1Schultag

8.5K 297 21
                                    

Ringgg....ohmann..dieser doofe wecker!! nicht wirklich gut gelaunt ging ich ins Badezimmer und stieg in die Dusche seifte mich ein, spühlte mich ab und stieg aus der Dusche wickelte mich in meine Handtücher, putzte Zähne und ging zu meinem Kleiderschrank wo ich wie jeden morgen überlegte was ich an ziehen könnte, achh heute ich freitag das heißt ich   hab einen kurzen Tag, wenn ich das richtig mit bekommen hab, egal ich nehm meine hellejeanshose die unten etwas hochgekrempelt ist ein weißes tang-top meinen schwarzen cardigan und fange an meine Haare zu kemmen. So fertig gehe ich runter wo mein Bruder sitzt :" hi" gab ich mit einem lächeln: " morgen " gab er zurück: "wo sind emily udn lilly ?" fragte ich " :"die sind schon früher genagen " gab er zurück und standt auf :" wann musst du los ?" fragte er :" in 10 min warum ?"  :" sonst hätte ich dich auf den Weg mit genommen, aber passt nicht , aber vielleicht kann dich der Nachbarst Junge ja mir nehmen " sagte er frech zwinkerte uns verließ die Haustür . HAHa .. sehr witzig etwas genervt wegen der antwort von meinem Bruder zog ich meine weißen kurzen Converse an und verließ das Haus als ich die Straße runter lief hielt ein Auto neben mir als ich genauer hin sah erkannte ich Cameron :" soll ich dich mit nehmen ?" fragte er mit einem Zwinkern :" ne, danke ich glaube Gott hatt  mir nicht umsonst 2  Füße und 2 Beine geschenkt " antwortete ich niedlich und zwinkerte einmal. " Wie du meinst " antwortete er und fuhr weiter und ließ seinen Motor spielen ( so Brum,Brum wisst ihr was ich meine ? :D )

worauf ich nur meine Augen verdrehte udn weiter lief .

----- In der Schule ----

Nach dem ich 5 minuten zuspät gekommen bin habe ich mir auch noch Nachsitzen eingeborgt, weil ich mit Maddy udn Cleo geredet habe. :" Also kommst du jetzt heute Abend zu Nahs's party ?"

fragte mich Maddy etwas aufdringlich :" öhm..ich weiß nicht so genau " gab ich unsicher zurück und stöcherte weiter in meinem essen rum. :" Doch kommst du Mensch Alison das wäre und ist die ideale super lösung um freunde für dich zu finden" sagte sich und wir mussten am ende lachen :" nagut, aber wie kommen wir dahin ?"  fragte ich :" ich hole euch um 19:45 ab ? gab sie schnell als antwort und verschwand. ich veraschiedeste mich und geh zum Nachsitzen mal gucken Mr.Sunny meinte in Raum 231 Mrs. Ryder den Raum gefunden öffne ich die Tür und sehe einen lehren Klassenraum. ich stetzte mich auf einen Platz weiter hinten gelegt und holte meine Mathehausaufgaben raus, denn muss ich die nachher nicht machen, auf einmal öffnette sich die Tür und nein nicht Mrs.Ryder kam rein sondern Cameron als er mich sah musste er lachen :" auch nachsitzen ?" fragte er belustigt :" nein ´Cameron ich verbringe gerne meine Freizeit in der Schule " gab ich genrvt ich weiß nicht wieso, aber irgedwie nervt er mich :" Sorry , war nur ne frage " verteidigte er sich und hob die Arme und setze sich auf den Platz neben mir. :" Kommst du nachher auch zu Nash's Party ?" fragte er mich :" ja" gab ich kanpp zurück :" gut dann sehen wir uns ja " sagte er noch bevor er das Klassenzimmer verließ. Ich machte noch meine Matheaufgaben und ging auch nach Hause. Und legte mich erstmal hin.

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt