27. *Niall* & *Harry* (roseprince)

2.6K 138 15
                                    

*Niall*

'Es ist alles deine Schuld'

Dieser Satz wiederholt sich in meinem Kopf während ich Harry hinterher gucke der schnell weg geht.

“Hey, nicht weinen. Hör nicht auf ihn”, murmelt Liam, der mich im Arm hält.

Ich hatte nicht gemerkt, dass ich weine.

“Ich hätte dich nicht dazu drängen sollen, mit ihm zu reden.”

Langsam schüttel ich den Kopf. “Nein, ist schon gut. Du hast nichts damit zu tun.” Ich wische mir die Tränen weg und löse mich aus der Umarmung. “Gehen wir zurück?”

Liam guckt mich verwirrt an, nickt aber. Es ist alles meine Schuld? War ich derjenige der mit dem Kuss angefangen hat? War ich derjenige der Schuld ist, dass jemand im Krankenhaus gelandet ist? War ich derjenige, der mit jedem möglichen schläft? War ich derjenige, der die Gefühle anderer verwirrt?

Nein.

Es ist nicht meine Schuld, weil nicht eine einzige Frage mit ‘Ja’ beantwortet werden kann. Harry hat den Kuss angefangen. Harry hat mich ins Krankenhaus befördert. Harry schläft mit so vielen Frauen, dass man es schon nicht mehr zählen kann. Und Harry ist der jenige der die Gefühle anderer verwirrt. 

Meine.

Wieso macht er das alles? Ich verstehe ihn nicht, den einen Moment küsst er mich, dann ist er abgehauen, kommt mit aufgeschlagenen Fingerknöcheln zurück, als hätte er auf jemanden eingeschlagen, ignoriert mich mal wieder, bringt dieses Mädchen mit und dann sagt er es ist meine Schuld. 

Meine Schuld.

Es war nie meine Schuld.

Sondern schon immer seine.

Er war derjenige der sich komisch verhalten hat, nachdem ich gesagt habe ich bin bi. 

Als wir in unser Studio zurück kommen sitzen schon Louis und Zayn da und gucken mich sofort besorgt an, aber ich schüttel nur den Kopf und setzte mich hin. Weil Harry nicht kommt und unsere Zeit im Studio eh schon fast fertig ist, entscheiden wir uns es zu verschieben. “Ich sage euch Bescheid wenn es weiter geht.” Wir nicken und verlassen das Studio. Als wir zu Hause ankommen ist auch hier nichts von Harry zu sehen. 

Von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

*Harry*

Ich sitze mit Mila an einem kleinen Teich, der auf dem Campus ist.

Sie hat mich gefunden als ich ziemlich fertig hier ankam und wieder kurz davor war auf irgendetwas loszuschlagen. Wir sind zuerst an einem kleinen Kiosk gewesen und dann hat Mila mich hier hin gebracht. Der Teich ist wirklich ziemlich weit weg von den Gebäuden und mich wundert es nicht, dass hier niemand ist.

Ich gucke Mila an, die einfach nur neben mir sitzt und wartet, dass ich rede. Sie hat wirklich Ähnlichkeit mit Niall. Zayn hatte Recht.

Die Blonden Haare. Die Blauen Augen. Sie ist wirklich hübsch, aber nichts und niemand kommt an Niall ran. Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich in ihn verliebt bin. Ich weiß nur, dass er das niemals erfahren darf.

Es war ein Fehler so auszurasten, aber bei ihm habe ich meine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle.

“Willst du nicht reden?” Ich gucke Mila wieder an und habe sofort das Gefühl ihr alles erzählen zu können und nicke. 

“Es hat mit Niall zu tun. Wir waren immer schon gut befreundet, haben sogar mal zusammen gewohnt, bis er ohne weiteren Grund ausgezogen ist.

Wieso? Das habe ich nie verstanden. Dann kurz bevor wir hier hin gekommen sind, wollte unser Managment, dass sich Niall als bi outet, als er eingewilligt hat waren wir alle verwirrt, bis er uns erklärt hat, dass er wirklich bi ist, seit einem halben Jahr. Und er hat uns nie etwas erzählt.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt