Soll ich ? ( 2 )

5.1K 203 21
                                    

---- Cam's Sicht ----

Da ich schon fertig war und die anderen meinten, dass sie noch  etwas bräuchten beschloß ich schon mal runter in die Lobby  zu gehen. Gesagt getan, ich lief zum Fahrstuhl drückte den Knopf wo " E " ( Erdgeschoss ) drauf standt und fuhr runter.

In der Lobby angekommen  setzte ich mich auf einen Stuhl und dachte nach. Ich weiß nicht lieb ich Alison, liebe ich sie wirklich ? "Ja , Ja ! das tuhst du mehr als alles andere. ! Wie oft denn noch ! Wer ist dein letzter Gedanke bevor du schlafen gehst ? Genau ALISON ! Bei wem macht es dich sauer wenn sie jemand anflirttet oder dich ignoriert ? Genau Alison ! Alison Alsion und noch mal ALison !" schrie mich meine innere Stimme mal wieder an. Aber ich kann es ihr nicht sagen was ist wenn Carter sie immer noch liebt, oder viel schlimmer sie mich nicht liebt ?. Diese Gedanken und Vorstellungen  machten mir angst und machten mich Warnsennig. Ich muss es einfach wissen ob sie mich auch liebt. Am besten frage ich Carter erstmal ob er noch Gefühle für sie hat oder nicht. Denn werde ich sie fragen.

Ich hörte lautes lachen und sah nach hinten, wo ich Nash, Maddy, Carter denn rest und Alison sah. Sie sah mal wieder wuderschön aus, ob ich sie bald meine Alison nenne darf und kann ? Ich hoffe, ich hoffe es so sehr.

Nash machte eine bewegung das ich zu ihnen kommen soll. Ich stand von dem Stuhl auf und lief auf sie zu. Zusammen machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Shawn's Onkel meinte es soll coole Clubs geben.

Wir liefen schon gefühlte 100 stunden rum und fanden immer noch keinen leeren Club. Ja keinen leeren alle clubs waren zu voll weshalb man nicht mehr rein konnte. " ey.., Leute der sieht cool aus " schrie JAck.G  und zeigte auf einen Club namens " Lemon's  ( Ich hab keine Ahnung ob denn wirklich gibt ) " der sieht sehr  cool aus ." rief Nash -" seht mal der ist auch nicht so voll" fügte er hinzu und lief richtung des Clubs. 

Wir alle folgten ihm und standen schneller als wir gucken konnten in der Schlange. Nach 5 minuten warten wurden wir reingelassen und man konnte den Geruch von Alkohol richen und Knutschende Päärchen oder fremde sehen. " Ich geh tanzen wer kommt mit ?" fragte Maddy und sah dabei Alison und Cleo hoffnungsvoll in die Augen. Die beiden nickten und folgten Maddy zur Tanzfläche " Kommt ihr mit was trinken ?" fragte Taylor in die runde " Klar " riefen wir alle gleichzeitig und folgten ihm zur Bar.

" Alison kann sich ganz schön heiß bewegen " sagte Taylor und sah sie die  ganze Zeit an. Ich mochte es nicht wie er sie ansah. Er sah sie mit so einem angegileten Blick an und dies gefiel mir garnicht. " Ich ghe mal zu meinem Mädchen " informierte uns Nash und lief zu Cleo auf die Tanzfläche." Ich denke mal ich auch " sagte Sahwn und lief zu Maddy. Ich muss zu geben Shawn und Maddy sind echt süß zusammen. Nash und Cleo natürlich auch.

Als ich merkte das ich mit Carter alleine an der Bar saß nahm ich meinem Mut zusammen und fragte ihn " Du ähm.. Carter ?  " Ja ?" antwortete er und sah fragend zu mir " Ähm.. also empfindest du noch was für Alison ?" fragte ich  und versuchte nicht nervös zu klingen.

" Ja, aber glaubst du nicht ich sehe wie ihr euch an guckt , oder allgemein wie Alison dich anguckt. Ich weiß das sie nie mit mir zusammen sein würde. Ich kanns nicht ändern, darum viel glück" beendete er seinen Satz klopfte mir auf die Schulter und ging weg.

Meint er es ernst ? Oder nur weil ich sein freund bin ? Hm.. es ist garnicht so leicht verliebt zu sein. Ist auch erst mal jetzt egal erstmal muss ich Alison finden ich muss ihr sagen das ich sie liebe und ich muss wissen ob sie mich auch liebt.

Ich ließ meinen Blick durch den Club gleiten und pfand sie relativ schnell aber nicht alleine. Ich lief mit schnellen schritten auf sie zu...

---- Alison's Sicht----

Boaarr.. Dieser Typ nervt einfach so. Er labbert mich schon seit dem ich mir was zu trinken geholt habe voll. " Alison hast du kurz Zeit ? " fragte mich eine Stimme ich drehte mich um und sah ihn zwei wuderschöne Braune Augen " Klar " antwortete ich und entschuldigte mich bei dem Typen. War aber so froh endlich weg von ihm zu sein. " Was gib's ?" fragte ich Cam " Also ich muss dir was sagen" fing er an. -" Ich also.. ich weiß nicht "  " Das ist mein Lied lass uns tanzen " unterbrach ich ihn und zog ihn  mit auf die Tanzfläche. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und wartete darauf das er seine Hände an meine Hüfte macht.was er denn auch endlich tat. Wir tanzten aber Cam hatte die ganze Zeit so einen Blick drauf als würde er überlegen.

Als mein Lied zu ende war zog ich ihn zurück zur Bar " Also sorry.. haha aber das war mein Song " er nickte nur und fing erneuert an zu reden." Ich also.. muss dir was sagen" fing er wieder an , ich nickte und wartete darauf das er weiter redet doch es kam nichts.

Verwirrt sah ich ihn an " Cam, alles ok ? " Er schüttelte nur den Kopf und ging Weg. Verwirrt ließ er mich stehen, als ich mich wieder fing holte ich mir ne Cola " Naa, alleine hier?" fragte mich eine unbekannte stimme. Ich sahr zur seite und nickte nur,trank meine cola weiter und dachte nach. " Sollen wir tanzen ? " riss mich wieder diese Stimme aus meinen Gedanken und hielt mir die Hand hin. Ich dachte mir warum nicht und ging mit dem Typen auf die Tanzfläche.

Genauso ekelhaft und schmirig wie der andere Typ vorhin ist der jetzt. " Entschuldige mich kurz" sagte ich ließ den Typ alleine auf der Tanzfläche stehen und suchte Maddy oder Cleo. " Da bist du ja " rief mich eine Stimme ich drehte mich um und sah alle " Ich hab euch gerade gesucht "  sagte ich ." Wir wollen gehen möchtets du noch bleiben oder mit kommen ? " fragte mich Cleo "Ich komme mit " sagt ich und so machten wir uns alle auf den Weg zu Hotel.

Am Hotel angekommen sagten wir jeder noch Gute  nacht und gingen schnell ins Bett. Ich versuchte  ein zu schlafen aber es klappte nicht. Mir schwirten zu viele Gedanken im Kopf herrum. Liebe ich Cam ? Tuhe ich es wirklich, ich glaube schon. Aber er wird mich doch nie so lieben wie ich ihn. Diese Gedanken bereitetten mir Kopfschmerzen , weshalb ich mich entschied noch etwas luft zu schnappen ich zog  mir meine boots und einen Cardigang über und lief zum Fahrstuhl.

Da ich keine lust hatte ganz zur stadt zu laufen, entschied ich mich für den schönen Hotelgarten, ich  setzte mich auf eine Hollywood schaukel und dachte weiter nach. Bis sich jemand neben mich setzte . Es war Cameron " Na, kannst auch nicht schlafen " fragte ich ihn " Neee " antwortete er. Es sind schon 10 minuten vergangen und keiner sagte was " Cam ? " fragte ich vorsichtig. Er nickte -" Was wolltest du mir sagen ? und warum bist du weg gerannt ? " fügte ich hinzu.

Er setzte sich gerade hin und sah mich an " wegen dir alison " Ich sah ihn verwirrt an " wie wegen mir ?" fragte ich verwirrt " Es ist so ich ich muss immer an dich denken, ich werde sauer wenn jemand mit dir flirttet. Ich werde wütend und es verletzt mich wenn du mich ignorirst oder so " erklärte er -" Alsion. ich.. ich liebe dich " fügte er hinzu und  sah auf den boden " Ich dich auch Cameron " sagte ich er sah zu mir hoch " Wirklich " fragte er nervös. Ich musste lächeln weil er so süß ist " ja, wiklich " Er gab mir keine Antowrt sondern kam mir immer näher und Küsste mich ..

-----------------------------------------------------------

Na,.....<3 wie fandet ihr es ? Hat es euch gefallen ?Ich hoffe <3 <3

Dankeee.. wirklich für so viele leser und die süßen Kommentare <3 <3 Immer schön VOTEN &'Weiter empfehlen <3 <3 :)  und auch liebend gerne Kommentieren.!:)

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt