16) Arschloch in 3...2...1...

1.1K 54 11
                                    

Bellamy PoV
Ich wurde rot.
"Du hast mich angelogen!?" Octavia sah mich fassungslos an. "Du hast gar keine Freundin!?"
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, hab ich nicht. Ich wollte nur, dass du Clarke und mich damit in Ruhe lässt..." Sie setzte sich neben Kate und sah zu Boden.
"Dann bist du nicht der Einzige, der Mist gebaut hat..." murmelte sie. Plötzlich wurde mir einiges klar.
"Hattest du Streit mit Clarke? Hast du ihr die Kratzer zugefügt?" Octavia nickte betrübt.
"Oh man, kleine Schwester..." seufzte ich und stürmte aus dem Zelt.

Clarke PoV
Bellamy hatte eine Freundin... Ich sah zu meinen Händen. Sie bluteten mittlerweile nicht mehr, aber taten immer noch weh. Was hielt mich überhaupt noch in diesem Camp? Nichts... Jeder hasste mich. Ich stand auf und ging aus raus. Was hatte mich überhaupt zurück gehalten? Von Anfang an hatte ich niemanden. Da waren nur mein Ex, mein ehemals guter Freund und dieses charmant-lächelnde Arschloch.

"Prinzessin?" Jemand hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt. Ich seufzte.
"Fass. Mich. Nicht. An." spuckte ich die Wörter verachtend aus.
"Ich hab Octavia angelogen und was auch immer sie gemacht hat, es ist meine Schuld und basiert alles auf einer Lüge. Einer klitzekleinen, unwichtigen Lüge..." Sein Blick durchbohrte mich förmlich.
"Eine Lüge? Basiert nicht alles in deinem Leben auf Lügen, Bellamy?" Ich lachte abwertend und drehte mich zu ihm um. Er nickte nachdenklich.
"Ja, ja das tut es." Er hob eine Augenbraue hoch. "Aber alles was ich tue, ist die Wahrheit."
Pfff! Das ich nicht lache.
"Rede dir das nur ein!" zischte ich wütend. Ein süffisantes Lächeln legte sich auf sein Gesicht.
"Bist du eifersüchtig, Prinzessin?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Dieser Kerl brachte mich wirklich zur Weißglut!
"Worauf? Auf deine Mädchen? Oder auf deine Freundin, die du unaufhörlich betrügst?" Ich schrie ihn an. "Du bist ein Arsch, Bellamy. Hast du ihr wenigstens gesagt, dass du mit anderen Mädchen geschlafen hast!? Sie ist dir in einer Kapsel gefolgt und hat ihr Leben riskiert!" Sein scheiß-süßes Grinsen breitete sich immer mehr aus.
"Du denkst, dass Kate meine Freundin ist?"

"Gut kombiniert, Sherlock." Ich verdrehte meine Augen und warf ihm einen genervten Blick zu.
"Für 'ne Prinzessin kannst du aber ganz schön deine Krallen ausfahren... Ich frag mich, ob du das nur jetzt kannst oder auch im Bett." grinste er.
"Wirst du wohl nie herausfinden." Ich lächelte unschuldig.
"Schade eigentlich... Vorallem, weil ich gar keine Freundin habe..." Er verzog seine Lippen zu einem Schmollmund. Aber wovon redete er? Jeder hätte sehen können, dass er mit Kate zusammen ist.
"Bellamy Blake ist also Single? Wie kommt's?" presste ich hervor, versuchte aber mein 'freundliches' Lächeln zu behalten.
"Ich war noch nie dieser Beziehungstyp..." Er beugte sich zu mir und hauchte etwas mit einem selbstgefälligen Grinsen in mein Ohr. Wobei 'etwas' das falsche Wort ist. Genau genommen flüsterte er: "Ich mag eher One-Night-Stands mit Prinzessinnen." Ich war mir nicht 100% sicher, ob er wirklich 'Prinzessinnen' gesagt hat, aber mir fielen spontan keine Reime darauf ein.

"Du willst also mit mir schlafen?" Dieses Mal hob ich meine Augenbraue an.
"Das hast du jetzt gesagt, Prinzessin..." Er musterte mich. "Aber ich hätte nix dagegen..."
Was!? Bellamy wollte mit mir schlafen? Das musste ein schlechter Scherz sein...
"Hast du's so nötig, Bellamy? Hast du schon alle im Camp durchgenommen?" Er lachte kurz auf.
"Die meisten schon." Letztens war er noch nicht dieses herablassende Arschloch, aber jetzt gerade...
"Warum bist du gerade so? So ist der echte Bellamy nicht, also was ist dein Problem?" Ich versuchte ruhig zu klingen, aber empfand meine Stimme eher als quietschend und schrill.
"Es funktioniert." Gott, sprach dieser Typ immer in Rätseln!?
"Was?" fragte ich und sah ihn an.
"Du bleibst. Du wolltest abhauen..." Mist. Irgendwie hatte er Recht und er wusste genau, dass ich, wenn ich wütend war, mich immer in meinem Zelt verkrieche.
"Kann dir doch egal sein. Oder stört es dich, dass du mich noch nicht gevögelt hast?" Er grinste und legte seine Hand auf meinen Arm.

"Da du jetzt mitbekommen hast, dass ich nur nicht will, dass du gehst..." Wovon sprach dieser verdammt gutaussehende Typ!?
"Du bist jetzt also kein Arsch mehr?" Er zuckte mit den Schultern und strich über meine Wange.
"Du solltest wissen, dass ich eigentlich nicht so bin, Prinzessin." Er kam mir immer ein Stück näher. Bald spürte ich seinen warmen Atem auf meiner Haut.
"Du bist ein Arsch, Bellamy." Meine Stimme klang weich und es war eher wie ein Hauchen. Was war nur los mit mir?

The Sunset (Bellarke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt