9. *Niall* (HotMetalGirl)

2.8K 150 7
                                    

*Niall*

Ich sah Harry traurig hinterher.

Wieso tat er mir das an? Okay, ich war vielleicht nicht ganz unschuldig daran, weil ich ihm an den Kopf geworfen hatte, wir wären eh nie eng befreundet gewesen. Aber ich hatte mich doch nur verteidigt.

"Niall, kommst du, oder was?", meldete sich Ethan neben mir zu Wort und rüttelte mich sanft, als ich nicht reagierte."Hm?", antwortete ich nur und bemerkte erst, dass der Rests schon verschwunden war.

"Ob du kommst!", wiederholte er seine Frage und ich nickte zögernd. Ich folgte ihm nach draußen zu den anderen, die bereits auf uns warteten. Harry hing bei Louis und blödelte mit ihm herum.

Es schmerzte, ihn mit Louis zu sehen und ich blieb extra bei Ethan stehen, was leider die anderen wieder dazu veranlasste, nervige Kommentare abzugeben. Warum merkte eigentlich keiner, dass wir nur befreundet waren?

Bei dieser Studentenparty angekommen, verschwanden Liam und Zayn, uns holten sich was zu trinken. Louis folgte den beiden nach ein paar Sekunden und Harry stellte sich abgewandt von mir zu einer Gruppe Mädchen. Ich sah sie alle mit einem leicht eifersüchtigen Blick an, bis eine mich bemerkte und ich schnell meinen Blick abwandte.

"Hey, soll ich dir auch was zu trinken holen?", fragte mich Ethan und ich nickte nur abwesend. Er verschwand und ich stand alleine herum.

"Hey, na du? So alleine hier?", redete mich ein mir unbekannter Junge mit schwarzen Haaren und grünen Augen an. Ich sah ihn leicht verwirrt an, da ich gedanklich immer noch bei Harry hing und nickte nur wieder abwesend.

"Wie kommts denn dazu?", fragte mich der Kerl erneut und kam mir ein Stück näher. Ich wich nach hinten und er fing an zu lachen.

"Keine Angst, ich beiße nicht!", stellte er belustigt klar und ich betrachtete ihn weiterhin misstrauisch.

"Ehm... die anderen holen sich was zu trinken...", beantwortete ich seine Frage von vorher und er fing wieder an zu lachen.

"Ich bin übrigens Alex", stelle er sich vor und reichte mir die Hand. Ich ergriff sie und stellte mich ebenfalls vor.

"Na gut. Man sieht sich bestimmt nochmal. Ich muss dann mal weiter!", meinte Alex zum Abschied und verschwand.

Genau in dem Moment kam Ethan zurück und starrte Alex böse hinterher. "Wer war das den eben?", fragte er und man konnte seinen missbilligenden Tonfall gut raus hören. Was hatte er denn?

"Jemand.", erwiderte ich abwesend, nahm mein Getränk und lief zu Liam. Ethan folgte mir zum Glück nicht, auch wenn er mich anfangs hinterher rief.

"Liam, ich fühl mich nicht so. Ich glaube ich verschwinde wieder...", sagte ich zu ihm und er nickte verstehend. Ich machte mich auf den Weg nach draußen, als ich bei Harry vorbei kam, der immer noch mit den Weibern redete. Eine von diesen Mädchen rempelte mich absichtlich an und sah mich dann mit einem fetten Grinsen hochnäsig an.

Als ich wütend aufsah, da ich überall auf meinem Shirt mein Getränk verteilt hatte, erkannte ich, dass es diejenige war, die mich vorhin angesehen hatte. "Upps. Hab dich nicht gesehen!"

Alleine diese Stimme machte mich aggressiv. Wie konnte sich Harry eigentlich auf sowas billiges nur immer wieder einlassen? Als ich diese Blonde Tusse vor mir so sah, kam Wut in mir auf und ich schüttete ihr ohne drüber nachzudenken den Rest meines Getränks über. Sie war zuerst überrascht, genauso wie Harry, der mich jetzt auch mal bemerkt hatte und alle anderen um mich herum wurden still und sahen mich mit merkwürdigen Blicken an. Doch ich beachtete sie nicht weiter und lief nach draußen.

Ich hörte Schritte hinter mir auf dem leeren Asphalt, doch ich blieb nicht stehen. "Verdammt Niall, was sollte das eben?", rief mir eine mir allzu bekannte Stimme hinterher und ich drehte mich um. Harry stand wenige Meter hinter mir und sah mich verständnislos an.

"Sie hat mich dumm angeredet. Außerdem ist dank ihr mein T-Shirt zerstört!", schrie ich ihn an. Ich war immer noch wütend. Auf ihn, auf die Weiber, auf Louis, auf alles. Warum war diese Welt nur so... unfair?

"Musstest du ihr gleich den Drink überschütten? Sie hat sich doch immerhin entschuldigt!", schrie er ebenfalls wütend zuück. "Das war ironisch gemeint von ihr! Merkst du eigentlich überhaupt noch was?", erwiderte ich und unterdrückte die aufkommenden Tränen. Ich wollte mich mit ihm nicht streiten!

Nicht mit ihm. "Warum diskutiere ich eigentlich mit darüber. Wir waren ja eh nie eng befreundet!", warf er mir vor und das versetzte mir einen Stich ins Herz. Vereinzelte Tränen rollten mir über das Gesicht, da ich sie mittlerweile nicht mehr aufhalten konnte.

"Niall?"; ertönte eine Stimme hinter Harry und wir beide sahen zu ihr hin. Ethan streckte den Kopf aus der Tür heraus, hinter der die Studenten Party war und kam dann zu uns herüber.

"Oh da dein bester Freund ja eh jetzt da ist, kann ich mich ja wieder zu den Mädchen gesellen, die sind nämlich nicht so unhöflich wie du!", sagte Harry mit kalten Unterton und stapfte wütend an Ethan vorbei wieder nach drinnen. Ich sah ich wütend und traurig hinterher und würde mich am liebsten Ohrfeigen.

Warum sagte ich sowas? Warum sagte er sowas? Hasste er mich jetzt? Aber selbst wenn, es war meine eigene Schuld.

"Niall alles okay?", fragte Ethan und sah mich besorgt an. Erst da bemerkte ich, dass er vor mir stand und seine Hand auf meiner Schulter lag.

"Lass mich einfach in Ruhe!", erwiderte ich müde, drehte mich um und ging davon.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt