10. *Harry* & *Niall* (roseprince)

2.7K 145 14
                                    

*Harry*

Wieso verletzt mich das Ganze so?

Jedes mal wenn ich Niall mit Ethan zusammen sehe, würde ich Ethan am liebesten verprügeln oder sonst was mit ihm tun, damit er von Niall weg bleibt.

Louis hat natürlich die letzten Tage bemerkt, dass irgendwas mit mir nicht stimmt, aber als ich ihm mehrmals nicht geantwortet habe, hat er aufgegeben.Als ich die Tür hinter mir zugeknallt habe lasse ich mich erstmal an der Wand runtergleiten.

Was machen die Zwei jetzt wohl?

Ich schüttel den Kopf, eigentlich will ich das gar nicht wissen. Die Blondine von eben steht plötzlich vor mir, ich glaube sie heißt Judy oder so, ist mir aber auch egal.

"Hi, kommst du tanzen?" Ich nicke und gehe mit ihr zwischen die tanzenden Leute, sie schmiegt sich direkt eng an mich ran und lässt ihre Hände über meinen ganzen Körper wandern, aber komischer Weise bleibt dieses Gefühl aus, was ich sonst immer habe, dieses Gefühl der Gefühllosigkeit einfach nur mit ihr schlafen zu wollen. Ich gucke in ihre von Alkohol verschleierten blauen Augen und muss sofort an Niall denken, wie seine Augen immer glitzern wenn er lacht und wie er über alles mögliche fröhlich sein kann. In letzter Zeit habe ich davon nichts mitbekommen.

In Gedanken habe ich gar nicht mitbekommen wie Judy angefangen hat mir einen Knutschfleck zu verpassen. Ich stoße sie von mir weg. "Sorry, ich... ehm.. muss nach Hause."

Schnell laufe ich raus und atme erleichtert auf, als ich an der frischen Luft bin.Ich mache mich schnell auf den weg zu unserer Wohnung und höre aus Nialls Zimmer Stimmen. Klar Ethan ist mitgekommen.

Als plötzlich die Tür von dem Zimmer aufgeht merke ich, dass ich eine ganze Weile vor der Tür stand und versucht habe zu verstehen was sie sagen. Niall guckt mich traurig an.

Moment mal hat er etwa geweint? Wegen mir? "Na hattest du deinen Spaß?", fragt Niall und zeigt auf meinen Hals, dann geht er vorbei an mir in die Küche.

"Niall warte doch mal. Was ist eigentlich dein Problem?", frage ich und versuche ruhig zu klingen. Was hat Ethan hier mitten in der Nacht zu suchen. Niall dreht sich zu mir um und knallt die Chipstüte auf den Tisch, dann funkelt er mich böse an.

"Was mein Problem ist? Ernsthaft Harry? Du bist doch aus irgendeinem Grund scheiße zu mir und beleidigst meine Freunde? Aber stimmt natürlich hab ich das Problem! Der dumme, naive Niall, der nicht selbst merkt ob Menschen gut für ihn sind oder nicht!" Nein! So sollte das Ganze doch gar nicht enden. Mir war das einfach nur rausgerutscht, weil ich nicht mit ansehen wollte, wie Ethan Niall ausnutzt.

"Ni... Ich...", fange ich an, aber Niall hält die Hand hoch, damit ich leise bin.

"Nix da 'Ni'. Ich dachte wir hatten das geklärt, dass wir nicht eng befreundet sind? Du hattest dazu keinen Einwand, also denke ich du bist damit einverstanden. Und jetzt gehe ich zu Ethan, der mich versteht", sagt er und geht zurück in sein Zimmer.Ich bleibe stumm in der dunklen Küche stehen.

Was ist nur passiert?

*Niall*

Ich merke schon wieder diese verfluchten Tränen in den Augen und flüchte aus der Küche in mein Zimmer zu Ethan, der mir nach der Party gefolgt ist.

Wieso habe ich Harry schon wieder angeschrien?

Es hat sich doch so angehört, als wollte er sich entschuldigen.

Gott! Ich bin so doof! Ich lasse mich neben Ethan fallen, der mich direkt in den Arm nimmt, als er sieht, dass ich weine.

"Was ist den los Ni?", fragt er und wischt ein paar Tränen weg.Ich schluchtze leise.

"Harry..."

"Willst du ihn vergessen?", fragt er und guckt mir tief in die Augen. Will ich Harry vergessen? Ich weiß nicht ob ich das kann, aber ein Versuch ist es wert. Ich nicke einfach nur. Ethan wischt die letzten Tränen weg und drückt dann fordernd seine Lippen auf meine. 

______

Reviews sind LIEBE! <3 ;D

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt