*Niall*
Liam war jetzt schon eine ganze Weile bei mir. Wo blieb Harry?
Liam meinte, er wollte noch aufs Klo. Wie lange braucht der Kerl da bitte schön?
Es klopfte. Zaghaft. Gar nicht Harrys Stil.
"Hey" Er trat ein. Ich lächelte ihn schüchtern an. Die anderen hatten mir von seinen Lauen erzählt. Es tat verdammt gut, ihn wieder zu sehen, nach dem er so lange nicht bei mir gewesen war, aber irgendwie tat es auch weh.
Liam lächelte mit einem wissenden Blick und stand auf. "Ich gehe dann mal", begann Liam und stockte dann. "... was zu essen besorgen", beendete er den Satz.
"Ich hab Muffins für uns alle besorgt", warf Harry leise ein. So ... still. Was war das bitte für eine Laune?
"Danke!" Liam schnappte sich einen. Bevor ich mich versehe bin ich alleine mit Harry. Geschickt von daddy Direction eingefädelt. Ich wette, das ist auf Louis' Mist gewachsen.
Okay, vielleicht sollte ich mit ihm reden. "Darf ich mich setzen?" Was war bloß in diesen Kerl gefahren? Ich nickte stumm.
"Ni ...", begann er hastig und brach dann ab. Wir schwiegen uns an und ich betrachtete sein Gesicht. Seine Haare waren schon wieder zerzaust. "Hunger?" Er legte das Papier mit den Muffins vor mir ab. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte jetzt wissen was mit ihm los war. Innerhalb von Sekunden hatte sich sein Tonfall schon wieder verändert, jetzt war seine Stimme wieder fest.
"Das ich das noch mal erleben darf", grinste er.
Ich lachte. "Hau raus, Haz, was ist los?"
"Ach, weißt du ..." Er sah mich gespielt leidend an. "Zayn meint das wär nur Pubertät" er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich musste unwillkürlich lachen.
"Und wirklich?"
Er legte die Stirn in Falten. "Nix."
Ich legte den Kopf schief. "Na schön, ich hab dich KO geschlagen und fühle mich jetzt schuldig, okay?" Wieso nahm ich ihm das nur nicht ab? Aber für den Moment gab ich mich damit zufrieden. "Denk nochmal drüber nach. Wie wär's mit Muffins?" Grinsend schnappte ich mir einen, gerade als er danach griff. "Zu spät."
Wie vorprogrammiert kam Liam wieder herein. Er sah erleichtert aus.
"Rate mal", sagt er. "Der Weihnachtsmann ist jetzt dein bester Freund?", schlägt Harry vor.
"Nein."
"Dann bist du über Nacht schön geworden?", necke ich ihn.
"Nicht lustig", gibt Liam trocken zurück. "Nein, wir dürfen hier übernachten! Du kriegst Unterstützung!", freut er sich.
____________________________________________
AUSSCHNITT:
„Nein, mal kurz im Ernst, Nialler! Er ist nicht gut für dich! Du vertraust den Leuten zu schnell! Ich meine.. Herrgott, Niall! Bitte sei nicht so naiv! Denk nicht er würde dich mögen! Ich will das du dich von ihm fern hältst!“
„Du willst das ich WAS?“
____________________________________________
Reviews sind Liebe.
DU LIEST GERADE
Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)
FanfictionHarry Styles, Herzensbrecher von Millionen Mädchen, benimmt sich merkwürdig, seit sich sein Bandkollege und bester Freund als bi geoutet hat. Niall Horan, der der sich als bi outen musste, und schon lange in Harry verliebt ist. Bei Verleugnung, Ei...