*Niall*
Geschafft schmiss ich meine Tasche aufs Bett und ließ mich ebenfalls darauf fallen. Ich war vor knapp einer halben Stunde aus dem Krankenhaus entlassen worden und d die Jungs alle Kurse hatten, hatte ich mir ein Taxi gerufen und war alleine her gekommen.Müde blinzelte ich und unterdrückte ein Gähnen. Das einen ein Schlag ins Gesicht so fertig machen konnte.
Ich betastete meine, immer noch etwas malträtierte Nase und grinste, während meine Gedanken zu Harry wanderten.Ich war ihm nicht mehr sauer, dass er sich in meinem Gesicht verewigt hatte. Genau genommen war ich nie sauer gewesen und inzwischen fand ich es irgendwie ganz lustig.
Ich meine, irgendwie besaß die Tatsache, dass die Person in die ich unsterblich verliebt, mir fast die Nase brach, hatte eine gewisse Komik. Ich grinste erneut und stand dann schwungvoll auf.
Einen Moment blieb ich stehen und wartete bis der stechende Schmerz abklang und das Zimmer aufhörte zu schwanken. Okay, vielleicht war es doch nicht so lustig! Die Kopfschmerzen und die Benommenheit gingen mir echt auf die Nerven.
Langsam und vorsichtig stakste ich durch meine Zimmer, versuchte nicht auf Socken oder ähnlichem auszurutschen und öffnete die Kleiderschranktür um mir was Bequemes zum Anziehen zu suchen.
In diesem Moment hörte ich wie sich die Haustür öffnete und wieder ins Schloss fiel. Dann ertönte Harrys fragende Stimme.
"Niall? Bist du da?". ER hatte wahrscheinlich meine Schuhe im Flur stehen gesehen, immerhin war er nicht darüber gestolpert. Ich hatte sie nämlich einfach irgendwo liegen gelassen.
"In meinem Zimmer!", antwortete ich. Wärme durchflutete mich, als ich Harrys schnelle Schritte auf dem Flur hörte, dann stand er in der Zimmertür und grinste mich fröhlich an.
"Du hättest anrufen sollen! Ich hätte dich abgeholt!". Ich erwiderte sein Grinsen und aus einem spontanen Impuls heraus stürmte ich durch das Zimmer auf ihn zu, um ihn zu umarmen.
Leider hatte ich nicht an die Unordnung gedacht und stolperte prompt über ein paar Sneakers. Ich taumelte, blieb im Ausschnitt eines herumliegenden T-shirts hängen und ging glamourös zu Boden.
„Scheiße! Niall!“, Harry war mit einem großen Schritt bei mir und half mir hoch.
„Was war das denn?“
„Ich wollte eine Harry-Niall-Umarmung!“, flüsterte ich leise, bevor ich mich stoppen konnte. Im nächsten Moment hätte ich die Worte am liebsten wie zurück genommen. Vom Boden aufgesammelt, mitsamt meines Stolzes und meines Selbstvertrauens.Zu meiner Verärgerung spürte ich wie ich rot wurde und sah schnell auf meine Füße.
Harry lachte leise, aber ich merkte, dass er mich nicht auslachte. Also hob ich den Blick vorsichtig wieder.„Du bist manchmal echt zu süß! Ich will jetzt glaub ich auch einen Horan-Hug!“, er breitete die Arme aus und zog mich an sich. Überrascht ließ ich ihn gewähren und stand etwas starr in seiner Umarmung.
Dann schlang ich meine Arme um seine Hüfte und vergrub mein Gesicht ungelenk in seinem Nacken. „Schön das du wieder da bist, Blondi!“, meinte Harry leise.
DU LIEST GERADE
Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)
FanfictionHarry Styles, Herzensbrecher von Millionen Mädchen, benimmt sich merkwürdig, seit sich sein Bandkollege und bester Freund als bi geoutet hat. Niall Horan, der der sich als bi outen musste, und schon lange in Harry verliebt ist. Bei Verleugnung, Ei...