Clarke PoV
Scheiße. Sie hatte Recht. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht zu Finn gehören.
"Was ist los?" Sie sah mich an. "Wieso Finn? Ich dachte, er sei dein Ex..." Ich zuckte mit den Schultern und richtete meinen Blick zu Boden.
"Warum nicht Bellamy?" Mein Körper spannte sich bei seinem Namen an. Ich wusste doch selber, dass ich Bellamy liebte. Nicht Finn!
"Ich kann Bellamy nicht lieben." murmelte ich und sah sie an.
"Doch. Natürlich kannst du!" Meine Augen brannten. Bellamy hatte mich verletzt. Mehr als Finn es je hätte tun können."Er hat mich verhaftet, Kate. Wegen ihm war ich in der Skybox und konnte mich nicht von meinem Dad verabschieden!" Sie wurde seltsam still und sah weg.
"Bellamy wollte dich beschützen..." presste sie leise hervor. Ich glaubte ihr nicht. Wie sollte es mich schützen, wenn ich in einer Zelle festsaß? "Er wusste von der Mission zur Erde..." Es änderte nichts an der Tatsache, dass er mein Leben zerstört hatte. Und dann öffnete sich die Tür zu meinem Zelt. Eine große Silhouette war zu sehen, deren Umriss langsam klarer wurden. Bellamy."Nein, geh! Geh weg von mir, Bellamy!" Er blieb sofort stehen und sah mich an. Kate stand langsam auf.
"Ich lasse euch mal allein... Ihr habt viel zu klären..." murmelte Kate und schien das Zelt verlassen zu wollen, wurde aber von Bellamy aufgehalten.
"Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ein paar von uns die nähere Umgebung erforschen werden..." Er sah uns abwechselnd an und Kate nickte schnell.
"Wer geht mit?" fragte ich und versuchte stark zu klingen.
"Murphy, Raven, dein Freund und ich." Was!? Finn sollte mitgehen!? Wieso hatte er mir das nicht gesagt?"Ich komme auch mit." entschied ich kurzerhand. Kate und Bellamy sahen mich nun überrascht an.
"Du willst mit?" Kate zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Ich nickte wieder einmal und begann das Nötigste zu packen.
"Nichts gegen dich, Prinzessin, aber-"
"NENN MICH NICHT SO!" keifte ich und unterbrach Bellamy dabei. Er seufzte.
"Also gut. Nichts gegen dich, Clarke, aber meinst du nicht, dass das zu gefährlich ist?" Er betonte meinen Namen extra und es klang viel schlimmer als sonst. Ich wollte doch seine Prinzessin sein, nur seine.
"Aber für Raven, Murphy, Finn und dich ist es nicht zu gefährlich?" schnauzte ich und bekam dafür wieder einen seiner Blicke zu spüren."Bell, Clarke kann sowas selbst entscheiden. Und sie ist doch nicht allein unterwegs." mischte sich jetzt auch noch Kate ein. Falls stimmte, was Bellamy mir immer über Kate gesagt hat, musste ich keine Sorgen haben, dass zwischen ihnen was läuft. Trotzdem passte es mir nicht, dass sie ihn 'Bell' nannte.
Bellamy PoV
Ich nickte kurz. Kate hatte ja Recht. Clarke war alt genug, um zu wissen, was sie mitmachen könnte. Wobei ich trotzdem nicht riskieren wollte, dass ihr etwas passierte. Mein ganzes Leben lang, hatte ich mir immer nur um meine Schwester Sorgen gemacht, aber jetzt? Jetzt war mir auch Clarke wichtig. Sie stand auf einer Stufe mit Octavia, auch wenn Clarke mich gerade zu hassen schien.
"Dann komm." Ich verließ das Zelt und ging zum verabredeten Treffpunkt. Murphy wartete bereits.
"Hey, Murphy! Hast du jemanden gefunden, der auf Octavia aufpasst?" O und ich hatten vorhin eine riesige Diskussion darüber. Sie wollte nicht von jemanden bewacht werden, aber ich hielt es für das Beste. Schließlich sollte sie in Sicherheit sein.Murphy nickte kurz. "Kate passt auf sie auf." Oh nein...
"Kate!? Bist du vollkommen bescheuert!?" Murphy grinste und zuckte mit den Schultern. Ich wollte gerade zu meiner Schwester, als Clarke hinter mir stand.
"Kate passt auf sie auf, Bellamy." Seit wann redete sie wieder mit mir? Frauen...
"Wie du meinst, Prinzessin..." seufzte ich und wartete auf einen Kommentar von ihr, aber es kam nichts. Vielleicht lag es auch daran, dass Finn und Raven gerade lachend zu uns kamen. Finn schien seine Freundin nicht mal wirklich bemerkt zu haben, sondern spazierte gleich fröhlich aus dem Camp. Arsch. Natürlich hielten es auch Clarkes Freund und Raven nicht für nötig einen der Rucksäcke mitzunehmen. Also mussten Murphy, Clarke und ich sie nehmen.Wir hatten insgesamt drei Zelte mit. Logischerweise mussten sich also zwei Personen ein Zelt teilen. Da ich nicht sonderlich scharf darauf war, mit Murphy in ein Zelt zu gehen, musste ich wohl oder übel nachher Raven fragen. Denn der Spacewalker und die Prinzessin werden wohl in Einem schlafen. Gegen Raven hatte ich aber auch nichts einzuwenden...
DU LIEST GERADE
The Sunset (Bellarke)
FanfictionBellamy ist ein Arsch, ohne Zweifel. Da ist Clarke sich sicher. Wobei es schon manchmal süß ist, wie er sich um seine Schwester kümmert und schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber er ist ein Idiot. Sein Charakter ist Müll. Und außerdem hat Clarke...