Bellamy PoV
"Ich bin nicht vollkommen bescheuert, Bellamy... Du bist doch nur darauf auf mit mir zu schlafen. Dann kannst du endlich angeben, dass du mich gevögelt hast." Sie sah zu Boden.
"Wie kommst du darauf?" Meine Stimme brach ab und ich musste mich kurz räuspern.
"Du kannst Jede haben!" flüsterte sie. Dieser Satz zerbrach mein Herz. Ich hatte ihn oft aus ihrem Mund gehört, aber so verachtend noch nie.
"Bellamy, ich kannte mal einen Jungen, der genauso war... Er sah heiß aus und alle Mädchen flogen auf ihn. Er war aber auch mein bester Freund...bis er mich hintergangen hat..."*Bellamy Flashback*
Ich hasste es die Gänge zu bewachen, aber das gehörte zu meinem Job. Plötzlich bekam ich einen Funkspruch.
"An alle Einheiten, ein junges Mädchen wird gesucht. Sie ist 16 Jahre alt, hat blonde Haare und ist die Tochter von Dr. Abigail Griffin. Sobald Sie das Mädchen sehen, nehmen Sie sie fest." Ich hätte schon bei dem Gedanken an Shumways Stimme kotzen können, aber sah mich aufmerksam um. Er meldete sich selten persönlich, also musste das Mädchen besonders sein.Ich hörte Schritte und zog meine Waffe. Im nächsten Moment rannte ein Blondschopf gegen mich.
"Clarke?" Ich lächelte als ich bemerkte, dass es Clarke war. Sie umarmte mich ängstlich.
"Was ist passiert?" fragte ich sie vorsichtig.
"Du musst mir helfen... Die Wachen sind hinter mir her." Ihre blauen Augen sahen mich nervös an.
"Du bist das Mädchen, das von allen gesucht wird?" Ich konnte es nicht glauben... Meine beste Freundin sollte anscheinend verhaftet werden.
"Bitte helf mir." presste sie hervor. Weitere Schritte ertönten in der Ferne. Ich wusste, dass sie wahrscheinlich von anderen Wachen war.
"Ich kann nicht, Clarke..." Ich konnte ihr ansehen, wie ihre Welt zerbrach."Kadett!" Shumways Stimme klang hasserfüllt. Ich griff nach Clarkes Handgelenk und stellte mich stramm hin.
"Ja, Sir?" Er kam mit gezückter Waffe ein Stück näher.
"Ist das die Gesuchte?" Clarke zuckte zusammen und verkrampfte sich. Ich nickte leicht. Auf Shumways Gesicht bildete sich ein böses Grinsen.
"Bringen Sie Clarke Griffin in die Skybox! Und das schnell!" befahl er mir und musterte Clarke.
"Zu Befehl, Sir." Ich umklammerte ihr Handgelenk fester und zog sie Richtung Skybox."Lass mich los!" versuchte sie sich zu wehren und zappelte wild herum.
"Ich kann nicht, Clarke." Sie sah mich entsetzt an, "Sie werden mich dann floaten und du wirst auch wieder in die Skybox kommen." Clarke schwieg und sah zu Boden.
"Ich dachte, ich könnte dir vertrauen... Aber du bist für mich gestorben!"
*Flashback Ende*Sie starrte leer in die Ferne. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich immer noch nicht erkannte.
"Dieser Junge war ein Idiot. Er würde dich niemals wieder verraten, betrügen... Er hat aus seinen Fehlern gelernt und bereut sie jeden gottverdammten Tag."Clarkes PoV
Wovon redete Bellamy da nur? Es klang fast so als würde er ihn kennen... Natürlich! Bellamy war ein Guarden-Mitglied, wahrscheinlich haben sie mal zusammen gearbeitet.
"Selbst wenn, interessiert es mich nicht. Und nichts gegen dich, Bellamy, aber du bist genauso..." Wieso sagte ich das? Ich hatte Angst bekommen als ich sah, was für einen heißen Oberkörper er hatte. Jemand wie er, würde niemals mit so einem Mädchen wie mir schlafen. Ich sah nicht mal halb so gut aus..."Wovor hast du Angst, Clarke?" riss er mich wieder aus meinen Gedanken. Ich wollte nur nicht nochmal verletzt werden...
"Vor nichts." log ich und sah ihm fest in die Augen. Er schien es verstanden zu haben, denn er nickte leicht und zog sich wieder sein Shirt an.Genau in diesem Moment kam Wells zu mir. Bellamy funkelte ihn böse an. Es war kein Geheimnis, dass jeder hier unten Wells hasste. "Was willst du, Jaha?" murrte Bellamy. Wells sah mich und Bellamy irritiert an.
"Etwas ist auf die Erde gestürzt... Es muss von der Ark sein." Bellamys Augen blitzten angsterfüllt auf.
"Das kann nicht möglich sein." murmelte er und lief schnell aus dem Zelt."Worüber habt ihr gesprochen?" fragte mich Wells und hoffte wohl Antworten bezüglich Bellamy zu bekommen.
"Sei leise!" zischte ich und drängte mich an ihm vorbei. Wegen ihm wurde mein Dad gefloated. Ich hasste ihn genauso, wie meinen ehemals besten Freund.Als ich aus dem Zelt kam, standen die meisten herum und starrten aufgeregt in den Himmel.
"Die Kapsel ist zu klein. Es können höchstens zwei Menschen drinnen sein... Wahrscheinlich ist es Nahrung..." klärte ich alle auf. Ich sah mich um, wo war Bellamy schon wieder?A/N Ich wollte mich schon ein oder zwei Kapitel vorher bedanken, hab's dann aber in der Eile total vergessen #ShameOnMe
Ein gaaaaanz großes Danke an meine 'treuen' Leser <3 Dank euch, hat diese Fanfiction schon über 1,3k Reads und 120 Faves. Daaanke :) <3
DU LIEST GERADE
The Sunset (Bellarke)
FanfictionBellamy ist ein Arsch, ohne Zweifel. Da ist Clarke sich sicher. Wobei es schon manchmal süß ist, wie er sich um seine Schwester kümmert und schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber er ist ein Idiot. Sein Charakter ist Müll. Und außerdem hat Clarke...