17) "Ich hasse dich!"

1K 54 13
                                    

Clarke PoV
Er grinste und kam mir noch ein Stück näher. Es störte mich auch nicht wirklich, obwohl ich total wütend auf ihn war.
"Clarke, ich hab keine Freundin." flüsterte er.
"Und was ist mit Kate?" Meine hohe, piepsige Stimme war wieder da.
"Nichts. Wir sind Freunde. Außerdem würde sie niemals mit mir schlafen." Aber er würde anscheinend mit ihr schlafen...

Bellamy legte seine Hände um meinen Bauch.
"Ich hasse dich, Bellamy..." hauchte ich wieder unabsichtlich. Dieser Typ vor mir entlockte mir nur ein leises Hauchen. Auch wenn ich ihn am liebsten angeschrien hätte...
"Ich hasse di-" Bellamys Lippen unterbrachen mich. Er zog mich ein Stück näher an sich. Seine muskulösen Arme glitten von meinem Bauch zu meiner Hüfte, wo sie auch schließlich ruhten.
"-ch, Bellamy..." beendete ich flüsternd meinen Satz. Er grinste und strich mir durch mein Haar.
"Komm wieder mit ins Camp, Prinzessin." Jetzt war er wieder sanft und einfühlsam. Wie konnte sich ein Mensch nur von einer Sekunde auf die Nächste, so verändern.
"Damit ich wieder als dein Spielzeug dienen kann, oder weshalb?"

"Du bist kein Spielzeug. Ich...ich brauch' dich aber... Ich schaff' das sonst nicht." Bellamy sah mir in die Augen. Als ob er mich bräuchte.

Bellamys PoV
"Clarke, bitte. Ich brauche dich wirklich." Man konnte ihr ansehen, dass sie es mir nicht glaubte.
"Du behandelst mich aber nicht wie jemanden, den du brauchst." Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Du hast gesagt, dass du mich hasst, Prinzessin." Da kam die scheiß Seite wieder an mir raus... Aber Clarke entlockte es nur ein amüsiertes Lächeln.
"Ich hasse dich auch. Und ich wünschte, ich könnte auch sagen, dass du mich hasst, aber dein Kuss hat nicht in das Hass-Schema reingepasst."

"Normalerweise küsse ich keine Personen, die ich hasse. Und normalerweise erwidern diese Personen, die mich angeblich hassen, nicht." Treffer! Clarkes Lächeln verblasste und sie schien sprachlos. Eins zu Null für mich.
"Und warum hast du mich dann geküsst?" fragte sie vorsichtig.
"Clarke, ich hasse dich nicht." Wahrheit. "Ich mag dich aber auch nicht sonderlich..." Lüge. Schon irgendwie ironisch, dass wir uns vorhin noch über 'Lügen' unterhalten haben...
"Ich hasse dich, Bellamy..." Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich hasse dich wie keinen Anderen..." Clarke grinste und ging zurück ins Camp.

Ich stand nun hier allein im Wald. Clarke meinte, dass sie mich hasst, aber küsste mich? Vielleicht hat sie auch nur gelogen...sowie ich. Oder dieses 'Ich hasse dich' war unsere Art uns zu sagen, wie sehr wir einander brauchten...

Ich kam kurz darauf auch wieder im Camp an. "Bist du Bellamy?" Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von einem hübschen, dunkelhaarigen Mädchen.
"Raven, stimmt's?" Sie nickte kurz und musterte mich.
"Man hat mir gesagt, dass du hier unten der Anführer bist. Ich muss zurück zur Kapsel." Ihre Augen wanderten unruhig über meinen Körper.
"Warum?" Sie sah mir nun in die Augen und kam ein Stück näher.
"Weil sonst Menschen sterben. Menschen auf der Ark." hauchte sie genervt.
"Und du kannst alle retten?" Ich lächelte amüsiert, "Tu' was du nicht lassen kannst. Ich geb' dir Miller mit...als Schutz."

"Miller? Wer immer das auch ist, den will ich nicht. Wenn jemand mit soll, dann Finn." Ich erstarrte kurz bei seinem Namen.
"Finn?" Sie nickte. "Der wird dir nicht viel helfen. Er kann sich ja nicht mal wehren." Ein überhebliches Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Raven zuckte mit ihren Schultern.
"Aber er ist heiß, heißer als du, Bellamy..." Sie beugte sich zu mir vor und grinste.
"Und wenn schon. Geh' bevor ich es mir anders überlege." Ihr Grinsen wurde größer, doch sie sagte nichts mehr und ging stattdessen.

Ich merkte, wie müde und erschöpft ich war und beschloss mich deswegen hinzulegen.
"Bell?" Ich sah Kate an. "Es ist kein Zelt frei... Kann ich bei dir schlafen?" fragte sie schüchtern. Ich nickte kurz mit dem Kopf und zog sie dann in mein Zelt. Wir legten uns auf's Bett und starrten zur Decke.
"Warst du bei Clarke?" fragte sie vorsichtig.
"Ja..." Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.
"Und? Was ist passiert?" Kate musterte mich lächelnd. "So wie du grinst, muss es was Gutes gewesen sein."
"Ich grinse nicht! Also nicht wegen ihr..." stammelte ich und machte somit das Gespräche nicht gerade angenehmer.
"Mensch, Bell, dich hat's wohl richtig erwischt..." grinste sie. "Also was ist passiert?"

A/N Hey ihr :)
Ich hoffe euch geht's gut und ich wollte mich mal für 2000 Views und über 190 Favoriten bedanken <3 Das ist zu krass. Ich liebe euch alle :*
Habt ihr eigentlich einen Lieblingscharakter in meiner Fanfiction? Ich weiß, dass mir die weiblichen Protagonisten nie gut gelingen... (Warum auch immer :D) Und was haltet ihr eigentlich von Kate? Ich bin normalerweise selbst kein großer Fan von OCs, aber ich hoffe, ihr kommt zumindest ein bisschen mit ihr klar ;)

The Sunset (Bellarke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt