Lächeln

22 5 2
                                    

Ich hab mal was neues ausprobiert alsooo nicht wundern^-^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich-Sicht)

Das erste mal als ich lächelte war ehrlich. Ich erinnere mich gut daran, ich war schon immer emotional zerstört, lächelte nie, bis sich das erste mal der Abgrund auftat und ein Wesen heraus schritt das sich "Freundin" nannte. Sie war die erste der Monster die noch kommen sollten, langsam mein Herz in Fetzen reißen und sie verschlingen, mit etwas das sich "Trauer" nennt soll es leckerer sein, hörte ich.  Ich war nie das typische Mädchen, hatte eine Allergie gegen Pink und gelächelt habe ich nie. Weder als sie mich schlugen noch als sie tot von den Decken baumelten, die dicken Seile um ihre Hälse geschlungen oder als ich in die neue Familie kam, gefüllt mit aufgesetzter Freundlichkeit und kalter Wärme, wie wenn man im Winter mit dünnen Klamotten heraus geht und denkt es ist warm. Nur um fest zu stellen das man erfriert. Nun stehe ich hier, inmitten dieser vor aufgesetztem Charme glänzender Menschen und den anderen, den Traurigen, die, die bemerkt haben das selbst nach dem Tod und der Hölle nichts schlimmer sein kann als das Leben, am Lächeln und innen schwarz, das Strahlen dessen was man 'unschuldige Kinderseele' nennt verschlungen von "Freunden" und in Zerbrochenen lebend.

Meine ungewöhnlichen KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt