*Harry*
...Waren wir ohnehin nie sehr eng befreundet. Waren wir ohnehin nie sehr eng befreundet..Der Satz spuckte seid drei Tagen unaufhörlich in meinem Kopf herum. Wie ein nerviges, nie endendes Echo.
Es tat mir leid was passiert war. Ich war immer noch der Meinung, dass Ethan ein riesen Arschloch war. Aber ich hatte Niall nicht verletzen wollen. Niemals.
Ich zupfte gelangweilt an dem sdunkelblauen Poloshirt von Ralph Laurent herum, in das Louis michgezwungen hatte.Zugegeben, ich sah anders aus. Erwachsener. Aber wir gingen verdammt nochmal nur auf eine Studentenparty. Kein Grund mich in einen von diesen Polohemdtragenden, Golfspielenden Schnösel zu verwandeln.
"Halt still!", Zayn versuchte sein geraumer Zeit meine Haare in etwas zu verwandeln, dass nicht aussah wie ein 'Wischmopp' wie er es nannte."Okay, so wird jedenfalls niemand Augenkrebs kriegen, bei deinen Haaren.", er grinste belustigt und ich stieß ihm freundschaftlich den Ellenbogen in die Seite."Die Bräute stehn auf meinen Bad-Hair-Look!". "Neeein, sie stehn auf dein Geld.", wiedersprach Louis lachend. "Klappe, Boo-Bear!", ich schmiss mich schreiend auf ihn und wir landeten gemeinsam auf meinem Bett. Das ein komisches Knacken von sich gab und dann zusammen brach."OH!", ich betrachtete das Bett, sah dann Lou an, der grade unschuldig zu Zayn rüber schielte. Schließlich brachen wir alle in lautes Gelächter aus.
"Jungs! Was geht denn hier?", fragte Liam aufgebracht. Ich sah Richtung Tür und bemerkte das Niall und Ethan ebenfalls da waren.Seit dem 'Vorfall' hatte ich weder mit meine Bandkollegen, noch mit Ethan gesprochen.
"Louis hat mien Bett kaputt gemacht!", sagte ich unschudlig und zeigte anklagend mit dem Finger auf meinen besten Freund."Du hast dich auf mich geschmissen!", wehrte der sich lachend. "Ja und dann bist DU umgefallen!"."Oh, Hazza! Das tut mir so leid!", er griff sich theatralisch an die Brust: "Wie kann ich das nur wieder gut machen?".
"Ich wüsste da was.", ich zwinkerte ihm zu. Louis rückte näher an mich. "Du meinst..", er grinste verschwörerisch: "Du! Ich! Ein Bett!". Ich schlang einen Arm um ihn. "DU weißt genau was ich brauche, Baby.", sagte ich mit sexy verstellter Stimme und drückte ihm dann zur Krönung noch ein Küsschen auf die Wange.
"Ihr seid solche Deppen!", meinte Liam, warf einen weiteren Blick auf das Bett und sah uns dann doch grinsend an. "Immerhin sind wir coole Deppen", zwitscherte Louis. "Und reiche Deppen!", fügte ich hinzu. Dann sahen wir uns an. "Und heiß sowieso!", grinsten wir dann gleichzeitig.
"Gehn wir jetzt oder was?", fragte Niall, er klang ziemlich genervt. "Wenn Louis sein Beauty-Programm abgeschlossen hat und ich meine Kondome finde, gern.", gab ich provozierend zurück. Es machte mich sauer, wie er da im Türrahmen stand. Die eine Hand auf Ethan Schulter gelegt, die andere in seiner Hosentasche und mich kühl musterte.
"UUUUH, Haz! Hast du heute Nacht noch was vor?", rief Zayn. "Ich würd dich einladen, aber ich steh nicht auf Typen!", erwiederte ich und warf Niall erneut einen Blick zu."Was? Aber ich dachte.. WIR!", Louis konnte sein Grinsen nicht verstecken. Ich schalng meinen Arm erneut um seine Schulter. "Du bist meine Lady, Lou! The ONE and ONLY! Das weißt du doch.", ich gab ihm einen Klaps auf den Po und ging dann ins Bad.
"Harry, bitte beeil dich!", hörte ich Liam rufen. "Ich sagte doch, ich brauch..". "Dein kondome, ja wir wissens. Beweg deinen Arsch hier hin!", unterbrach mich Zayn.Ich stopfte ein Päckchen in mein Portmonnaie.
"Genug der Abstinenz, Ladys! Harry will feiern.", meinte ich grinsend, als ich wieder zu den anderne kam. Zayn legte mir lachend einen Arm um die Schulter und zog mich mit sich raus. "So gefällts du mir!".
Ich grinste zurück. "Ich mir auch!".
Ich drückte mich an NIall vorbei und ignorierte seinen traurigen Blick.Mal ganz ehrlich, wenn er mit Ethan sonst was tun konnte. Dann konnte ich das auch. Mit jedem Mädchen auf dieser Uni.Wieso dachte ich überhaupt darüber nach?
DU LIEST GERADE
Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)
FanfictionHarry Styles, Herzensbrecher von Millionen Mädchen, benimmt sich merkwürdig, seit sich sein Bandkollege und bester Freund als bi geoutet hat. Niall Horan, der der sich als bi outen musste, und schon lange in Harry verliebt ist. Bei Verleugnung, Ei...