14) Was bedeutet schon ein Kuss?

1.1K 47 5
                                    

Clarke PoV
"Wo ist Bellamy?" Ich sah zu Octavia.
"Keine Ahnung, wahrscheinlich mit irgendeinem Mädchen im Zelt..." antwortete sie nur schulterzuckend. Wenn Octavia gewusst hätte, dass ich gerade fast dieses Mädchen gewesen wäre...
"Ich mein's ernst, Octavia. Wir beide wissen, was dein Bruder angestellt hat... Plötzlich fällt eine Kapsel vom Himmel und er verschwindet?"

Octavia musterte mich kritisch.
"Was weißt du schon über meinen Bruder!?" Sie warf mir einen wütenden Blick zu. Ich hatte keine Ahnung, was mit ihr los war...
"Mir ist egal, was du machst, aber ich such' jetzt deinen verdammten Bruder!" Bevor sie etwas erwidern konnte, lief ich schon aus dem Camp.

Octavia war heute komisch drauf. Normalerweise hätte sie dumme Witze über Bellamy und mich gemacht, aber heute war sie wütend.
"Clarke!" Octavia rannte mir hinterher und hielt mich fest. "Ich komm' mit!" Na toll. Jetzt durfte ich meinen Tag mit einer schlecht gelaunten Blake verbringen...
"Und ich dachte schon, dass dein Bruder dir egal wäre." murmelte ich und lief weiter.
"Hör' auf damit, Clarke! Ich komm nur wegen meinen Bruder mit! Und du solltest lieber im Camp bleiben!" schrie sie mich an.
"Wieso? Wieso sollte ich das!? Bellamy ist ein Freund von mir!" Octavias Miene verdunkelte sich. Sie zog genauso, wie ihr Bruder, die Stirn zusammen, wenn sie wütend war.
"Eben er ist ein Freund! Nicht dein Freund!" Erst letztens hopste sie noch neben uns her und hoffte, dass Bellamy und ich etwas miteinander hätten... Und jetzt das?

"Ich hab gesehen, dass ihr euch geküsst habt, Clarke. Und das sah nicht so wie das erste Mal aus." Ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
"Und wo ist dein Problem? Ein Kuss bedeutet gar nichts." Ich versuchte ihr fest in die Augen zu sehen, aber es gelang mir nicht.
"Ein Kuss bedeutet nichts!? Ihr habt doch auch bestimmt schon miteinander geschlafen!" Sie schubste mich, sodass ich zu Boden fiel.
"Lass die Finger von ihm! Er hat eine Freundin!" Er hat eine Freundin?

Ich spürte, wie etwas in mir zerbrach.
"Wenn's dich beruhigt, wir haben nie miteinander geschlafen und werden es auch nicht!" murmelte ich, während ich zusammengekauert auf dem Boden lag. Octavia sah mich an und setzte sich dann neben mich.
"Sorry... Ich wollte dich nicht verletzen..." Sie strich über meinen Arm. Ich bemerkte erst jetzt, dass meine Handflächen wegen des Sturzes aufgekratzt waren und bluteten.
"Suchen wir einfach Bellamy." Ich stand auf und entfernte schnell die Blätter von meiner Kleidung.

Bellamy PoV
Ich musste diese scheiß Kapsel finden. Wenn wirklich einer von der Wache drin war, wäre ich schon so gut wie tot gewesen. Ich sah in der Ferne eine Rauchwolke. Dort musste die Kapsel sein. Meine Beine trugen mich immer schneller hin. Nach wenigen Augenblicken stand ich vor ihr. Ich zog meine Waffe. Welch' Ironie... Mit dieser Waffe tötete ich Jaha und nun würde ich sie benutzen, um die Wache, die mich deswegen töten sollte, damit zu erschießen. "Bellamy?" hörte ich eine Stimme. Vielleicht bildete ich sie mir nur ein, aber ich hätte schwören können, dass sie aus der Kapsel kam. Vorsichtig ging ich näher und sah in ein mir bekanntes Gesicht.

"Kate?" Sie hatte ein paar Kratzer abbekommen, aber lächelte mich glücklich an. Nicht so, wie das Mädchen neben ihr... Kate stieg aus der Kapsel und umarmte mich lachend.
"Ich hab dich vermisst, Bell." Sie drückte mir kurz einen Kuss auf die Wange und schaute sich dann beeindruckt um.
"Wer sind die beiden, Bell?" Ich drehte mich um und sah in die Gesichter von Octavia und...Clarke. Kate lief grinsend auf sie zu.
"Hey, ihr beiden. Da Bell mir wohl nicht sagen wird wer ihr seid..." Sie warf mir kurz einen grinsenden Blick zu. "Ich bin Kate und ihr?"
"Ich bin sprachlos..." murmelte Octavia und lief zu mir.
"Schöner Name. Kommt der aus dem Italienischem?" scherzte sie und sah zu Clarke.

"Wer ist das, Bellamy!?" Octavia stapfte auf mich zu.
"Bleib ruhig, kleine Schwester. Das ist nur Kate..." Sie sah mich verwirrt an.
"Kate? Wer ist Kate?" Ich deutete auf das rothaarige Mädchen.
"Sie." Octavia verdrehte die Augen.
"Hilfst du mir kurz? Sie ist nicht allein runtergekommen..." Meine kleine Schwester lief zur Kapsel und sah rein.
"Die sieht nicht so aus, als wäre ihr der Flug gut bekommen..." Ich öffnete die andere Tür der Kapsel und zog das braunhaarige Mädchen vorsichtig raus.
"Clarke, kannst du sie dir mal ansehen?" Ich legte das Mädchen auf den Boden. Clarke lief zu mir und stockte.
"Raven?"

The Sunset (Bellarke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt