Yo! Sorry für die Verspätung, Leute. Ich hab mich heute auf dem Weg des Lebens verlaufen ... :P
(Bin gespannt, ob jemand von euch rauskriegt, woher ich diesen Satz habe :P)
________________________________________________________________________
*Niall*
Was ist eigentlich mit ihm los?
Ich sehe ihn immer noch vor mir, mit diesem Blick, als würde er mich jeden Moment anspringen. Aber ich werde wohl nie wissen, was er gedacht hat, weil ja mal wieder Louis rein kommen musste. Dieser Junge kommt wirklich immer in den ungünstigsten Zeitpunkten.
Ich merke nur am Rande wie Ethan mich küsst und im nächsten Moment geht Harrys Tür auf und er stürmt an uns vorbei ins Bad.
Es macht mich fertig zu wissen, dass er etwas hat und es anscheinend auch mit mir zu tun hat, aber er sagt es mir nicht.
"Was ist eigentlich mit dem Typen los? Der sollte mal zum Arzt gehen und sich Pillen verschreiben lassen", meint Ethan lachend und guckt noch nur Tür.
Louis guckt ihn genervt an. "Was ist dein Problem? Wenn dich Harry, unser bester Freund, in irgendeiner Weise nervt kannst du gerne gehen, du weißt ja wo die Tür ist!"
"Lou was soll das?", frage ich leise und bin mir unsicher, ob er mich überhaupt gehört hat, als die Beiden sich mörderische Blicke zuwerfen.
Louis guckt zu mir. "Was das soll? Du vertraust lieber einem Fremden, von dem du dich abknutschen lässt, obwohl du ihn nicht mal liebst oder sonst irgendwelche Gefühle in dieser Richtung hast, aber nicht deinem besten Freund, den du schon Jahre kennst! Ich hätte niemals gedacht, dass du einer der bist, die mit anderen rummachen, wenn sie keine Gefühle haben. Ach und wenn ich du wäre würde ich mir Sorgen um Harry machen und dich fragen, ob er nicht recht hat." Damit verschwindet er.
"Was soll der scheiß Tomlinson?", schreie ich so halb, obwohl ich weiß, dass er mich ignorieren wird. Louis ist stinkig und wenn er stinkig ist wird er zur Diva. Er sollte es mal mit Snickers probieren.
Ich schüttel grinsend den Kopf.
"Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Glücklich, dass jetzt zwei auf dich sauer sind?", fragt Zayn wütend und geht hinter Louis her.
Was soll das?
"Liam?", frage ich leise und gucke meinen besten Freund an, der anscheinend erst jetzt bemerkt, dass er allein ist.
"Niall, ich weiß, dass du schnell Menschen vertraust, so war das schon immer. Hör auf dein Herz, es wird dir sagen wem du glauben sollst und wem nicht. Tief in dir drin weißt du die richtige Antwort", sagt er und lächelt. "Ich werde jetzt gehen und Ethan sollte das auch machen."
Ethan neben mir steht grummelnd auf und gibt mir einen Kuss. "Ich gehe, bevor mich noch alle deine Freunde hassen."
Als er gegangen ist steht Liam auf. "Geh zu Harry und rede mit ihm." Dann ist er auch schon weg.
Nur um das zusammenzufassen. Ich sitze allein im Wohnzimmer und fühle mich verarscht.
Ich gucke unsicher zur Badezimmertür, hinter der Harry ist und stehe auf. Als ich aufmachen will, merke ich, dass abgeschlossen ist.
"Harry?", frage ich schon fast flüsternd, keine Ahnung ob er mich gehört hat.
________________________________________________________________________
YES! Das nächste Kapitel wird wieder von mir sein! ;D
Sooo, meine Liiieeebeen. Es kommt langsam ... zur Sache. Nein, nicht DIE Sache ... wisst schon ... zur SACHE.
Ergebe ich irgendeinen Sinn?
Wahrscheinlich nicht.
Lest den Ausschnitt und teilt doch mit mir, was ihr denkt, das als nächstes passieren könnte? :P
DU LIEST GERADE
Pay For Things Unspoken (Narry Storan Fanfic.)
FanfictionHarry Styles, Herzensbrecher von Millionen Mädchen, benimmt sich merkwürdig, seit sich sein Bandkollege und bester Freund als bi geoutet hat. Niall Horan, der der sich als bi outen musste, und schon lange in Harry verliebt ist. Bei Verleugnung, Ei...