Disclaimer: One Direction gehört Simon Cowell. Wir spielen nur mit ihnen.
_______________________________________________________________
*Harry*
Liam parkte gerade auf dem Krankenhaus-Parkplatz, und als das Auto dann zu einem Stillstand kam und er den Motor abschaltete, drehte er sich mit einem skeptischen Blick zu mir um. Eine Hand war schon an der Autotürklinke. "Benimm dich, Harry."
Das war ja so etwas von klar. Ich rollte meine Augen. "Natürlich, Daddy", antwortete ich und betonte das zweite Wort extra spöttisch, bevor ich schnell aus dem Auto trat und aus dem Auto stieg.
Der Weg zum Eingang war trotzdem ein ganzes Stück. Ich versuchte so gut wie möglich eine Konversation mit Liam zu meiden. Wenn er etwas fragte, gab ich nur einsilbige Antworten. Ich wurde einfach das Gefühl nicht los, als würde er etwas wissen. Als würden alle, Zayn, Louis und er, etwas wissen, was mit entfiel. Es hatte mich verwirrt, doch für einen Moment hatte ich so etwas wie ... Angst ... gespürt, als Louis im Apartment auf etwas hinauswollte.
Als würde sich mit seinen Worten etwas bestätigen, was ich nicht bestätigt haben wollte. Mir kamen meine Gedanken so bescheuert vor. Dieses ungute Gefühl in meiner Magengegend machte sich breit. Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben.
"Warum kapselst du dich von uns ab?" Irritiert blickte ich auf Liam, der neben mit herging. Er sah mich nicht an, hatte den Satz nur so in die Mitte geworfen.
"Was meinst du?", war meine dumme Frage.
"Du weißt genau, was ich meine. Du meidest uns alle. Du bist anders geworden. Und das alles seit Niall sich geout-"
Ich unterbrach ihn forsch. "Das hat nichts mit ihm zu tun, und dass er bisexuell ist." Zumindest dachte ich das. Ich glaubte fest daran. "Ich bin in letzter Zeit ... nur etwas neben der Spur, denke ich." Nein, im Ernst. Egal was da war, ich war verwirrt, irritiert, wütend, depressiv. Alles auf einmal. Und ich hatte keinen blassen Schimmer WARUM.
"Wenn das so ist, dass fang dich wieder. Aber schnell. Niall gibt sich selbst die Schuld. Er denkt, er habe etwas falsch gemacht." Ich sagte darauf gar nichts mehr. Wieso schaffte dieser Kerl eigentlich immer, dass ich mich schuldig fühlte, mit seinen logischen Worten? Ich wollte mich nicht schuldig fühlen. Ich hatte nicht wirklich etwas falsch gemacht ... außer Niall eine reinzuhauen. Ab das war aus Versehen!
Letzten Endes, war es alles die Schuld des Blonden. NIALL war Schuld an meinem Dilemma.- Und dann rastete etwas in meinem Kopf ein, und unwillkürlich schoss mir eine tiefgreifende Frage durch den Kopf.
'Warum war es Niall's Schuld?'
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich einen mir bekannten Haarschopf um die Ecke verschwinden. Doch wie sonst in Richtung von Nialls Zimmer, ging er in einer andere Richtung und Kuriosität breitete sich in mir aus. Unsicher warf ich einen Blick auf Liam, der ihn nicht entdeckt hatte.
"Hey, Liam", sagte ich matt. Fragend hegte er eine Augenbraue. Ich fuhr fort. "Geh schon mal vor, ich geh nur eben noch auf Klo." Als er nickte, drehte ich mich weg und ging in Richtung der Herren WCs. Ich linste über meine Schulter, und als auch Liam verschwunden war, machte ich schnell kehrt und lief in die Richtung, in der dieser Bastard verschwunden war.
Kaum im Flur angekommen, hörte ich zwei leise Stimmen um die Ecke miteinander reden. Ich presste mich an die Wand, versuchte dabei so wenig aufsehen zu eben, wie nur möglich.
"Und, wie läuft es mit ihm?", fragte die unbekannte Person. Ebenfalls männlich. Der Bastard kicherte nur boshaft.
"Perfekt. Ich habe ihn jetzt schon um meinen Finger gewickelt. Ich hätte gedacht, es würde länger dauern, aber er ist im Moment so gekränkt, dass man ihn leicht manipulieren kann." Über wen redeten die beiden? Das mulmige Gefühl im Magen von vorhin, machte sich erneut in mir zu schaffen und ich zog konzentriert die Augenbrauen zusammen.
"Du weißt, wie sehr wir dieses Aufsehen brauchen. Unser Band braucht es. Youtube ist nicht mehr genug, Ethan."
Wenn ich schon den Namen von diesem Bastard hörte, kochte in mir das Bedürfnis seine dämliche Fratze in die Wand einzudreschen. Doch ich riss mich zusammen. Wieder schoss unwillkürlich eine Frage durch meine Gedanken.
'Warum wollte ich ihm so gerne wehtun?'
"Keine Sorge. Ich und Niall sind jetzt schon ... hmm ... Freunde mit gewissen ... Vorzügen." Es hieß 'Niall und ich', schoss es mir durch den Kopf; Eine Angewohnheit, die ich von Liam hatte, der mich jedes Mal berichtigte. Und dann weiteten sich meine Augen. Diese beiden waren durchaus über Niall am reden. Und soweit ich verstanden hatte ... wollten sie ihn ausnutzen, um selber etwas von seinem Starlicht abzubekommen? Ich schnaubte verächtlich. Der Bastard, der mir vorgeworfen hatte, mir würde Niall nichts bedeuten ... Trieb selber Spielchen hinter dessen Rücken. Eine unermessliche Wut brach in mir aus. Ich spürte, wie meine rechte Hand zitterte und mit dem Verlangen zuckte, in sein Gesicht einzuschlagen. Als ich ein wenig um die Ecke spähte, hätte ich mich am liebsten den Finger in den Hals gesteckt. Ethan und der andere Typ ... waren sich am küssen.
Ich senkte meine Hand erneut. Mir fielen wieder Nialls Worte ein. Sein Verhalten. Von Anfang an hatte er Ethan mehr Vertrauen geschenkt, als mir. Von Anfang an, hatte ich Ethan misstraut. Auch wenn ich eingreifen würde, würde es nur darauf hinauslaufen, dass Niall ja doch wieder dem Bastard glaubte. Ich wäre am Ende wieder der Schuldige und würde als eifersüchtig hingestellt werden.
Auf was sollte ich schon eifersüchtig sein?! Ich schaute mürrisch drein und ging mit leisen Schritten zurück.
Nein, Niall sollte das hier selber ausbaden. Er sollte dafür bezahlen.
Für unausgesprochene Dinge.
______________________________________________________________
Na? War es wie erwartet? Oder total anders? (wahrscheinlich nicht)
Einigen wird das Ende wahrscheinlich nicht gefallen haben, oder? Tut mir Leid, tötet mich nicht!! :O
AUSSCHNITT AUS DEM NÄCHSTEN KAPI:
"Darf ich mich setzen?" Was war bloß in diesen Kerl gefahren? Ich nickte stumm.
"Ni ...", begann er hastig und brach dann ab.
____________________________________________
Reviews sind Liebe.
DU LIEST GERADE
Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)
FanfictionHarry Styles, Herzensbrecher von Millionen Mädchen, benimmt sich merkwürdig, seit sich sein Bandkollege und bester Freund als bi geoutet hat. Niall Horan, der der sich als bi outen musste, und schon lange in Harry verliebt ist. Bei Verleugnung, Ei...