24. *Niall* & *Harry* (roseprince)

2.6K 142 7
                                    

*Niall*

Ich verstehe ihn nicht. Wieso hat er mich bitte geküsst? Das ergibt doch alles keinen Sinn!

Er mag mich doch nicht. Also nicht so.Wieso küsst er mich dann? Wieso?

Das ist doch alles komplett verwirrend! 

“Zayn, du besorgst irgendwas gutes zu Essen für heute Abend! Lou, du besorgst Bier und Niall, du rufst Harry an!”, meint Liam.Ich gucke ihn geschockt an.

“Wieso ich?”

“Jetzt!”

Das kann er doch nicht ernst meinen? Er weiß doch was passiert ist. Wie kann er mir das antun?

Liam dreht sich um und geht in sein Zimmer.

“Und was machst du?”, rufe ich ihm etwas genervt hinter ihm her.

 Liam dreht sich fröhlich um. “Ich kümmer mich um das, was wir heute Nachmittag machen werden! Irgendwer muss Fußballkarten bekommen und so wie ich euch kenne, sitzen wir am Ende im Ballett.”

Sein Ernst? Als ob wir im Ballett sitzen würden.

Obwohl… Bei Louis wahrscheinlich schon.

Ich schüttel meinen Kopf leicht und starre auf die Tischplatte.

Ich kann ihn doch nicht anrufen? Er hat mich geküsst? Was denkt er den dann von mir? Das es mir gefallen hat! Das wird er dann denken.

Und das schlimme ist… er hätte recht, wenn er das denkt. Er hätte so verdammt recht!

Es hat sich so gut an gefühlt auf zu wachen und ihn in meinen Armen zu halten, wie er sich noch näher an mich rangedrückt hat, wie er mir durch die Haare gefahren hat. Als er seine Hand auf meine Wange gelegt hat und sich weiter zu mir gebeugt hat. Dieses Gefühl als seine rauen Lippen dann auf meinen lagen, als würde mein ganzer Körper in Flammen stehen. Dieser Moment den ich mir so oft ausgemalt habe, war plötzlich da. Und dann ist er einfach abgehauen.

“Nicht in Träume abdriften, du sollst ihn anrufen”, meint Louis der grinsend neben mir steht.

“Du bist sein bester Freund, ruf du ihn an und ich hole Bier”, sage ich und gucke ihn bittend an, aber er schüttelt nur den Kopf.

“Du schaffst das schon”, meint Louis grinsend und verschwindet.

Als ich wieder auf den Tisch gucke merke ich, dass mein Handy da liegt, anscheinend hat Louis es mir gebracht.

Ich nehme es in die Hand und spiele nervös damit rum.

Soll ich? Ohne nachzudenken tippe ich die Nummer ein die ich im Schlaf kann und drücke auf ‘call’ bevor ich mich doch umentscheiden kann.

Es dauert eine Weile bis er rangeht. Klar wenn ich er wäre, würde ich auch nicht ran gehen, aber ich warte, wenn ich schon nicht mit ihm reden kann, dann will ich wenigstens seine Stimme beim Anrufbeanworter hören.

“Niall?”

Das ist nicht sein Anrufbeantworter! Und wenn doch hat er einen ziemlich merkwürdigen. Wer nimmt schon als Anrufbeantworter den Namen von einem Freund, den er kurz vorher geküsst hat und dann einfach abgehauen ist.

“Niall? Bist du da?”, höre ich Harrys Stimme. Achja, ich telefoniere ja grade mit ihm. Ich schlucke und versuche mich zu sammeln.

“Ehm… Liam meinte wir machen heute Nachmittag alle etwas zusammen und du sollst nach Hause kommen.”

“Oh…”, sagt Harry so leise, dass ich mir nicht sicher bin, ob er es wirklich gesagt hat. “Klar, ich bin gleich da.”

*Harry*

Ich sitze irgendwo auf einer Bank, nur in Jogginghose und friere mir den Arsch ab.

“Klar, ich bin gleich da”, antworte ich und hoffe, dass er mein ‘Oh’ nicht gehört hat.

Als er angerufen hat, war da diese Hoffnung, dass er auch in mich verliebt ist und dass den Kuss schön fand.

“Dann.. bis nachher”, sagt Niall leise und legt auf.

Ich lasse das Handy wieder in die Hosentasche gleiten und vergrabe den Kopf in meinen Händen.

Ich bin so ein Schwachkopf!

Das ist doch alles scheiße! Ich stehe auf und schlage mit der Faust auf den nächsten Baum ein.

Der Schmerz wandert einmal durch meinen kompletten Arm, aber ich verdiene es! Ich schlage wieder und wieder auf den Baum ein.

“Ich. Bin. So. Ein. Schwachkopf!”, schreie ich und schlage jedes Mal wieder und noch härter zu.

Meine Fingerknöchel bluten schon, aber ich verdiene es! Ich bin so doof und habe mich in meinen besten Freund verliebt. Ich verdiene es, weil ich ihn geküsst habe, obwohl er mich hasst. Ich verdiene es, weil ich ein verdammter Schwachkopf bin!

“Hey, ist alles okay?”, höre ich eine leise Stimme hinter mir und als ich mich umdrehe steht da ein kleines Mädchen, ich vermute sie ist ein Jahr jünger als ich, sieht aber deutlich jünger aus.

“Ja! Lass mich einfach in Ruhe!”, schreie ich sie an und sie geht mit gesenktem Kopf weg. Ich fahre mit meiner nicht blutenden Hand durch die Haare. Ich bin so ein Schwachkopf!

________________________________________________________________________

Seliiia: Aggressiver, blutiger Harry. :D Irgendwie ist das hier so unser Ding, oder? xD

roseprince: JA :DDDD 

ka wieso aber ich hab so geschrieben 'hmmmm jetzt mal auf nen baum einschlagen' :D irgendwie ist es passend in dieser story^^

außerdem müsste ihn ja jetzt theoretisch jmd verpflegen... *husT* :D

____________________________________________

AUSSCHNITT:

"Es tut mir trotzdem leid. Wieso fangen wir nicht noch Mal neu an?"

____________________________________________

Reviews sind Liebe.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt