29) Geheimnisse

1.1K 60 9
                                    

Bellamy PoV
Nun lag sie in meinen Armen und schlief. Ich konnte es nicht glauben... Ich hatte mit der Prinzessin geschlafen... Wie kam es eigentlich dazu? Ich weiß es nicht. Sie hasste mich zwar, erwiderte aber trotzdem meinen Kuss. Und wie reagieren wir morgen dann? Soll ich dann einfach aus dem Zelt gehen und tun als wäre nichts passiert? Wäre wohl das Beste. Ich weiß schließlich nicht mal, ob sie es Finn sagt...

Am nächsten Morgen
"Nein! Nein! Nein, nein, nein, nein, nein. Nein!" Acht neins? Respekt, Prinzessin. War ich so schlecht?
"Kannst du auch was anderes sagen?" murmelte ich schlaftrunken und zog die Decke über meinen Kopf. Diese wurde mir aber wieder jäh aus der Hand gerissen.
"Du Arsch! Warum hast du's gestern nicht verhindert!? Warum hast du mich geküsst!?" Sie sah mich wütend an, was nebenbei gesagt sogar richtig heiß aussah.
"Sorry, aber du bist alt genug, um zu entscheiden, was du machst." erwiderte ich trocken. Sie warf mir mein Shirt zu.
"Zieh dich erstmal an. Ich kann mich sonst nicht konzentrieren..." murmelte sie und musterte nochmal meinen Oberkörper. Ein Grinsen umspielte meine Lippen und ich zog langsam mein Shirt wieder an.

Sie griff nach ihrem Shirt, doch ich nahm es schnell weg.
"Ich kann mich so besser konzentrieren." Ich grinste und sah zu ihrem nackten Oberkörper. Beschämt und genervt verkreuzte sie ihre Arme vor der Brust, in der Hoffnung alles verstecken zu können.
"Warum, Bellamy...?" fragte sie nun leise und sah mir in die Augen. "Warum hatten wir Sex?" Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wieso ich sie geküsst hatte...
"Ich wünschte, ich könnte es dir sagen. Aber ich weiß es nicht..." Sie nickte leicht und angelte sich nun ihr Shirt.
"Sag Finn bitte nichts... Ich werde mit ihm später reden..."

Clarke PoV
Ich hatte Finn betrogen. Mit Bellamy. Super.
Mein erstes Mal hatte ich mit dem größten Arsch hier unten und dazu ist er noch die Person, die ich am meisten hasse. Aber doch mag. Ja, ich mag ihn. Trotzdem kann ich nicht alles zwischen uns vergessen.
"Ich tu so, als wäre nie was passiert, okay, Prinzessin? Wir vergessen einfach alles." Autsch. Wie soll ich alles vergessen!? Ja, gottverdammt! Ich hab mich in den Arsch neben mir verliebt! Und dafür hasse ich ihn! Er hat mein Herz gebrochen und ich liebe ihn trotzdem. Ich würde gerade alles dafür geben, ihn zu küssen und seine Lippen zu schmecken.

Er zog sich noch weiter an und ging dann stumm raus. Langsamer und ein wenig verwirrt zog ich mich ebenfalls an und folgte ihm. Finn und Raven standen schon Arm im Arm draußen.
"Wir gehen weiter!" raunte Bellamy und begann die Zelte mit Murphy abzubauen. Ich wollte auch helfen, wurde von ihm aber nur grob weggeschubst. Arsch.
"Steh nicht immer im Weg rum, Clarke. Helf mit oder geh." schnauzte er. Wie schnell er seine harte Fassade wieder aufbauen konnte...
"Clarke?" riss mich Finn aus meinen Gedanken. "Du hast nicht wirklich bei Bellamy geschlafen, oder?" Ach jetzt interessierte ihn mein Leben?

"Doch hab ich, Finn. Da bei dir ja kein Platz im Zelt mehr war..." Eine Falte bildete sich auf seiner Stirn.
"Hast du auch gleich mit ihm geschlafen!? Es war ja klar, dass du mich betrügst!" Wieso war ich jetzt die Schuldige!?
"Ich hab nicht mit Bellamy geschlafen!" presste ich etwas lauter hervor, denn im nächsten Moment spürte ich, wie Bellamy hinter mir stand.
"Raven und du, ihr seid ins Zelt gegangen und Clarke ist dann einfach mit zu mir gekommen. Wir hatten weder Sex noch haben wir rumgeknutscht. Bei euch bin ich mir aber nicht so sicher... Ihr wart ganz schön laut..." Ich konnte Bellamys Grinsen förmlich spüren, obwohl er hinter mir stand. Ich trat ihn schnell gegen das Bein, damit er damit aufhörte.

"Seid doch leise! Ich mach Schluss, Clarke! Wenn du immer mit Bellamy schläfst. Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass du nur eine Schla-" Bellamy warf ihn zu Boden und trat gegen ihn.
"Wer von euch beiden ist denn hier fremdgegangen und hat nicht mal versucht es zu verstecken!? Also hör du auf, Mädchen zu beleidigen! Sie ist eine Freundin von meiner Schwester und das wiederum bedeutet, dass du laut deiner Wortwohl sagst, dass Octavia mit 'Schlampen' abhängt! Und wenn du Clarke oder meine Schwester oder ein anderes Mädchen nochmal so bezeichnest, dann gibt's Krieg, Spacewalker!" Ich sah erstaunt zu Bellamy. Das hätte ich ihm niemals zugetraut...

The Sunset (Bellarke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt