Clarke PoV
Dieses ganze 'Wir verheimlichen alles'-Sache nervt. Es sind zwar inzwischen zwei Tage vorüber und es ist nichts passiert, aber man kann die Spannung von Bellamy und mir förmlich sehen.
Ich lag in meinem Bett und starrte an die trostlosen Zeltwände.
Bellamy und ich.Nach dem Sex hatten wir nie wieder miteinander darüber geredet. Was sollte das eigentlich alles heißen? Wir waren uns in letzter Zeit verstärkt aus dem Weg gegangen und hatten nur das Nötigste miteinander geredet.
"Clarke?" Finn kam zu mir und sah verlegen zum Boden. Eine Haarsträhne hing in seinem Gesicht und lies ihn unbewusst jünger wirken. Ich zuckte unwillkürlich zusammen, als mir auffiel, dass ich nur Unterwäsche trug und versteckte mich so gut wie möglich unter meiner Bettdecke. Ehrlich gesagt wollte ich nicht viel mit ihm zu tun haben, hielt es aber auch nicht für gut, ihn stehen zu lassen."Ich muss mit dir sprechen... Es tut mir alles total leid... Ich will nicht angekrochen kommen, ich will einfach nur dich wieder haben. Es muss nicht mal als feste Freundin sein..." gab er zu und stotterte ein wenig, da er so schnell sprach. Ich nickte nur, da mir die Sprache fehlte. Ich hätte nie gedacht, dass ich Finn nochmal so nah sein würde, geschweige denn mit ihm rede.
Er setzte sich zu mir ans Bett. "Sag bitte etwas, Clarke..." Seine Stimme war leise und flehend, seine Augen waren auf mich gerichtet."Du hast mich beleidigt, vielleicht hättest du mich auch verletzt..." Ich war mir eigentlich immer sicher, dass Finn mir nie ein Haar krümmen würde, aber damals war er so sauer, dass ich kurzzeitig Angst hatte. "Ohne Bellamys Hilfe wäre es vielleicht noch schlimmer geworden..." gab ich zu bedenken und konnte ihn nicht mehr ansehen.
"Bellamy ist das Problem. Du stehst auf ihn, nicht wahr?" Mein Nicken war kaum merklich und ich konnte ihn auch nicht länger ansehen, nicht wenn ich über einen anderen Jungen sprach."Er liebt dich aber nicht. Er meint und wird es auch nicht ernst meinen. Es ist Bellamy... Und du bist das netteste und süßeste Mädchen, dass es je gab. Ich hatte die Ehre dein Freund zu sein, hab's aber verbockt... Jetzt schenkst du jemand anderem dein Herz, dabei hat er
es nicht verdient. Er hat nicht so einen Menschen wie dich verdient..." Ich sah zum Zeltausgang, da ich ein Geräusch gehört hatte, aber da war nichts. Wahrscheinlich hatte
der Wind nur die Plane ein Stück hoch geweht oder ich war wegen Finn einfach paranoid...Bellamy PoV
Sie hat genickt... Sie nickte, als der Spacewalker fragte, ob sie mich liebe... Clarke war in mich verliebt. Unschlüssig entfernte ich mich von ihrem Zelt. Ich wollte sie eigentlich nur fragen, ob sie mit jagen gehen wollte,
aber jetzt musste ich weg, weg von ihr. Ich kam noch nie wirklich mit Gefühlen klar, vor allem nicht Liebe. Die paar Beziehungen,
die ich hatte, bedeuteten mir nicht viel, aber das mit Clarke war anders. Sie war mir wichtig. Ich wollte sie immer bei mir haben.
Schnell beschloss ich, den anderen ein wenig beim Bau des Walls zu helfen.
Es waren nur noch kleinere Verbesserungen nötig, was mich ziemlich stolz machte.Doch schnell kam mir auch wieder die Prinzessin in den Sinn. Ich hatte sie immer noch nicht gesehen... War sie noch mit Finn im Zelt? Was ist, wenn er sie belästigte oder sogar Sex mit ihr hatte? Wie von selbst, ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich ging schnurstracks in Clarkes Zelt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich die beiden beim Rumknutschen erwischen würde, aber dem war nicht so. Clarke lag, nur in Unterwäsche bekleidet, mit Finn im Bett und schlief. Ihr Kopf lag auf seiner nackten Brust und sein Shirt war achtlos in eine Ecke geworfen worden.
Seine Augen blitzten vor Belustigung auf, als er mich sah. Langsam, um Clarke nicht zu wecken, richtete er sich auf und sammelte sein Shirt ein.
"Was soll der Scheiß!?" zischte ich bewusst leise, damit die Prinzessin nicht aufwachte.
"Welcher Scheiß? Ich hatte Sex mit ihr." sagte er, als sei es ihm total gleichgültig und trat einen Schritt näher. "Ich hab deine kleine Prinzessin gevögelt. Sie hat meinen Namen gestöhnt, nicht deinen. Und ich hab sie überall berührt, nicht du. Sie war so -" Ich zog ihn aus dem Zelt."Lass deine Finger von ihr!" presste ich wütend hervor und bemühte mich weiterhin leise zu reden. "Clarke schläft nicht mit jedem Typen hier!" Und plötzlich kamen mir alle Erinnerungen von unserer Nacht zurück...
DU LIEST GERADE
The Sunset (Bellarke)
FanfictionBellamy ist ein Arsch, ohne Zweifel. Da ist Clarke sich sicher. Wobei es schon manchmal süß ist, wie er sich um seine Schwester kümmert und schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber er ist ein Idiot. Sein Charakter ist Müll. Und außerdem hat Clarke...