Ferne Vergangenheit

79 17 6
                                    

Langsam öffneten sich blaue Augen, starrten die weiße Decke an, sein Kopf war mit Leere gefüllt, vorsichtig setzte er sich auf, leises Piepen ging von einem kleinen Kasten neben ihm aus. Grüne Striche schienen über die dunkle Oberfläche zu tanzen. Der blonde Mann blickte an sich herab, graue Kleidung bedeckte seinen Körper, eine Decke bedeckte seine Beine, Kabel hingen herab. Geschockt blickte er zu seinen vagen Füßen, so groß Nick nicht sein! , rief er sich in den Kopf als Erinnerungen den Gedanken verdrängten.

Schnee fiel herab vom grauen Himmel,  weiße Flocken lagen auf den Straßen als ein Lachen die Stille durchdrang. "Mama, Mama, schau nur wie schnell Nick ist!"
"Ja Nick aber sei nicht zu schnell, ja? Du kannst ausrutschen, pass auf, Nick, Nick!", kaltes Metall traf auf den kleinen Jungen,  wie ein lebloser Sack schleuderte er hinweg, mit einem dumpfen Geräusch stürzte er gegen die Lampe.

Geschockt hob der Mann seine Hand, führte sie zu dem Kopf, struppige Haare ließen ihn stoppen als er seine Hand erblickte, schwarze, dünne Haare stachen im entgegen, "Nick?  Nick?! Bist..bist du wirklich wach?", die Stimme seiner Mutter schockte ihn. Graue, lange Haare fielen ihr in ihr altes Gesicht, müde Augen strahlten ihm entgegen, "Nick,  mein Kleiner.."
"Wer sind sie?"
"Nick? Erinnerst du dich nicht?"
"Sie sind nicht meine Mami, Mami ist viel jünger"
"Nick..du..du hast über 20 Jahre geschlafen, Schatz du lagst im Koma.."
"Das kann nicht sein, ich war im Schnee mit Mami, wo ist sie?", geschockt starrte sie ihn an. Dies war das letzte was er sah, vor seinen Augen tauchte sich die Welt in schwarz, ein ferner Schrei erklang in seinen Ohren.

Meine ungewöhnlichen KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt