Kapitel 32

1K 34 7
                                    

Ich ging einfach doch irgendwann blieb ich stehen ich wusste gar nicht wohin ich soll also ging ich nach hause. Ich kam gerade an einer hohen Mauer vorbei als ich zusammenbrach mein letzter Gedanke»Na toll .. Ich werde Cameron nicht dazu bringen mit Vines aufzuhören..« Dann brach ich zusammen .

Cam's P.O.V

Ich hatte die Idee ich könnte sie einfach nicht in ruhe lassen , Ich machte mir einfach sehr sorgen,also ging ich zu ihr nach hause auf dem weg Kot man immer an einer hohen Mauer vorbei und da saß ein Mädchen ich erkannte es nicht doch als ich näher kam sah ich wer es war ...

Es war Alison . Scheisse ich rannte los erst dann bemerkte ich das sie zusammen gebrochen sein musste.
Ich hob sie hoch und trug sie Brautstyle zu ihr oh wie mir ihre Nähe gut tut...

Alison's P.O.V.

Das nächste was ich erst wieder mit bekam war das mich Wärme sanfte arme zu mir nach hause trugen doch ich konnte nicht erkennen wer mich trug .irgendwer zog mir meinen Schlüssel aus der Hose und öffnete die Türe dann würde ich auf unsere Couch gelegt und erst jzt konnte ich erkennen wer das war es war Cameron. Ich schickte mich erst docg dann hörte ich ihn reden »Oh man ich bin doch gar nicht mit Mahogany, wir sind einfach nur Freunde« und dann hörte ich ein Schluchzen das musste wohl seins sein den sonst war eig niemand hier zuhause.

---------------------------------------------------------

So Hey Leute das ist mein erstes Kapitel es fühlt sich komisch an es ist nicht keine Geschichte aber irgendwie auch schon hoffe das ich diese Fortsetzung des 31 Kapitel in irgendeiner Weise hinbekommen kann . Na ja schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie ihr es fandet und über einen Vote freue ich natürlich denn so zeigt ihr mit das ist meine Kapitel gut fandet .

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt