to go home

5K 173 6
                                    

" und ? wann  habt ihr vor es den anderen zu sagen ?"  Ich sah Cleo verwirrt an.-" Also das ihr zusammen seid . " fügte sie hinzu. Ich wurde etwas rot weil es so komisch war. Jetzt zu sagen so also das er mein Freund ist .

Ich sah schulterzuckend zu Cam " Keine Ahnung, ich weiß nicht. Wie sagt man, so etwas denn ?"  ,, Ähm.. vielleicht ´Hi, also nur das ihr wisst ich und Alison sind jetzt zusammen ´? versuchte Cam es " haha, ne bro das hört sich dumm an "   sagte Nash ,,ach.. was ! " stellte Cam fest . "  Worauf wir alle etwas lachten.

*  Cleo's Handy klingelt * 

" Ja ? " ging Cleo ran " Mom " sagte sie und machte eine Bewgung das sie kurz raus ging. Wir nickten, worauf sie schnell raus ging.  * Cams Handy klingelt *  Cam sah auf sein  Handy " Matt " sagte er , ich und nash nickten als zeichen das er auch raus gehen soll, weil es hier einfach zu laut ist, worauf er auch raus ging. 

------Cleo's Sicht-----

" Ja, mom ? "  Ich hörte ein schluchtsen durch den Höhrer " Mom, was ist los ?" Sie atmete einmal tief ein und aus um sich zu beruhigen " Cleo, schätzen deine Schwester " fing sie an. " Mom " forderte ich sie auf, da ich nervös wurde " Sie.. sie ist immer noch nicht da und .. und.. ich weiß nicht was ich machen soll" gestand sie und machte eine Pause..Mich überkam die nervösität " Mom, soll das heißen das .. das ..sie seit dem Abend nicht mehr zu Hause war ? " . " Ja, schatz ich.. ich weiß.. nicht was ich machen soll, dein Vater muss jetzt auch noch  nach Afganistan wegen dem Krieg. Cleo.. ich .." ,, Mom, soll.. soll ich nach Hause kommen  ? Sie atmete aus " Schätzchen.. ich.. es tut mir leid ich.. ich.. wollte deinen Urlaub nicht kaputt machen " Ich hörte das schlechte Gewissen in ihrer Stimme " Mom, keine Sorge . Ich packe meinen Koffer und steige in den nächten Flieger". 

" Aber.." fing sie an doch ich unterbrach sie " nein, mom,  kein 'aber' Ich werde komme " Sie atmete aus " danke, ich habe dich lieb" , " bitte, mom, ich dich auch ". Ich legte auf und merkte wie mir die Tränen kamen es kann doch nicht sein , dass Leonie ( meine Schwester ) immer noch nicht da ist. 

Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken und ging Kopfschüttelnt wieder zu den anderen. Ich muss es ihnen  erzählen.. 

--- Cam's Sicht---

" ja, matt ?" fragte ich in den Höhrer " ja, hi cam, ey.. bro. Weißt du wer mich  gerade angerufen hat ? "  Ich schüttelte den Kopf, aber da viel mir ein das er dies ja garnicht sehen kann. " ne.." ,, Also,ich wollte gerade auf Klo, denn hat aber mein Handy geklingelt es.. es war Bart er meinte, dass wir heute um 19.00 uhr " er machte eine Pause und ich sah auf mein Handy um die jetzige Uhrzeit zu wissen 16:00 uhr  " 19:00 uhr ein Meeting haben in L.A . Ich habe ihm gesagt das wir in L.A sind und er fands cool, weshalb er uns um 18:45  uhr im Hotel ab holt. "  ,, Das ist ja cool, bro. Ich werde es Nash sagen. Wir kommen auch gleich wieder zurück zum Hotel" . ,, ok, bis gleich" ,, jo, bis gleich " verabschiedeten wir uns... 

--- Alison' s Sicht----

" Was hast du dann gemacht ? " fragte ich Nash lachend  ,, Ich bin zu meiner Mama gerannt"  erzählte Nash, worauf ich nur lachte. " hi, babe, Was los ?" fragte Nash Cleo die sich mit roten Augen neben uns setzte. Ich sah sie besorgt an " Was los maus ? " Sie wischte sich eine Träne weg " Ich muss nach Hause " gesandt sie " Was? wieso ? hä, es ist gerade mal der 3te tag ? "  ,, Meine mom, braucht mich Leute . Es tut mir leid, aber es geht wirklich nicht anders." sagte sie wir nickten " aber wieso ? " fragte ich " Ich erzähle es, wenn wir alle zusammen sind alle wenn shawn usw. auch da sind " Ich nickte " Jo, Nash ich hab super Nachichten " schrie auf einmal Cameron als er  wieder zu uns Cam. 

Doch als er Cleo und uns sah war er verwirrt " Was ist los ?"  er setzte sich neben mich " Cleo, muss nach Hause"  Er sah geschockt zu mir, denn zu Nash und als letztes zu Cleo " Wegen deiner Schwester ? " fragte er vorsichtig. Sie sah hoch zu ihm " ja, wo..woher weißt du das ?"  Er hollte Luft " Meine mom " Sie nickte. Aber ich und Nash verstanden nichts mehr  " Meine mom und seine sind beste Freundinnen " erklärte Cleo ,, Ah.." kam es gleichzeitig aus Nash und meinem Mund. 

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt