36. *Niall* & *Harry* (HotMetalGirl)

2.4K 118 5
                                    

Dieses Kapitel kennen einige unter euch schon, wegen meinem in vorherigen Kapiteln benannten Fehler. Vielleicht wollt ihr es ja doch noch einmal lesen, weil man diesmal den Kontext besser verstehen würde ;)

Der Ausschnitt am Ende dürfte interessant sein ...

__________________

*Niall*

Geschockt sah ich mein Handy in meiner Hand an. Ethan im Krankenhaus und Harry dabei?

Während sich die Blondine, die mein Handy einfach genommen hatte, weiter an mir dranhing, sah ich mich um. Ich musste schnellstmöglich ins Krankhaus.

"Sorry ich muss weg!", meinte ich knapp zu dem Mädchen und bevor sie mir noch empört was hinterher rufen konnte, war ich schon auf und davon.Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zurück um für Ethan Sachen zusammen zu packen. Dann fuhr ich weiter zum Krankenhaus. Ich ließ mir seine Zimmernummer geben und lief so schnell ich konnte hin. Vor der Tür zögerte und klopfte dann an.

Als ich eintrat, bot sich mir ein verwirrendes Bild. Harry saß auf einem Stuhl neben Ethan. Ethan selbst aß und beide musste über irgendwas lachen. Ich stand wie versteinert im Türrahmen, bis mich beide bemerkten. Harry verspannte sich sofort und wich meinem Blick aus. Als Ethan mich direkt ansah erschrak ich bei seinem Anblick. Ich schloss die Tür und eilte zu seinem Bett, ohne dabei irgendwo gegen zu rennen. Ich hatte etwas getrunken und lief nicht mehr ganz gerade.

"Was ist passiert?", fragte ich geschockt und setzte mich neben ihn. Er schien nach einer Antwort zu suchen, doch Harry kam ihm zuvor.

"Ich ... lass euch dann mal alleine" Er verschwand einfach aus dem Zimmer und ließ mich mit Ethan alleine. Ich sah ihn abwartend an, bis er endlich anfing zu sprechen.

"Niall, ich ... es ist nichts."

"Du wurdest zusammen geschlagen! Von wem?"

Ethan zögerte. Ich sah ihn weiterhin an. Er sah wirklich schlimm aus. Ich stellte seine Tasche neben das Bett, während er weiterhin betreten auf sein Essen starrte."Bitte Ethan. Sag mir was passiert ist!"

*Harry*

Als Niall reinkam, bemerkte ich ihn erst nicht. Doch als ich aufsah und seinem mitleidigen und schuldbewussten Blick entgegensah, konnte ich nicht anders und starrte vor mich auf den Boden.

"Was ist passiert?", fragte Niall und kam auf das Bett zu. Ich sollte die beiden besser alleine lassen.

"Ich... lass euch dann mal alleine", meinte ich und flüchtete nach draußen.

Draußen lief ich den Gang auf und ab und wartete. Ich wusste nicht mal selber, auf was ich wartete, bis Niall irgendwann aus dem Zimmer kam und ich direkt in ihn reinlief.

"Sorry.", murmelte ich, bis ich seine blauen Augen sah und sich meine Mine verfinsterte. Ich ließ mir nichts anmerken.

"Hat er's dir gesagt?"

Niall nickte nur.

"Ich wollte mir einen Kaffe holen. Willst du mitkommen?", fragte Niall leise und starrte dabei auf den Boden. Irgendwie wirkte er eingeschüchtert und schuldbewusst. Hatte Ethan noch irgendwas anderes zu ihm gesagt?

Ich nickte nur stumm und folgte ihm. Wir liefen durch die Gänge, auf der Suche nach einem Automaten, oder einer Cafeteria. Währenddessen schwiegen wir durchgehend und ich hoffte, er würde irgendwas sagen, doch das war nicht der Fall.

"Niall ...", setzte ich irgendwann an, doch wurde von Nialls klingelndem Handy unterbrochen. Na ganz toll ...

__________________________

AUSSCHNITT:

Ich schritt auf ihn zu, wobei er zwei Schritte nach hinten machte und im nächsten Augenblick von mir auch schon gegen die kalte geflieste Wand gedrückt wurde.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt