und schon lange in Harry verliebt ist. Bei Verleugnung, Ei...