21) Schmerzhaft

1K 51 14
                                    

Bellamy PoV
Mein Blick glitt zu Clarkes Bein. In ihm steckte ein langer Pfeil. Die rote, etwas dickere Flüssigkeit rann hinaus und tauchte ihre Hose in ein dunkles Rot. Sie stöhnte unter Schmerzen auf. Ihr schmerzverzerrtes Gesicht versetzte mir einen Hieb und ich lief schneller. Ich ignorierte die vielen Hindernisse, die mich zu Fall bringen könnten. Ich wollte nur Clarke ins Camp bringen.
"Bleib bei mir, Prinzessin." wiederholte ich immer wieder, als ihre Lider zu fielen. Sie murmelte noch etwas, ich verstand aber nicht was. Egal, jedes Wort aus Clarkes Mund war wichtig.
"Sag's nochmal. Bitte." flüsterte ich und wich einem tiefhängenden Ast aus.
"Ich...hab Angst..." presste sie langsam und bedrückt jede Silbe hervor. Ihre blauen Augen hatten ihren Glanz verloren und fixierten mich angsterfüllt.

"Hey... Ich lass nicht zu, dass du stirbst." Meine Stimme versagte und ich krächzte den Satz noch einmal. Clarke schien leicht zu nicken. Ich spürte, wie sich ihr Blut nun auch auf meinen Händen, Armen und auf meiner Kleidung verteilte. Sie stöhnte wegen den Schmerzen auf. Sofort beschloss ich, die Prinzessin noch schneller ins Camp zu bringen. Die Grounder schienen uns aber wenigstens nicht zu folgen. Somit gab es eine gute Nachricht...

Im Camp angekommen, sah ich mich nach irgendwem um, der sich ein bisschen mit Wunden auskannte.
"Hilfe! Clarke wurde verletzt!" schrie ich und zog damit die Aufmerksamkeit auf mich. Ein junges Mädchen, braune Haare und grüne Augen, kam aus der Menge.
"Ich kann helfen..." Ich nickte kurz und eilte dann ins Dropship, wo ich Clarke schließlich auf eine Liege verfrachtete. Das braunhaarige Mädchen untersuchte Clarke flüchtig und lief dann zum Wassereimer, um sich die Hände zu waschen.
"Zieh ihr die Hose aus. Ansonsten komme ich nicht an die Wunde." rief sie mir zu. Okay. Warte mal! Ich sollte Clarke die Hose ausziehen!? Zögernd legte ich meine Finger auf ihren Hosenbund und zog ihr die Hose vorsichtig aus. Mein Gott, sah sie gut aus. Nein. Nein, Bellamy. Falscher Zeitpunkt, gaaanz falscher Zeitpunkt.

Das Mädchen nahm einen Lappen und säuberte Clarkes Wunde. Die Prinzessin verzog manchmal ihr Gesicht, schien aber nicht mehr ganz bei Bewusstsein...
"Sie wird bewusstlos..." brummte ich. Das Mädchen sah kurz von Clarke zu mir.
"Halt sie wach." Witzig, wie denn?
"Clarke..." Ich strich über ihre Wange. "Clarke!" Nichts. "Wach auf, Prinzessin... Sieh mich an." Meine Stimme wurde immer brüchiger und ich musste mich räuspern, um überhaupt etwas rauszubekommen.

"Pfoten weg, du Idiot!" raunte jemand und schubste mich von Clarke weg.
"Das sollte ich wohl eher zu dir sagen, Spacewalker!" zischte ich und rappelte mich mühsam wieder auf. Das Zurückrennen hatte mich doch ziemlich viel Kraft gekostet...
"Clarke ist nicht so eine, die mit dir ins Bett steigt! Also kannst du gleich aufgeben!" Ich verdrehte genervt die Augen.
"Ich hab nicht vor mit ihr zu schlafen!" Ups, war wohl eine glatte Lüge... "Und außerdem, was mischst du dich überhaupt ein!? Du hast ihr ja wohl ganz klar deine Meinung gesagt!"

"Jungs!" Das Mädchen, welches gerade Clarke zusammen flickte, sah uns böse an. "Entweder ihr hört damit auf oder geht sofort hier raus!" Sie funkelte uns böse an, sodass wir verstummten. Man, hatte die Krallen... Ein kleines, schüchternes Mädchen war die auf jeden Fall nicht. Ich setzte mich in die Nähe von Clarke und hatte einen guten Ausblick auf sie. Mich störte nur, dass Finn sich in die andere Ecke gesetzt hatte und wohl den besten Anblick hatte. Okay, Bellamy, hör mit diesen Gedanken auf! Mir passte es irgendwie gar nicht, dass Finn Clarke auch ohne Hose sehen durfte. Ehrlich gesagt passte es mir nicht mal, dass er dieselbe Luft wie sie atmete. Bei dem Gedanken, dass er, und nur er, an dieser Luft sterben würde, musste ich grinsen. Wir hatten zwar schon einige Zeit überlebt, aber die Luft war trotzdem noch verseucht...

Clarke PoV
Ich lass nicht zu, dass du stirbst.
Dieser Satz spielte sich wieder und wieder, wie bei einer Schallplatte, die einen Sprung hatte, ab. Er sorgte sich um mich. Er wollte, dass ich bei ihm bleibe. Bellamy...
Ich hörte entfernte Stimme, doch konnte meine Augen nicht öffnen. Das eine war Bellamys Stimme und die andere...? Ich konnte sie nicht entziffern.
"Bellamy!" rief ich immer und immer wieder, aber der Ton kam nicht aus meinem Hals. Ich hörte ihn nur in meinem Kopf.

Plötzlich ging es schnell. Das tiefe Schwarz verblasste und ich öffnete meine Augen.
"Clarke!" Ich sah in kein Sommersprossen-besprenkeltes Gesicht oder braune Augen... Nein, ich sah in kalte Augen.
"Finn..."

A/N: Ich kann's immer noch nicht glauben... Danke, für die 3k Reads! Das ist so unglaublich <3

The Sunset (Bellarke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt