Bellamy PoV
Clarke benahm sich zum Ende hin ziemlich komisch... Sie wirkte erst so abwesend und dann sah sie mich mit einem schmerzlichen Blick an, den ich vorher nur einmal gesehen hatte. Und zwar als sie in der Zelle war. Dicht an die Wand gedrängt. Man kann mich für einen Psycho halten, aber ich hätte sie so gerne in diesem Moment geküsst.*Bellamy Flashback*
"Clarke, bitte..." flüsterte ich und sah ihr in die Augen. Das sonst so strahlende Blau funkelte mir nur matt entgegen.
"Ich will es nicht hören. Versteh mich bitte. Du hast mein Leben zerstört und ich wünschte, ich hätte dich niemals kennengelernt! Nicht mal Finn hat mein Herz so gebrochen und er war mein Freund, bis vor ein paar Tagen..." Finn hatte mit ihr Schluss gemacht? Wäre ich ein schlechter Freund, wenn ich ihr sagen würde, dass es mich eher erleichterte? Ach, ich vergaß... Unsere Freundschaft ist durch mich zerstört worden..."Was ist vorgefallen?" Sie lachte kalt auf und sah mich an.
"Tu nicht so, als wärst du ein guter Freund. Du hast es vermasselt!" Autsch. Das saß.
"Finn wurde verhaftet. Wegen einem Weltraumspaziergang." Ihre Augen weiteten sich.
"Geh." murmelte sie und sank auf dem Bett nieder.
"Clarke, ich-"
"GEH!" schrie sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ein letztes Mal sah ich sie an. Wahrscheinlich für immer. Denn wir beide wussten, dass sie an ihrem 18. Geburtstag gefloatet werde würde... Sie würde sterben. Wegen mir.
*Flashback Ende*"Hallo, Lieblingsjunge." Kate kam zu mir und drückte mir schnell einen Kuss auf die Wange. "Dein Schwesterherz sucht dich." Sie lächelte. Seitdem sie wusste, dass ich eine Schwester hatte, benutzte sie nur zu gern dieses Wort.
"Wo ist sie?" fragte ich und sah mich im Camp um.
"Draußen." Kate deutete auf das Tor. Ich nickte kurz und lächelte.
"Hab ich schon mal erwähnt, dass deine Schwester echt hübsch ist?" Sie grinste.
"Oh Nein, Kate! Das kannst du vergessen. Ich muss schon alle Typen von ihr fernhalten und so eine Klette wie dich krieg ich nicht auch noch hin." Sie zuckte grinsend mit den Schultern und ging. Ich lief in die entgegengesetzte Richtung zum Tor. Nicht weit entfernt stand sie: Octavia.Clarke PoV
Ich humpelte aus dem Dropship zu Finns Zelt. Die Schmerzen ignorierte ich so gut wie möglich.
"Finn?" Ich stürmte hinein. Er saß dort und sah mich überrascht an.
"Clarke?" Seine Stimme verbarg seine Überraschung wenig. Ich lief zu ihm und drückte meine Lippen gegen seine. Etwas perplex und zögernd erwiderte er den Kuss. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zog sein Gesicht näher.
"Ich liebe dich auch." flüsterte ich in sein Gesicht und sah ihn an.
"Und... Bellamy?" fragte er vorsichtig und realisierte offensichtlich langsam die Lage. Mein Herz setzte einen Sprung aus, als er seinen Namen nannte. Den Namen, der mir auf der Ark verschwiegen blieb..."Mit ihm ist nichts... Er wollte mit mir schlafen und...ich nicht..." Das war wenigstens keine Lüge. Er hatte es zwar akzeptiert, doch wenn ich Finn die Wahrheit sagen würde, wäre er nur sauer auf mich. Ich benutzte ihn schließlich nur um über Bellamy hinweg zu kommen... Aber ich hatte Finn doch schon einmal geliebt, wieso sollte es jetzt nicht gehen?
"Ich liebe dich auch, Clarke." murmelte er und küsste mich. Sein Kuss war zärtlich.
"Können... Können wir es nochmal probieren?" Er sah mich erwartungsvoll an.
"Ja." flüsterte ich und nickte. Ich war nun wieder mit Finn zusammen... Das ging aber schnell...Nach zwei Stunden verließen wir das Zelt. Wir hatten uns öfters geküsst und ich versuchte mich an seine Nähe zu gewöhnen. Nicht, dass es sich schlecht in seinen Armen anfühlte, aber richtig war es auf jeden Fall nicht. Draußen legte er seinen Arm um meinen Rücken und fuhr langsam mit seiner Hand hinab. Kurz über meinem Steißbein stoppte sie dann. Finn hatte mich früher schon angefasst, aber zu mehr ist es nie gekommen. Ich brauchte damals einfach mehr Zeit. Und schon war die Zeit vorbei. Er hatte sein erstes Mal mit Raven, nicht mit mir und ich? Ich stand noch als Jungfrau in dieser Welt. Doch anstatt meinen Körper für meine große Liebe aufzuheben, hätte ich beinahe mit Bellamy geschlafen und führte nun eine mehr oder weniger glückliche Beziehung mit Finn.
"Nimm deine Hand da weg, Spacewalker." durchschnitt eine Stimme unsere Zweisamkeit. "Sie will das nicht und jetzt lass sie in Ruhe." Bellamy stellte sich vor uns und funkelte Finn böse an.
"Falsch, Bellamy. Sie will es."
DU LIEST GERADE
The Sunset (Bellarke)
FanfictionBellamy ist ein Arsch, ohne Zweifel. Da ist Clarke sich sicher. Wobei es schon manchmal süß ist, wie er sich um seine Schwester kümmert und schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber er ist ein Idiot. Sein Charakter ist Müll. Und außerdem hat Clarke...