kleine Gefallene

80 11 0
                                    

Langsam erstreckte die Sonne ihre ersten Strahlen über das Land, vertrieb die Dunkelheit der Nacht, bedeckte die Körper der Kinder mit Flecken. Rot schien ihr Blut im sanften Licht als sich die Augen der blonden langsam öffneten, geschockt auf den Leichen ihrer Verbündeten, ihrer zu schlafen scheinenden Freunde haftete, "..Nein..d..das ist unmöglich..", hauchte sie, ein Lachen ließ sie zusammen fahren, den Griff der Waffe fest umklammern. "Wie süß! Du hast wirklich gedacht du entkommst uns?", ein breites Grinsen zeichnete sich auf dem unrassierten Gesicht aus, laut schienen seine Schritte durch den verstummten Wald zu hallen , leise begleitet von dem unterdrückten Schluchtzen des jungen Mädchens, welches sich langsam, wacker auf die Beine erhob, fest blickte sie zu dem Mann vor ihr, "damit..damit kommst du nicht durch!", tapfer erhob sie das silberne Gerät das den Tod unzähliger eingeleitet hatte, schwer lag es in ihren verwundeten, geschundenen Händen, ihre Tränen rannen über ihr zartes Gesicht, unendlich. "Du bist so naiv", trällerte ihr Gegenüber als einzige Antwort, langsam erhob er seine eiserne Waffe dessen Klinge rot vom Blut der unschuldigen glänzte, "nie wirst du gegen mich gewinnen", sprach er bevor er auch das letzte Licht mit einem Hieb zum erlischen brachte, langsam sank sie zu Boden, ihre Augen geschockt geweitet, auf den Körpern ihrer Freunde ruhend, "es..tut mir leid..", hauchte sie, ihre letzte Kraft in die Wörter legend, "ich..konnte euch..nicht retten..".

Meine ungewöhnlichen KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt