Bellamy PoV
Wir saßen noch lange am Feuer und aßen. Seit Tagen hätten wir endlich wieder genug für alle zu essen. Ich sah mich um und entdeckte die Prinzessin. Ihre gold-blonden Haare wehten leicht im Wind. Es war bedeutend kälter geworden. Der Herbst musste kommen...*Bellamy Flashback*
Ich war vielleicht gerade mal Acht. Aufgeregt lief ich durch die langen Korridore der Ark. Mom hatte mir und Octavia erzählt, dass heute Herbstbeginn auf der Erde sei. Ich konnte zwar nichts mit dem Begriff 'Herbst' anfangen, aber ich stellte ihn mir schön vor.Bald kam ich in einem großen Raum an. Ich war selten bei den Privilegierten, aber heute fand dort ein Fest statt. An den Wänden hingen überall Bilder von roten, orangen, braunen und gelben Blättern und Bäumen. War das der Herbst? Der fast noch leere Raum füllte sich mit Menschen. Musik ertönte aus den Lautsprechern, die uns normalerweise mit Sicherheitserklärungen bequatschten. Ein herrlicher Duft riss mich wieder aus meinen Gedanken. Mehrere Menschen trugen gerade Essen hinein. Neugierig stapfte ich dorthin.
Ich sah ein kleines Mädchen, welches ungefähr zwei Jahre jünger als ich war.
"Kann ich dir helfen?" fragte ich sie. Sie drehte sich zu mir um und sah mich mit ihren strahlend blauen Augen an.
"Ich komm' nicht an den Kuchen an..." Ich verstand und gab ihr den runter. Mit einem Lächeln bedankte sie sich und ergriff meine Hand. Ohne ein weiteres Wort zog sie mich durch den Raum.Schließlich krabbelten wir unter einen der Tische und aßen zusammen den Kuchen. "Weißt du eigentlich was 'Herbst' ist?" fragte ich sie. Sie schüttelt ihren Kopf, sodass ihre gold-blonden Haare wild durch die Gegend flogen.
*Flashback Ende*Ich stand auf und ging in mein Zelt.
"Bellamy?" Finn stand vor mir und sah mich mit festem Blick an.
"Was gibt's, Spacewalker?" Ich musterte ihn kurz. Er wirkte selbstbewusster als sonst.
"Wollen wir unseren Kampf noch zu Ende bringen?" Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, "Aber dieses Mal geht's nicht um Octavia." Er ballte seine Hände zu Fäuste.
"Um wen dann?" fragte ich unbeeindruckt. Denn ich wusste, dass er keine Chance gegen mich hatte."Clarke." Er sah mich an.
"Clarke? Wieso sollte ich um Clarke kämpfen? Und außerdem solltest du sie vergessen!" Sein Blick wurde wütender und er machte einen Schritt auf mich zu.
"Vergiss es, Finn. Ich kämpfe nicht mit dir!"Im nächsten Augenblick spürte ich seine Fäuste in meinem Bauch. Ich zuckte kurz zusammen und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Doch ehe ich realisierte, was hier passierte, schlug ich schon auf ihn ein. Sein warmes Blut strömte über meine Hände.
Doch plötzlich griff er nach irgendeinem Gegenstand und schlug ihn mir auf den Kopf. Ein Schmerz durchzuckte mich und ich prügelte härter auf ihn ein. Als er sich nicht mehr bewegte, hörte ich auf und tastete schnell nach seinem Puls. Er schlug schneller als sonst, also ging es ihm gut.
"Und jetzt hau' ab, Spacewalker!" Unsanft schmiss ich ihn aus meinem Zelt. Ich spürte erst jetzt, dass er mich auch ein paar Mal getroffen hatte. Vorsichtig fuhr ich mit meinem Handrücken über meine Stirn und merkte wie meine Haare in dem Blut festklebten. Dieser Arsch hatte mir wirklich eine Platzwunde verpasst.
Ich nahm mir einen Lappen und setzte mich auf mein Bett. Vorsichtig säuberte ich die Wunde und dachte nach. Ich hatte mich gerade um Clarke geprügelt... Was sollte das heißen? Dass ich sie liebe? Nein, ich konnte nicht in die Prinzessin verliebt sein. Vielleicht hab ich mich nur mit Finn geschlagen, um zu zeigen, dass ich der Stärkste hier bin...
Clarke PoV
Gerade als ich in mein Zelt gehen wollte, sah ich, wie Finn sich mühsam und blutverschmiert aus Bellamys Zelt schlich. Hatten sich die beiden wieder geprügelt?
"Hey, Finn." Ich lief zu ihm."Wenn du wissen willst, was passiert ist... Dann gehe zu deinem Lover! Der kann dir das genau sagen!" schrie er mich an. Mein Lover? Meinte er Bellamy? Warum dachten momentan alle, dass wir zusammen wären?
"Ich habe keinen 'Lover', Finn!" Ich sah ihm fest in die Augen.
"Du bist eine elende Schlampe, Clarke! Du bist nur eine von Bellamys vielen Spielzeugen! Ich verstehe nicht, wie ich dich mal lieben konnte!
Eigentlich dachte ich, du wärst nicht so ein Mädchen..." Finn schrie mich regelrecht an.Die Blicke der anderen richteten sich auf uns und meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Lass Clarke in Ruhe und halt deine Fresse!" Octavia kam zu mir gelaufen. "Und hör' auch auf so über meinen Bruder zu reden!"
DU LIEST GERADE
The Sunset (Bellarke)
FanfictionBellamy ist ein Arsch, ohne Zweifel. Da ist Clarke sich sicher. Wobei es schon manchmal süß ist, wie er sich um seine Schwester kümmert und schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber er ist ein Idiot. Sein Charakter ist Müll. Und außerdem hat Clarke...