Viell Spaß <3 :)
---------------------------------------Es lief nur Shrott im Fernsehr, weshalb ich hoch ging um meinem Leptop zu holen, da ich keine lust mehr hatte runter zu gehen, schmiss ich mich in mein tolles, weiches kingsize bett.
Ich öffnete Facebook und sah das mir jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte. Hmm, ich ging rauf und lass den Namen ' John Parker ' ich dachte mir nichts bei und nahm sie einfach an.
Kurze zeit später schrieb er mich schon an: ( Alison" A" ) ( John " J" )
J: Hey :)
A: Hi :)
J: wie geht' s dir ? :)
Irgendwie ist er komisch, obwohl ich ihn nicht kenne, aber er kommt mir irgendwie bekannt vor..
A: gut &' dir ? :)
J: auch gut, kann ich dich was fragen ? :$
Oh gott was kommt den jetzt ?A: ähm.. ja, oke ?
J: Bist du die Freundin von Cameron Dallas oder ? ;)
Hä ? woher weiß er das denn ?A: ähm.. ja ? wieso ?
J: Schon gut. Wir sehen uns nachher auf der Party ;)
Und dann ging er offline oke, das ist mal echt gruselig oder ? Hm.. egal ich machte mir nicht mehr wirklich viele Gedanken darüber und ging schnell Duschen.
Als ich fertig mit dem Duschen war wickelte ich mich in meine weichen Handtücher ein, trocknete mich ab und zog mir gemütliche Sachen an ( Jogginghose, Sweatshirt ). Ich guckte auf mein Handy und es war 18:23 uhr. Um 20:00 Uhr würde Cameron mich abholen, also fing ich an mich fertig zu machen während dessen One Direction lief *-*
Fertig geschminkt und mit perfekt sitzende Haaren zog ich mir eine high waisted shorts an, mit einem in Róse farblichen T-shrit rein gesteckt und zum Schluss noch meine braunen etwas höheren Sandallen an. Zu frieden sah ich den Spiegel :).. Ein Blick auf mein Handy verrieht mir das ich noch 10 minuten habe bis Cameron kommt. Also ging ich runter und setzte mich noch an den Esstisch.
* Türklingeln *
Ich hörte das klingeln und ging zur Tür, wo mein Freund standt und ich muss zu geben das er mal wieder so heiß aussah. Er hatte eine schwarze hose an, schwarze Vans und dazu noch ein schwarz, weiß gestreiftes T-shirt an. Mit einem Wort Perfekt. Er sah mich grinsend an, da er warscheinlich gemerkt hatte wie ich ihn ansah. " Fertig ?" Mit leicht gerötetten Wangen nickte ich und schloss ab.
" Mit Auto oder laufen wir ? " ,, Die Party ist direkt am Strand, es ist doof da zu parken, außerdem wollen wir ja was trinken oder ? " Er wackelte mit den Augenbrauen und sah mich abwartend an. Lachend nickte ich.
Wir kamen nach wirklich kurzer zeit am Strand an und man sah schon viele bekannte Gesichter, aber auch welche die ich noch nicht kannte. Cam hingegen scheint hier jeden zu kennen. Während ich darüber nach dachte wen ich kannte und wen nicht. Kamm mir auch wieder der Gedanke mit John hoch, irgendwie habe ich da kein so gutes Gefühl bei, aber naja. Ich bin gespannt, ob ich ihn wirklich sehe, geschweige denn erkenne. " Alison, das ist Amber, Amber das ist Alison, meine Freundin" riss Cam mich aus meinen Gedanken und das Mädchen mit den dunkel blonden Haaren reichte mir freundlich die Hand hin und lächelte mich freundlich an " hi, Alison, freut mich dich kennen zu lernen " ,, Hi, Amber, mich auch" antwortete ich mit einem lächeln. Ihr denkt jetzt bestimmst so Abmer voll der Tussi Name irgendwie, aber sie war das totale gegenteil zumindest was ich bis jetzt von ihr kannte. Sie war schüchtern, sehr gut in der Schule und freundlich. Dazu auch noch mega hübsch!
Ich schaute mich etwas um und sah wirklich nur hübsche Mädchen ich sah an mir herrunter und ärgerte mich das ich nicht so aussah! Cam schien zu bemerken das ich an mir zweifelte und Umarmte mich " Du siehst wunderschön aus, mach dir keinen Kopf! Keines der Mädchen kann mit dir mit halten! " Er gab mir noch einen Kuss und ich lächelte " Danke " Er nickte und wir setzten uns zu Cleo und Nash an einen runden Tisch. " hii, Beautys " schrie Nash und man merkte das er schon etwas angetrunken war. Wir quatschten alle etwas bis sich die drinks meldeten die ich Getrunken hatte. " Leute, ich geh kurz auf Klo " Sie nickte " schrei wenn was ist Baby ! " schrie mir cam noch hinter her ich nickte und lief weiter zu den Toiletten, welche ich zu Glück schnell fand.
Als ich die drinks entleert hatte, wusch ich meine Hände und sah in den Spiegel, ob noch alles saß und jap alles saß noch seid dem Cam sagte, dass er findest das ich wunderschön aussehe fühlte ich mich viel wohler.
Ich lief aus dem Kloraum zu den anderen doch ich lief in jemanden rein " Sorry, tut mir leid " murmelte ich und wollte weiter laufen doch der jenige hielt mich fest. Fragend sah ich ihn an " Alison " er grinste und als ich ihn weiter ansah erkannte ich ihn John. Ich nickte " Schön dich zu sehen" Er kennt mich doch garnicht warum freut er sich denn ? Man dieser Junge ist gruselig ! " Wo ist dein Freund ?" ,, Ich wüsste nicht was dich das angeht ! " versuchte ich so hart wie möglich raus zu bringen, doch sein raues Lachen verriet mir das es nicht geklappt hat. " Was willst du überhaupt und warum weißt du wer ich bin und so ?" ,, Ganz einfach schättzelein " ,, Nenne , mich nicht schätzelein" unterbrach ich ihn. Er zog eine Augenbraue hoch " Warum ?" ,, weil ich es nicht mag ! " ,, Ahjaa.. naja wie auch immer sag deinem Freund das ich mich schon freue ihn und seine anderen freunde in August zu sehen" ,, Sag es ihm doch selber " antwortete ich und zeigte auf Cameron der aufeinmal hinter ihm standt. Verwirrt drehte er sich um doch grinste dann. " Cameron, Kumpel schön dich auch mal wieder zu sehen " Cameron zog seine augen zusammen und es sah so aus als, wenn er sauer wäre er guckte auf johns Hand " Lass sie los, Parker ! " john grinste lies mich jedoch los. Sofort lief ich zu Cam der beschützerisch einen Arm um mich legte " Wir sehen uns im August" verabschiedete sich John und ging " und achjaa.. Cameron, pass gut auf dein Mädchen auf " füghte er noch hinzu bevor er ganz ging.. Fragend sah ich zu Cam der sich mittlerweile schon wieder etwas beruhigt hatte. " Ich erkläre es dir später " Ich nickte und wir liefen wieder zu den anderen..
-----------------------------------------
Und wie hat es euch gefallen ? :)Dankeeeeeeee für 49.000 leser das ist der hammer !!!!! Danke !!!!! <3 <3 <3
Kommt euch John PARKER auch bekannt vor ? ;)
&' woher weiß er alles von Alison ? ;)Warum glaubt ihr freut er sich auf August und wieso soll Cameron gut auf Alison aufpassen ? ;) <3
Achso..und mir fallen irgendwie keine Überschrifften mehr ein weshalb ich jetzt immer " Kapitel _ ) nehme ok ? :) hoffe das ihr das nicht schlimm findet :* <3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...