23. *Liam* (romysullvian)

2.5K 142 4
                                    

*Liam*

Die Haustür fiel mit einem lauten Rums zu und ich blickte erschrocken zu Louis und Zayn, die mit mir frühstückten.

Zayn zuckte nur die Schultern, während Louis schon halb aufgestanden war, sich aber wieder hin setzte, als Niall die Küche betrat.

"Wo ist Harry?", fragte ich, mit einem unguten Gefühl.

"Weg", brummte Niall schlecht gelaunt und machte sich am Wasserkocher zuschaffen.

"Was ist passiert?", wollte Louis wissen. Ich betrachtete angestrengt Nialls nackten Rücken, als könnte er mir irgendwelche Antworten geben.

Der Ire schwieg, bis er am Tisch saß.

"Er hat mit mir geschlafen."

"Also... Bei mir. Nicht mit mir", verbesserte Niall sich, als er unsere geschockten Gesichter sah, dann wurde er ein wenig rot und lächelte unsicher.

"Und dann?"

"Dann haben wir...", mein bester Freund wurde noch röter und ich musste grinsen. "Gekuschelt.", beendete er seinen Satz und wurde zum Ende hin immer leiser.

Lou begann zu lachen und auch ich konnte ein Grinsen nicht verkneifen.

Während Zayn irgendwas von "Wie süß!", murmelte.

"Könnt ihr aufhören? Ich war noch nicht fertig." Niall ließ den Kopf auf die Tischplatte knallen und rieb sich dann die Stirn.

"Ach, ihr habt noch mehr gemacht als gekuschelt?", Louis betonte das extra dolle.

"Habt ihr auch geschmust, oder was?", witzelte Zayn und ich musste erneut lachen, als Niall noch röter wurde.

"Er hat mich geküsst?", es klang mehr wie eine Frage, als eine Aussage.

Sofort verstummte sowohl Zayn, als auch Louis und sahen Niall erstaunt an.

"Und dann?"

"Dann ist Harry ohne Oberteil, aber immerhin in einer von meinen rumliegenden Jogginghosen rausgerannt."

"Wieso deine Jogginghose?"

"Schätze er war ein wenig geschockt von sich und hat seine Hose nicht gefunden.".

"Stop mal kurz! Nacktes Kuscheln, nennt man aber anders Niall!", Louis hob wichtigtuerisch den Zeigefinger und jetzt musste sogar der Blonde ein wenig grinsen. "Du bist ein Arschloch, Lou!"

"Danke, danke!", er tat als würde er sich verbeugen.

Dann saßen wir eine Zeitlang einfach nur schweigend nebeneinander und frühstückten.

Meine Gedanken schweiften zu Danielle, die ich seit drei Tagen nicht mehr angerufen hatte und die jetzt vor Wut wahrscheinlich kochte.

Wieso war Liebe eigentlich so kompliziert?

Ich sah zu Niall. Er saß, wie ein Häufchen Elend auf seinem Stuhl und kaute an einem Brötchen.

"Okay, heute ist Samstag also haben wir frei! Und ich bin voll dafür das wir was zu fünft machen!", verkündete ich kuzerhand.

"Keine gute Idee. Der Grad zwischen küssen und schlagen ist bei Harry im Moment sehr schmal und ich mag mein Gesicht!", es war ein schwacher Witz, trotzdem brahcte Niall uns alle zum Lachen.

"Keine Widerrede! Seit wir hier sind haben wir keine Bandaktion mehr gemacht! Und deshalb machen wir heute eine!", beschloss ich.

"Zayn, du besorgst irgendwas gutes zu Essen für heute Abend! Lou, du besorgst Bier und Niall, du rufst Harry an!"."Wieso ich?", jammerte mein bester Freund.

"Jetzt!"

"Und was machst du?", rief er mir nach.

"Ich kümmer mich um das, was wir heute Nachmittag machen werden! Irgendwer muss Fußballkarten bekommen und so wie ich euch kenne, sitzen wir am Ende im Ballett."

________________________________________________________________________

AUSSCHNITT:

“Ich. Bin. So. Ein. Schwachkopf!”, schreie ich und schlage jedes Mal wieder und noch härter zu.

____________________________________________

Reviews sind Liebe.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt