Clarke PoV
Ich wachte am nächsten Morgen früh auf. Mein Kopf dröhnte ein wenig, aber man konnte es aushalten. In Gedanken ging ich den gestrigen Tag nochmal durch. Da waren Jasper und Miller, dann bin ich mit Bellamy in den Wald und wir haben diese Höhle gefunden... Ach und dann war da noch dieser wunderschöne Sonnenuntergang... Ich lächelte und sah kurz zu Bellamy. Er schien noch zu schlafen. Erst jetzt fiel mir auf, dass sein Arm immer noch um mich geklammert war.Bellamy öffnete langsam seine Augen. Sein typisches Lächeln erschien sofort.
"Na, Prinzessin. Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?" fragte er grinsend.
"Haha, Bellamy." Ich sah ihn genervt an. Aber woher wusste er überhaupt, dass ich etwas getrunken hatte? Bellamy... Oh nein! Bellamy. Ich erinnerte mich wieder und die Röte schoss sofort in mein Gesicht. Er lachte nur."Keine Sorge. Ich vergess' es." grinste er. Scheiße! Wieso hatte ich das nur gesagt!? Und wieso wollte er das vergessen? Also ich wünschte mir irgendwie, dass er es vergessen würde, aber ich hoffte trotzdem, dass er sich daran erinnern würde...
"Gut..." stotterte ich. "Denn...ich äh wäre auch nicht interessiert. Ich steh' ja schließlich nicht auf dich." log ich und bereute sofort meine Lüge. Er sah mich irritiert an und zog eine Augenbraue hoch.
"Und auf wen stehst du dann?" fragte Bellamy neugierig.
"Auf...äh... Finn." Ich versuchte es möglichst sicher über meine Lippen zu bringen, aber es gelang mir nicht.
"Finn?" schnaubte er verachtend. "Der ist so ein Loser. Aber wenn's dich beruhigt, ich glaube, er steht auch auf dich." Warte mal kurz! Wollte mich Bellamy Blake, der Kerl in den ich eventuell verliebt war, mit Finn verkuppeln!?
"Oh wirklich?" Er sah mich an und zog vorsichtig seinen Arm weg.
"Jap."Wir hatten unsere Sachen wieder gepackt und nahmen unsere Beute mit. Als wir wieder im Camp ankamen, sahen uns alle erstaunt an. Unsere Beute war zwar nicht groß, aber viele der Jugendlichen hatten noch kein Tier hier unten gesehen.
"Schön zu wissen, dass du es allein mit dem Psycho überlebt hast." flüsterte mir Finn grinsend zu. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er neben mir stand."Können wir reden, Clarke?" Mein Herzschlag verlangsamte sich. Wieso wollte Finn mit mir reden? Wollte er mir jetzt seine Liebe gestehen? Ich nickte nur stumm. Finn lächelte und lief in sein Zelt. Langsam folgte ich ihm.
Doch dann sah ich Bellamy und ein anderes Mädchen. Er drückte sie gegen einen Baum und steckte ihr die Zunge in den Hals. Verträumt strich ich über meine Lippen. Genau dort waren seine Lippen gestern auch. Erst als die beiden in einem Zelt verschwanden, konnte ich mich losreißen und merkte einen kleinen Stich in meinem Herzen. Eifersucht.
Aber warum war ich eifersüchtig? Ich wollte schließlich keine von seinen 'Mädchen' sein. Ich wollte sein Mädchen sein.Schnell lief ich zu Finn. Er sah mich ungeduldig an.
"Finn, ehrlich gesagt, hab ich gerade keine Lust zu reden..." Er lächelte leicht.
"Ich will auch nicht reden." Finn berührte meinen Arm und ging näher zu mir.
"Clarke... Bellamy hat mir vorhin Alles erzählt..." Ich erstarrte. Wieso hat er das gemacht!? Und vorallem, was hatte er gesagt!? Dass ich mit ihm schlafen wollte?
Finn sah mir in die Augen, doch bevor ich realisierte, was hier gerade passierte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich falsch an. Nicht so wie bei Bellamy. Bellamy...
Der Kerl, der sich gerade im Nachbarzelt mit jemand anderem vergnügte.Diese Vorstellung zerstörte mich. Ich hatte versagt. Bellamy würde niemals auf mich stehen. Also hatte ich auch nichts zu verlieren.
Ohne weiteres Zögern, steckte ich Finn meine Zunge in den Mund. Er schien überrascht, doch erwiderte. Seine Arme schlangen sich um meinen Körper und er schob vorsichtig mein Shirt ein Stück höher. Schließlich zog er es mir über den Kopf. Es war seltsam, so vor meinem Ex zu stehen. Finn wollte gerade meinen BH öffnen, doch ich hielt es nicht mehr aus."Finn..." Ich stieß ihn vorsichtig weg, "Ich will das nicht." Er sah mich verwundert an.
"Aber ich dachte, du bist in mich verliebt und dann hast du auch den Kuss erwidert..." stammelte er. Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an.
"Ich will das einfach nicht. Denn ich empfinde nichts für dich!" Diese Worte waren hart, aber ich musste es ihm sagen."Prinzessin?" Ich hörte eine wohlbekannte Stimme, "Geht's dir gut? Soll ich reinkommen?" Bellamy stand eindeutig vor Finns Zelt.
DU LIEST GERADE
The Sunset (Bellarke)
FanficBellamy ist ein Arsch, ohne Zweifel. Da ist Clarke sich sicher. Wobei es schon manchmal süß ist, wie er sich um seine Schwester kümmert und schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber er ist ein Idiot. Sein Charakter ist Müll. Und außerdem hat Clarke...