Düstere Vergangenheit

49 14 2
                                    

Eine Geschichte als ich noch bei der Skifreizeit War,  bzw auf der Hinfahrt^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die dunkle Nacht hüllte ihn in schwarz. Langsam schlich er näher an das rot verkleidete Haus heran, die blauen Augen fest auf die Tür gerichtet. Ein kleines Geräusch,  unwichtig erscheinend, ließ ihn aus der Ruhe schrecken, panisch riß er seinen Kopf herum, "ein falscher Schritt..", sein Blick traf auf reines Blau, versteinert sank seine Hand, das silberne Schwert fiel auf den Boden, ein klirrendes Geräusch durchdrang die Stille, mit einem lauten Krächzen flogen  die Vögel empor zum Himmel, "Mina...?"
"Woher kennst du meinen Namen?"
"Erkennst du mich den nicht?"
"Mit deiner Maske auf keinen Fall", zögerlich nahm der in dunklen Farben gekleidete seine Maske ab, eine Narbe zierte sein Gesicht. Erinnerungen stiegen in ihr auf.

Kindliches Lachen durchdrang den Wald, fröhliche Stimmen erklangen, "du kriegst mich nieee!"
"träum weiter!", schon sprang das kleine Mädchen, landete mit einem Siegesschrei auf dem geschockten Jungen, "gewonnen!". Ein, mit grauen Haaren bestückter Mann Schritt herbei durch das Unterholz, "Mina! Weibern ist es verboten das starke Geschlecht angreifen!", ein peitschender Hieb zeugte von dem ledernen Band das bald auf Haut trafen. Ein Schrei Durchschnitt die Luft als sie weggezogen wurde, "Mina, Mina! Mina ich werde dich finden!".

Meine ungewöhnlichen KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt