25. *Niall* & *Harry* (romysullvian)

2.9K 143 15
                                    

Mila findet ihr an der Seite, und ja, es wird eine Fortsetzung geben, namens "At Second Glance" ... Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, schreibt's in die Kommentare, ich poste dann den Klappentext im nächsten kapi :D <3

_____

*Niall*

Harry stolpert durch den Flur direkt ins Wohnzimmer und ich sehe im verwundert hinter her.

Dann folge ich ihm und quetschte mich, bevor er die Tür schließen kann, mit rein.

Harry sieht mich kurz an und wendet sich dann ab.

"Kannst du bitte mit mir reden? Ich verstehe nämlich grade gar nichts mehr!", ich blicke seinen Rücken an und denke es ist wie mit einer Wand zu reden. Er wird mir nicht antworten. Stattdessem dreht er den Wasserhahn auf und lässt das Wasser über seine Hände fließen. Ich sehe wie es sich leicht rot färbt und atme erschrocken ein.

"Harry!"

"Es ist nichts, ich bin gestolpert, hingefallen und habe mich mit meinen Händen abgefangen, okay?"

"Okay.".

Dann schweigen wir wieder beide, bis Liam durch die Wohnung schreit, dass wir los können und Harry sich abrupt zur Tür wendet.

Er öffnet sie und dreht sich dann nochmal zu mir. "Wegen heute morgen. Es tut mir so leid, Niall! Ich wollte das nicht!" Dann ist er weg und ich bleibe alleine im Bad stehen und frage mich, was ich falsch gemacht hab, dass meine Leben so scheiße laufen muss.

*Harry*

Der Tag gestern war wirklich cool! Wir waren irgendwie alle gut drauf und es tat wirklich gut, mal wieder was als Band zu machen.

Und obwohl Niall mich weder gestern, noch heute auf den Kuss angesprochen hat, habe ich das Gefühl als würde er zwischen uns stehen.

Wie ein schweres, klebriges, aber unnatürlich Süßes, dass zwischen uns im Raum schwebt und uns sowohl aneinander bindet, aber auch voneinander trennt.

Wie ein ekliges rosa Gaugummi, dass man, obwohl man weiß wie es schmeckt, immer wieder haben will.

Seit heute morgen ist auch Ethan wieder da.Liam, Louis und Zayn sind distanziert im Gegenüber. Ich verhalte mich wie ein Arschloch und Niall ist bemüht freundlich.

Jetzt sitzen wir alle in unserem kleinen Wohnzimmer, der Fernseher läuft zwar, aber es ist schwer sich auf den Film zu konzentrieren, wenn zwe Meter weiter ein Typ sitzt, den man am Liebsten aus dem Fenster werfen würde. Und dazu hätte ich ehrlich gesagt wirklich große Lust, immerhin wohnen wir im dritten Stock. Den gewünschten Effekt, hätte es also.

Deshalb bin ich auch verdammt froh, als es an der Tür klingelt. "Ich mach auf!", rufe ich und bin aus dem Raum, bevor sich einer der anderen überhaupt rühren kann.

Enthusiastisch reiße ich die Tür auf und hätte sie fast wieder zu geschlagen, denn vor mir steht das Mädchen, dass vor ein paar Tagen hier übernachtet hat.

Oh, Gott! Wenn sie mir jetzt Stress macht, weil ich mich nicht gemeldet habe!

"Hey, uhm ... Kann es sein, dass mein T-Shirt noch hier ist? Ich glaube ich bin in deinem zurück in mein Apartment.", sie hält mir lächelnd mein schwarzes T-Shirt hin und ich atme erleichtert aus. Keine große Szene.

"Ja, es liegt in meinem Zimmer. Willst du ...", ich trete zögernd von der Tür weg und sie folgt mir in mein Zimmer. Fast verlegen reiche ich ihr das Shirt.

"Danke, Harry", sie lächelt erneut und ich muss zugeben, dass sie wirklich hübsch ist.

Ethan lautes Lachen ertönt aus dem Wohnzimmer und ich fasse spontan nach ihrem Arm.

Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt